regen? na mich erwischts sicher nicht!

mei Gabel VFR ist a bissal undicht :frowning:
Carlo

das Neudörfl im Burgenland,
ja, auch Du ein Sohn mußt lernen das ein Crosshelm kein Luxus istggg, immer wenn ich mit mein Crossinger fahre regnets, daher kann ich jedes deiner geschrieben Wort mitfühleng,
leiwand is auch wenn’s aus die Stiefel tropft „wegen Überfüllung geschlossen“ egal da müss ma durch
greets
Stev

fahren…



oder?


naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
net wirklich!!

ggg

LG Rock

des kenn I, bin diese jahr von Italien bis Bad Fischau im Regen durchgefahren :frowning:
Aber wenn du das nächste mal mit deiner E. Lady in Wn bist meld dich mal, würd mich freuen wenn ich mich mal beim „großen 1000PS Nussa“ a paar Km dranhängen versuchen dürft g

mfg

bis dato noch ned nass geworden heuer?wie hast du das zammbracht?kilometermässig lieg ma ja ziemlich beisammen,habs vorigs jahr auf 15000 bracht,des geht sich heuer nie aus,und so oft,was ich schon eingeweicht worden bin in der heurigen saison,des gibts goa ned!

du bischt jo wirkli a oarma hund auch… du möchtest es immer wissen… nah geh…

zwinker

na da hast ja glück ghabt weil der blitz war echt genialst ;o)

jo, wennst mal komplett nass bist, is eh schon egal

ergo kann man ab dann die Fahrt wieder geniesen

wünsche frohes Trocknen

mfg Bertl

gestern bis nach 10 da … Krise, mal sehn wie´s weitergeht.

siehe letztes Posting :frowning:

es so schön: Nur die Harten kommen durch… Ich persönlich bin da aber lieber auf der „Sicheren“ Seite. Musste heute notgedrungen mit dem Bike in die Firma fahren und hab mir aufgrund der Wettervorhersagen, das Ganzkörperkondom angezogen. Nass in der Firma sitzen is nämlich nicht so leiwand.

Wasser in den Schuhen ist immer schön, besonders wenn diese Wasserdicht sein sollten (OK, das Wasser was reinkommt, lassen die nie wieder raus)

Michael

P.S.: Ich glaub Du weißt es sicher selber, aber einen pharadäischen Käfig gibt es beim Bike nicht. Und was passiert wäre, hätte ein Blitz Deinen Reisverschluss erwischt kannst Du ja selber ausrechnen

kommt aber wieder eckerl!;O)

silikon empfehlen!;O)

des neudörfl!;O)

des mitn crosshelm is halt so a sache, auf gewisse radln schauts halt besser aus!;O)

îm regen fahr ich ja ned, aber wenns mal passiert, dann ah wurscht!;O)

is es scho lustig im regen! manchmal zumindest!;O)

wenn i mal wieder unten bin, sag i bescheid! starten aber eigentlich immer von MD aus! ;O)

grüzze
da nussa

des regengwandel mit ghabt hab! ;O)

hin und wieder so a bissl regen und nasse strassen, aber nie wirklich ernsthaft nass!;O)

nur, irgendwann wirts dich ah dawischen!;O)

lang dauert bis des wieder trocken war!
a witz die luftfeuchtigkeit der letzten tage! ;O)

firma is echt ned lustig! drum fahr i ja unter der wo nur mitn auto!;O)