Registrierkasse?

i hab ka Lust auf Hendlzucht und Kühe.

I glaub ned dass wir uns irgendwann beruflich übern Weg laufen werden. Aber dafür hamma ja des Forum da.

Eier gibts beim Nachbarn, und Milch trink ich nicht… bin ja ka Kind mehr.

I erklär die Leid nimma was i tua, weil des dauert ma zlang. vor allem verstehns dann meistens eh nur Bahnhof, und irgendwie kriegenses in ka Schublad von sich eine.

Aber i kann guad davon leben, und in nächster Zeit schauts bald richtig guad aus, soviel kann ich sagen.

bin i goaned, also auch nicht teilweise, i bins a nie gwesen und i werds a ned sein.

Bzw heisst des soweit ich weiss Verkehrsleiter :slight_smile: Und was des anbetrifft, leite ich meinen Verkehr ganz von selbst. I weiss halt ned ob des dann noch der Definition entspricht.

so mei Vorstellung, aber des is nix für mi.

i hackel teilweise über 100 Stunden und dann wieder wochenlang und monatelang nix.

I bin so wie a Löwe bei den Dokus, der 20 Stund am Tag schläft aber trotzdem Sinn macht, weil er der Hyäne den Kopf abreisst und ein Exempel statuiert. Dazu halte ich auch noch so eine Art Winterschlaf wie ein Bär :slight_smile:

und i bin draufkommen dass i ineffizient werd wenn ich mich verbiege.

… jeder der sein Job gern mocht … aber das wochenlang NIX is spannend … und trotzdem lebst in dem Luxus … wie mochst des nur ? :wink:

krieg jedesmal einen Schreikrampf wenn ich jemand höre der sagt, Österrreich hat genug Geld.
Jeder Össi, auch wenn er gerade auf die Welt kommt, hat ca 50000Euro Schulden.

Das mal zu zahlen wird Spass machen.

Gruss Sigi

du des Haus wo du mich besucht hast, in dem leb ich nimma.

i hab jetz a anderes. Aber des is jetz a ned so bsonders, nur dass es mir ghert. Also du würdst dich sicher besonders erhaben fühlen, und ich fühl mich besonders erhaben :slight_smile:

Schen herrichten tu ich was zum verkaufen. I kann mit dem Wort „Schön“ generell nix anfangen. Form folgt Funktion.
Dafür stehn u.a. 2 Schweissgeräte bei mir rum. Des is Luxus für mi. Wenn was hin wird, fahr i in ka Werkstatt.

Solang i auswandern kann, kann i mi vor der Begleichung der Schulden drücken :slight_smile:

und früher oder später werden die Schulden eh vernichtet werden. Wenn des dann vorbei is, komm i wieder zruck wenn no irgendwas da is ausser Strahlung.

… des haum olle reichen Leit :wink:

… wenn man´s so sieht is es besser Schluss zu machen. Ich habe „persönlich“ genau das Gegenteil von Schulden weil ich mit „meinem“ Geld haushalten kann. Allerdings gibt es Zahlen von der Verschuldung der Österreicher die einem glatt umhaun. Aber logisch … schau Mal nur auf die Strasse Sigi … so viele neue und sehr teure Automobile, sollen diese Menschen alle reich sein ? Steht in keinem Verhältnis.
Häuser … Urlaube … natürlich auch Motorräder, kann man ja alles bequem finanzieren wenn ma an Pecker hod.
Die Leut wollen einfach alles haben und am besten heute. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Grüße

… und ob jemand zuhause Ordnung hat oder nicht ist auch Banane. Man muss sich zuhause wohl fühlen und wie das passiert ist nur Thema des Hausherrn :wink:
LG

wennma des ganze Klumpat vom Vermieter stehn hat und zu 2 mit 3 Hund auf 50 qm haust, is Ordnung a unmögliches Unterfangen. bzw für a provisorische Bleibe tu ich mir des nicht an dass ich 100.000 Kastln aufhäng usw

ElGuanchetta: Chaot bin ich auch.
MAG u seit 1,5J ein digitales WIG stehen bei mir aber nicht nur rum, es werden jetzt im Winter fleissig Auspuffe gebaut für meine 350er.
( Also mehr noch zum schweissen-üben, aber es geht schon recht).

Gruss Sigi

Gerry, ich meinte die Staatsschulden, aufgerechnet auf jeden einzelnen Bürgerin.

Gruss Sigi

der fuffzga is aber nebenbei da, neben deinen persönlichen schulden … :wink:
damit hat er schon recht, der ex-lateiner: hypoloch (is dabei fast a bagatellposten) und so weiter…

… da müssma durch weil sich aufregen über Sachen die man nicht ändern kann ist sinnbefreit … oder kann man ?

… so manche Gwatro-Piloten also um die 150000 Schulden? Na ja aber im Winter is sowas schon flott … das rechnet sich :wink:

Änderungsvorschläge ?

DAS gabs früher auch nicht und es war gut so :wink:
Wir lebm in ana schwulen Zeit!

… günstig, gut, hällt ewig und da kommst mit 99000 Kasteln auch durch :wink:

aber der erfinder vom billy regal (und von den kleinen paketen für die selberbaumöbel) is die tage erst verstorben …

…heutzutage keine Schulden hat ist ein reicher Mann. :wink:
Hab ich auch immer so gehandhabt.
Und bin, im Gegensatz zu manchen meiner Freunde, immer gut damit „gefahren“.
Gefahren, im wahrsten Sinn des Wortes. :grin: