Der Fleischmann läge genau auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause, macht der gute Preise??
Baut er die Räder auch aus und wieder ein oder sind die 263€ nur fürs aufziehen auf die Felge??
Welche Dimension hast du??
Hast du dabei irgendwelche Rabatte, oder war das ein Sonderangebot??
mfg
Horst
werd beim nächsten Reifenwechsel den Fleischmann kontaktieren.
mfg
Horst
hallo, finde denn preis vollkommen richtig, denn wenn du normalerweise Reifen ausdem Internet bestellst, warum bestellst du die montage nicht gleich mit??? gute frage oder???
oder Glaubst du, du bist so schlau und schaltest den Handel aus, und dann möchest du noch das ´dir um einen NASENRAMMEL die Reifen montiert werden??? Wie wärs wenn du beim nächsten mal, gleich dein Motorrad auch im INTERNET bestellst??
Oder die frage mal anders; weiss nicht was du arbeitest, aber irgendwer wird ja auch deinen Gehalt finanzieren, und da meine ich nicht deinen Chef!!! und du wirst jeden Monat froh sein dass er auf deinem konto ist?? oder nicht???
Hallo Corsaro1200!
Nicht alles, was hinkt ist auch ein Vergleich.
Ich bin gerne bereit für ein Produkt bzw. eine Leistung zu bezahlen. Aber für ein Produkt im Wert von ca. € 200,- über € 100,- mehr zu bezahlen (als bei einem Versandhändler) bin ich nicht bereit.
Wobei man bedenken muß, daß der Versandhändler die Reifen ja auch nicht verschenkt.
Übrigens kauf ich nichts aus dem Internet sondern bei Versandhändlern. Wir haben vor einigen Jahren ja auch nichts aus dem Fax oder aus dem Telefon bestellt. ![]()
Hinter reifenversand.at steht eine österreichische Firma (in Krems).
Die Reifenmontage dauert ca. 15 Minuten (bei € 15,- ist das ein Stundenlohn von € 60,- und bei € 38,- wäre das ein Stundenlohn von € 152,-).
Würdest du deinen Wochenendeinkauf um die Ecke um € 76,- erledigen oder doch lieber im Supermarkt „nur“ € 30,- dafür ausgeben?
Ja natürlich bin ich froh wenn ich jeden Monat mein Gehalt aufs Konto bekomme. Ich will auch, daß der Angestellte beim Reifendienst sein Gehalt bekommt. Aber wie viel glaubst du sieht er von den € 152,- pro Stunde?
Gruß
rarity
denn für den satz m1 bezahlt, und in welcher dimension, hab ihn nämlich auch erst vorige woche über i-net bestellt.
grüße chemo
HI!
ca. € 190,- für 120/70ZR17 (58W) und 180/55ZR17 (73W).
Gruß
rarity
hab bei ebay inkl. versand 183.- bezahlt, mit 190er hinterreifen, ob der satz aber aus neuerer produktion stammt, kann ich erst sagen wenn er eintrifft…
grüße chemo
HI!
Welche Marke und welches Modell?
der metzeler m1 natürlich, drum hab i ja nachn preis gfragt, damit i weiß ob der wirklich halbwegs günstig war.
grüße chemo
Gut, dass sowas hier reingeschrieben wird!
gestern beim „RSD-Jelinek“ in Ottakring 45.- ( fünfundvierzig) für das Tauschen des Schlauches vom Hinterrad bezahlt. 32.- davon war Aus.-und Einbau…ist jetzt auch auf meiner pers. Black-List!!!