Reifen für 748R

Hallo, welchen Reifen würdet ihr empfehlen, wenn ich einen mit gutem
Grip für die Straße suche??? Bin noch etwas unschlüssig zwischen 3 verschiedenen Reifen.

am besten in runder ausführung mit gekrümmter lauffläche und ganz wichtig in der richtigen dimension

eine 748R. hab verschiedene reifen ausprobiert. derzeit fahr ich pirelli dragon supercorsa pro. der hat seine vorzüge aber hauptsächlich am ring (pickt wie sau). wenn du überwiegend auf der strasse unterwegs bist würd ich den pirelli diablo corsa III nehmen.
und noch ein tipp. habe vorn auf die dimension 120/70 17 gewechselt. geht problemlos unter den kotflügel und hat, bei mir zumindest, das aufstellmoment beim bremsen in schräglage minimiert.

desmogreetings
mopettn

hat mir aber nicht so gepasst, werde demnächst auf blaue legosteine umsteigen, soll angeblich picken wie sau und totale laufruhe haben und natürlich eine extrem cooles aussehen.

zu diesem reifen, da ich fast nur auf der landstraße unterwegs sein werde.

desmogreetings
thomsn

auf meiner den metzler m1 bin sehr zufrieden
der conti sport attac is auch nicht schlecht-
vorallem verbessert er die handlichkeit
für die strasse sind beide gut geeignet
fürn ring kommen sowieso sliks drauf
gruß evo

runden schwarzen kannst ned viel falsch machen …

hab den pilot power drauf und bin sehr zufrieden! lg lucki

pilot power… is a feiner reifen.

der 2CT hät no an hauch mehr grip werd aber brutal schnell brutal hoass und dann schert dir ständig des heck aus…

Ciao
Alex

wort!
mich hat gleich das heck überholt :frowning:
ich war eigentlich bis zu meinen abflug sehr zufrieden,danach war das vertrauen in diesen reifen weg.wurden sofort gegen andere getauscht.
der pipo 2ct hat mächtig viel grip,nur leider keinen grenzbereich.
gruss

davon verbraucht… und immer das selbe problem… wenn mans weiss… gehts eh noch… aber dann muss man halt shcnell reagieren…

mit dem normalen PiPo hab ich jetzt keine probleme mehr…

und griptechnicsh ist nicht wirklich viel um…

Ciao
Alex

gehört,dass der normale pipo dieses problem nicht hat.ich bin selbst allerdings nur den 2ct gefahren.

übrigens:hübsches mopperl fährst du jetzt!
was ist mit der gixxen passiert?
gruss

ich glaub die belastung ist mit der blade größer als mit der gixxn, trotzdem keine derartigen schwierigkeiten.

die gixx? die hat innerhalb von 1 jahr 2 mal die „eingeweide ausgespuckt“. Nochmal einen tauschmotor reinsetzen wollte ich nicht, also dachte ich ich wechsel zu honda da passiert sowas nicht :slight_smile: mal schaun… g

Ciao
Alex

problem? normalerweise laufen ja diese dinger ewig!
war vielleicht ständig des vorderradl in der luft? gg
gruss

ich wünschte ich wüsste es, dann hät ich mich nicht davon trennen müssen :slight_smile:

Ciao
Alex

viel glück mit der honda!
gruss