Reifen für die Ducati 748S - Pirelli Diablo ??

hallo leute,

es ist wiedereinmal soweit. ich muss einen neuen patschn kaufen aber…

- soll ich gleichezeitig vorne und hinten tauschen ? ( der vorne wäre noch zum haben )
- ist der pirelli diablo wirklich so hammermäßig ?
- erfahrungen
- kurvenlage
- rutschfähigkeiten ;O)

thx see you

jürgen

Hoi!
ich wechsle immer beide Reifen. Weil die Duc ziemlich empfindlich ist und man jede Kante im Gummi im Fahrverhalten spürt.

Der Diablo ist ein Weltreifen: hab den jetzt auf der Supermoto drauf und liess mich am Wochenende wegen des perfekten Grips, dem geringen Verschleiss und dem cremigen Driftverhalten zu einigen spontanen Ejakulationen hinreissen.

Der Satz für die Duc liegt schon bereit. Für allgewaltigen Grip gibts den jetzt auch in Corsa-Mischung :slight_smile:

Griass - JvS

hab erst jetzt rausgefunden das die einträge gefilter auf „my forum“ liegen… ich dodel ich

aber trotzdem danke… wist aus den einträgen siehst hat sich das mit der duc dann eh von selbst erledigt… sie hat mi nimma lieb ghabt und ein paar schwächeanfälle vorgetäuscht

falls wos wast für a neix moperl… >750 ccm > 90PS <5000 Eier ( die duc hot mi einigrissn) thx für jede info

danke
gruß