Reifen für FZR1000 Exup

HAllihallo!

Da ich nun bald neue Gummis brauche, meine Frage in die Runde:
Wer hat Erfahrungen mit welchen Gummis für die exup?

Würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen, danke

Harry

schwarze runde!

nur damit ich mal der erste mit DER antwort bin :wink:

-christian

Noppen? Und wenn mit, dann innen oder aussen.
Komm sei nicht so oberflächlich. Ein bißchen mehr Liebe zum Detail.

:wink:

MICHELIN Pilot Power DER ultimative Reifen für die FZR

schnellere …
na warte i schag zurück

ich warte auf den nächsten mit der mega bananinger frage die uns alle schon sooo auf den sack geht
dann bin ich der mit der schnellen blöden AW …

blöden AW auf eine blöde nudelfrage…

aber mach dir nix draus auf diese frage aller fragen bekommt jeder eine blöde AW

du hast die hosen runtergelassen das du zufaul wast das forum zu durchsuchen…

weiters also ganz simpel der der SO ne frage stellt ist ein rumnudler auf der straße ERGO nimm einen touren sportreifen egal welchen herstellers und du bist gut bedient … so einfach
schlimm das dir das nun selber auch geschossen ist … nun hats ganz öschi lang gelesen …

und falls du ev eine tipp oder rechtsschreib fehler nun an mir kritisiert… is mir wurscht… mi leck … haupsache i kenn mi bei de reifen aus…

blöden AW auf eine blöde nudelfrage…

aber mach dir nix draus auf diese frage aller fragen bekommt jeder eine blöde AW

du hast die hosen runtergelassen das du zufaul wast das forum zu durchsuchen…

weiters also ganz simpel der der SO ne frage stellt ist ein rumnudler auf der straße ERGO nimm einen touren sportreifen egal welchen herstellers und du bist gut bedient … so einfach
schlimm das dir das nun selber auch geschossen ist … nun hats ganz öschi lang gelesen …

und falls du ev eine tipp oder rechtsschreib fehler nun an mir kritisiert… is mir wurscht… mi leck … haupsache i kenn mi bei de reifen aus…

tztztz

hmhmh san de bierchen drann schuld ???

solange ich beim tippen der schneller bin, hältst dus aus oder ?

:slight_smile:

-christian

dann probier mal den metz sprotec m3. der m1 war suppa und der m3 wird noch besser sein.

ich hab mir wieder den m1 gekauft, den bekommst momentan fast geschenkt.

um dich ein wenig zu verunsichern:

von der fzr hab ich keine ahnung und ich bin mir nicht sicher, ob das fahrwerk so gute reifen verkraftet.

-chsitian

aber leichter zu ertragen als dast mal an der strecke frech mi herbiegen tust …

…mir für die Exup Dunlops nehmen, D207, oder D208…hab auch mit Avon sehr gute erFahrungen gemacht…zum preisvergleich schau auf www.sendmetires.at…ich machs ab jetzt immer…zahlt sich aus bin ich draufgekommen…
LiGrü, Luxus

P.S. wennst fragen hast schreib an die Mitglieder reifenfluesterer oder dr.looove…das sind reifengurus!!!

ich fahre seit drei jahren mit einem metzler m1, ist voll okay

Orange ist in!;0)

[url=http://www.pinkhart-streetfighting.gmxhome.de/colorwheels.htm]http://www.pinkhart-streetfighting.gmxhome.de/colorwheels.htm[/url]

Gruß Harry

Such dir einen aus!

kommt herbiegen !

irgendwann dawisch ich dich schon :slight_smile:

-christian

bekommt man denn sowas ??

gibts die auch in weiss ?

-christian

hab mich auf den link klicken getraut …

ja selber gegeben. Und auch das weiß jetzt ganz Ö.
SskM

Außerdem hab ich nix gegen blöde Antworten, solang sie wenigstens lustig sind und nicht einfach nur blöd.
Aber anscheinend ist manchen Leuten schon jedes Post mit einer Frage zu blöööööd.
Ist hier schon usus bei den ach so allwissenden Mitgliedern.

Trotzdem danke für Deine Anregung.
LG
Harry

nehm ich an, da das schwächste Glied in der Kette eher ich bin.
Mir aber auch egal, hauptsache der funFaktor stimmt.

Danke für die Anrregung, werds in Erwägung ziehen.
LG
Harry