Reife Leistung

aber doch deutlich weniger.
Wie oft ließt man z.B. davon das einen Biker mit Alk aufhalten? Von den anderen Dingen ganz zu Schweigen. Das sind doch eher Ausnahmen!

lg
chris

ist auch klar warum es das Auto in der Mitte auseinander gerissen hat.

Diese Hobby-Mechaniker haben aus 2 kaputten Civic´s einen gebastelt. Heck und Front war von verschiedenen Autos. Die haben die Karosserie einfach in der Mitte „auf Stoss“ zusammengescheißt, verspachtelt und lackiert.

Echt ein Hammer was manche so drauf haben.

Für solche leute gibt es nicht genug strafe,kann es gar nicht genug strafe geben.
Gruß Ralf

hoffentlich.

aber wenn ich oft so les was „biker“ ned alles trinken bei treffen oder mei so mancher HP fotos zum entdecken sind, wo se bei ausfahrten in den pausen a bier am tisch stehen haben. … da muss i sagen, krampfts mi scho zam. grrr

machen!?
„Gscheit prügeln“ kannst niemanden, man kann nur hoffen das jemand lernt bevor es zu spät ist. In diesem Fall war es leider nicht so.

trink ich auch gern was, aber dann fahr ich net.

Normal is gegen ein Bier bei einer Ausfahrt auch nix einzuwenden, bist dann ja noch „legal“ unterwegs. Ich mach es zwar nicht, weil der Respekt meinem Bike gegenüber zu groß ist. Aber andere sehen das vielleicht anders.

chris

da gibt es keinen Grund.

Kann mir nicht vorstellen das sich die Jungs was dabei gedacht haben. Das wird einfach a bsoffener Einfall nach dem fortgehen gewesen sein.

chris

blöd für 5 min !!!
des ist des ärgste überhaupt !

koennen 5 Minuten Dein Leben veraendern…traurig aber ist leider so…

sollten wir als gesellschaft dem (sicherlich ohne zweifel dummen) buben eine chance geben, den angerichteten schaden wieder (halbwegs) gut zu machen und für sein weiteres leben eine perspektive zu finden.

sonst hätte man gleich schreiben können, dass dieser unfall 2 todesopfer gefordert hat.

- stellt euch vor, so etwas würde einem eurer kinder passieren…

mein beileid den verwandten und freunden
(fragt nicht warum - fragt warum nicht)

trink auch ab und zu gern was, aber wie du sagst fahr ich dann auch nicht.

ich bin absolut dagegen alkohol zu trinken und wenns auch nur ein glas ist und dann noch aufs bike aufsteigen.

lg
g

5 min !!!
und dann musst 50 ig jahr blechn !!
was is blos los mit unsereer jugend ??

radio gehöhrt. eine tragödie und wie so oft blieb der arsch der das leben anderer am gewissen hat fast unverletzt. aber ich denke auch dass die strafe groß genug ist damit leben zu müssen menschen getötet zu haben.

dagegen kan man aber leider nicht machen…immer wieder werden menschen durchdrehen und solche tragödien verursachen.

leider !!!

da Gerry

an der richtigen adresse. bin gelernter karosseur und weiss daher wovon du schreibst. wahnsinn !!! das sind die typan die versuchen ein cabrio selbst zu basteln und sich dann wundern wenn die kraxn einknickt wie ein bsoffener beim pinkeln.

es ist tragisch wie primitiv manche leute sind und dadurch auch andere gefährden und sogar töten.

da Gerry