Reiben springt net an

die 750er steht wennst die kupplung los lässt.
wenn du die anlaufen willst musst auf jedenfall einen läufer beauftragen, ausser sie ist vorher
schon gelaufen. dann ists leichter…

lg

an der Stelle erwähnen, daß ich mal ein recht guter Sprinter war und daher (auch dank meinem Rock ‚n‘ Roll Training) über eine recht ausgeprägte Beinmuskulatur verfüge…
könnt hilfreich gewesen sein lol

hab ich aber nicht dran gedacht…
schäm

Bin ja mal gespannt, wies mir geht, wenn ich zum erstenmal mit der V2-1000 vor einem derartigen Problem stehe…
:-/

Hallo, hatte das selbe Problem bei meiner CBR 900. Hab dann die Zündkerzen ausgebaut und gereinigt, seit dem funktionierts wieder!
Mfg Gerald

ich glaub an meiner beinmuskulatur wirds nicht
liegen als bewanderter hockeyspieler g

lg

zu hab zwar von kradln nicht sehr viel ahnung,
allerdings als hobby techniker mit guter
vorstellungskraft kann mann sich schon einiges
zusammen reihmen. :slight_smile:

lg

zylinder kannst vergessen anzulaufen g
aber probiers mal aus und sag mir mal
wie es dir dabei gegangen ist. :slight_smile:

lg

die R4 motoren immer so dumm verbaut sein, dass man
kaum zu den kerzerln kommt?? :-(((

lg

Punkt für Dich g

aber nur, um dir eine Freude zu machen und um es auszuprobieren, werd ich die Batterie jetzt sicher nicht mutwillig ruinieren gg

hilft aber meiner suzi nicht wirklich :-(((

lg

hätte aber gerne gesehen wie die V2 mit dir
rock’n’roll tanzt :slight_smile:

lg

probiers mit Starthilfe… eine exteren Batterie kannst viel besser und vor allem länger quälen, als das Baby aus der Maschine…

schlecht geschrieben oder du falsch verstanden.
hab kein problem mit der batterie. die reiben
springt einfach nicht an, dh sie stottert nur
durch die gegend und nach einer 7sek dauerstartphase
schiest sie wie wild. (in der auspuffanlage) :frowning:

lg

Wer hat eine kaputte bzw entladene VTR-Batterie für mich?
Ich will sie testweise einbauen und versuchen das Radl anzulaufen… der alex79 wills sehen!
lol

Wennst mir eine besorgst, versuch ichs…
ggg

keine batterie dazu g

lass die batterie wie sie ist und probier ob du
sie in schwung bringst. :slight_smile:

lg

ganz einfach die Maschine ein wenig zu Schütteln, dass sich der Sprit schön verteilt und auch überall hinsickert. Ansonsten hab ich auch immer gehört dass man eher mit Vollgas als mit Choker starten sollte.

Bei meiner KawaReibn (98er Ninja) is aber genau umgekehrt. Schön langsam mit Gefühl den Choker hochschrauben und donn kommts. Weil wenns zuviel Gas is dann saufts gleich wieder ab.

Grüße Hannes

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=242007]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=242007[/url]

Das war die Sache mit dem Not aus, den Du zwischendurch mal probieren solltest; alles andere waren nur mögliche weitere „„Workarounds““ für Dein Problem.

Der Punkt ist, daß wenn Du zuviel herumprobierst mit der Zündung, wirst über kurz oder lang SICHER keine Batterie mehr haben, egal, ob Du jetzt Probleme hast oder nicht…

Ende der Woche hab ich sie wieder und dann sag ich Dir, wies gelaufen ist gg