Reifen der RIeju RRX

Wie lang halten bei einer Fharweise von 85 % auf Asphalt fährt die Stollenreifen?

[url=http://www.moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at

auf die anzahl der drifts und burn-outs an, die du damit machst, ggg

chrisu

Du die Beschleunigungen mit den Linkskurven multuplizieren, das Doppelte der gefahrenen Rechtskurven abziehen, plus Gewicht des Fahrers, minus seinen IQ, daraus nimmst Du die Wurzel, minus das Kaufdatum Deines Bechers und dann hast Du ganz genau Dein gewuenschtes Ergebnis.

…Nachts kälter als draußen?

Weil die Vögel tiefer graben.

Will sagen: Ich konnte deine kryptische Anfrage leider nicht ganz verstehen. ODER: WAS WILLST WISSEN? ODER: HÄÄ???

Gruß
chris

ich habe nun mittels dechiffriermaschine aus dem 2. weltkrieg den code entziffert:
also du willst wissen, wie lange stollenreifen auf der straße gefahren halten, wenn man nur 85%, also nicht volles programm fährt? das kann ich dir genau sagen. 15 % weniger lang, als wenn du 100% fährst.

10 KM pro Jahr?
Sind dann 8,5 KM Asphalt… Dann kannst du bis 2050 Fahren - richtige Pflege gegen Rissbildung vorausgesetzt.

Nächste Frage:
Wie setzen sich die 15% zusammen?

15% Schotter?
15% Glasscherben?
15% Wiese?
15% Beton?

15% WIse und Schotter

… bin zwar no ned WIse gefahren aber ich denk mal das die asphaltschneider länger halten als du mit der kraxn unterwegs sein wirst…

Gruß

4000KM - bis zum service?

je nach profil werden die Reifen auch mal „schuppig“, d.h. das profil wird schräg, sieht dann von der seite wie ein sägeblatt aus gg

meinst 85% wennst nur am Hinterreifen fährst?

dann hält er nicht so lange aber dafür der vordere.

mfg

sind dann 38kmh
38 kilometer in der stunde
bei einer laufleistung von 4000km bist also in 105 stund glatzig…
bei einem durchschnittlichen verbrauch von 4 liter pro 100km belaufen sich die kraftstoffkosten (160 liter) auf rund 200 Euro, wobei das öl im mischungsverhältnis 1:50 mit 3,1L a 15 Euro mit ca. 40 euro zu buche schlägt.

jetzt bitte keine blöden kommentare, könnte ja auch eine knifflige frage vom gymnasium-ober-mathe-lehrer marke „proffessor kaiser“ sein ggggg

interesante Rechnung müsste man nur mehr wissen
wieviel ein neuer Reifen
kostet und dann schauen ob sichs rentiert wenn man immer so fährt.

mfg chris

Du bist noch nie WIse gefahren?

Schäm dich!!!

;0)

also wenn i mathelehrer wär dann würd die schularbeit so ausschauen:

1. kostenrechnung ala reifenabnutzung für 2 jahre inkl taferlentzug und 2 verreiber.
2. widerstandsberechnung für die verkabelung der nagelneuen forstinger unterbodenbeleuchtung
3. flächenberechnung der kühlerstirnfläche bei umbau auf 75cc
4. übersetzungsberechnung (drehzahl-gang-fahrgeschwindigkeit) wenn man vorne ein zantl weniger hat.
5. herr maier finanziert ein moped um 3000euro mit der drittelfinanzierung und zahlt 1000 euro an : wieviel muss er noch wie oft bezahlen?

dann wärn die burschn vielleicht mit begeisterung dabei! :wink: