Reichweite Honda Hornet 600

Da kann ich dir nur Recht geben!!
habe vor kurzem meine Reserve ausgefahren = 65km sehr schohnende Fahrweise dann ist endgültig Schluss!!

bei flotter Fahrweise! (sparsam hab ichs nie probiert)
… hab meine allerdings nach 364 Tagen kaltverformt g

neugierig was da rauskommt

ich brauch mit meiner 1300er bei vollstoff nicht so viel. würde mich doch sehr wundern. hatte vorher eine 6er bandit, die hat um die 5-6,5 liter gebraucht.

erzähl dann was rausgekommen ist. interessiert mich nämlich.

ciao,
Andreas

musst halt ab und zu schon unter 9000 u/min schalten!

dann klappts auch mit dem Verbrauch!

bei „normaler“ Fahrweise fahr ich bis zum reserveblinken 245km 2 mehr oder weniger.

LG chris

Zeiten so erinnern kann so 220-230km bei überwiegender Landstraßenfahrt.
Am Ring hat sie gesoffen wie ihr Besitzer. (Scherz zum Freitag) 10Liter war in Pannonien ganz normal.
Grüße

a 600 ghert jo triebn, sunst hot ma jo ka Leistung.

i hob glabt a 600er is für dais baut wordn

mfg
Laro

wegschmeissen versuchen,

deine liter angaben sind ja gerda rotschers zahlen … sei mir ned böse,

mei 1000er Fazer … nimmt sich zwischen 6 - 7 liter, aber ned im schwuchtelmodus,

dürfst a bissal umbaut haben … weil original werte können das niemals sein …

greez Hele

damit kommst immer weiter, egal was die gurke verbraucht.

Aber der Vergaser einer Hornet kannst nicht mit dem Einspritzer einer Fazer vergleichen!

Da Teil (der Vergaser) kommt noch aus der 96 CBR so viel ich weiß!

das ist echt ein Schluckmonster, zumal du die Hornet über 8000 touren bewegen musst um mit den Supersportlern mitzuhalten!

Hohe Drehzahl, schlechter Vergasertyp = hoher Verbrauch.

Und da hab ich die Maschine schon ein paar mal beim Service gehabt! Und denen ist nichts aufgefallen zum Thema zu fett eingestellt!
Vielleicht mit einer Abstimmung am Prüfstand und einem anderen Luftfilter kannst noch ein, zwei Liter einsparen aber das wars dann!

Mfg Hornetbuster (und die Literangaben sind echt!)

hat auch Vergaser, ist eine 04, erst jetzt die neuen haben einspritzung,

na wenn du das sagst … werde ich dir das glauben,
na serwas … die säuft dann aber ned schlecht, ich mein ich versteh schon … das du sie ordentlich auswinden musst …

gruß Hele

nur wundern darfst di nit!

LG chris

bei normaler fahrweise und bei vollschub a bissl weniger. im schnitt so ca 7l pro 100km