Hi!
jetzt wird’s wirklich ernst… ich brauch neue Reifen.
Hatte bisher den D207.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Hab jetzt aber die Möglichkeit, Bridgestone Reifen zu einem äußerst günstigen preis zu bekommen… welcher ist denn da in etwa vergleichbar?
BT020?
BT012?
Ich fahr ca. 25% der km in der Stadt, 70% Tangente bzw Überland … vielleicht 5% am Ring…
Was ist da der beste reifen, wenn ich nicht schon nach 2000km wechseln will? 5000 - 7000 sollt er schon halten…
lg
Ice
holz schnitzen… der dürfte dann ja auch langen und mit a bissi farbe da is er wetter resistenter und hält dir ev über 10 000 km
hab jetzt die zweite garnitur vom bt020 montiert und bin voll und ganz zufrieden. bin zu 95% überland unterwegs und die fahrweise ist sicherlich nicht reifen schonend. laufleistung der ersten garnitur 5900 km und war da noch nicht im kriminellen bereich.
sag, was löhnst den für die garnitur?
lg fun
sollen, daß ich auch ein bisserl Grip haben will?
Nur zur Info: mit dem 207er bin ich jetzt seit knapp 10.000km unterwegs und war zumindest 3x am Ring
Somit find ich meine Forderung nach der Laufleistung nicht unberechtigt
BT020? Da gibt’s ja auch verschiedene Profilvarianten - werd aus dem Angebot nicht ganz schlau
[url=http://www.bridgestone.at/tyreselector/MC_TyreSelector.asp?stepNumber=4&sCOUNTRY=Germany&sBRAND=HONDA&sMODEL=VTR+1000+Fire+Storm]http://www.bridgestone.at/tyreselector/MC_TyreSelector.asp?stepNumber=4&sCOUNTRY=Germany&sBRAND=HONDA&sMODEL=VTR+1000+Fire+Storm[/url]
Wo ist der Unterschied zwischen R und R U?
Preis kann ich noch keinen sagen, aber ich bin draufgekommen, daß ich einen Mitarbeiter von BT kenn, der mir angeboten hat, daß ich die Dinger zum MA Preis haben kann
hab mir gestern den Dunlop Sportmax 208 für gekauft. Hatte vorher au´ch den 207 und war eigentlich auch sehr zufrieden punkto Grip und hohe Laufleistung (8000 km). Der 208 hat super Grip und wird auch sehr schnell warm. Über laufleistung kann i no nix sagen, aber der Grip ist echt geil.
Mein Bruder hat auf seiner VTR den Pilot Power und ist auch sehr zufrieden. Nur 8000 km wird er ned kommen.
mfg
3 tage
ich verstehe darunter 3x Fr Sa SO das is für mich normal
5-6 sprintrenen + GP distanz!!
10 000km ???
ich zb fahre meine rnnreifen auf der straße vertig da ghen ca 3-3.5 drauf des wars dann
außer dem wenn ich strße fahre dann nur in den dolomiten wo vermutlich der reifen schneller gar wird als bei dir da so in der gegent !!
gruß aus den bergen
PS nimm die bridgestone !! san umgänglicher als die dunlops
gute frage, hab auf vorne nen f und hinten r drauf.
mein ich 3 Tage.
Ich komm auch nur auf typischerweise 6000 - 7000km/Jahr (davon ca. 2000 mit einer anderen Maschine).
Ich bin sicher nicht langsam überland und in den Bergen aber ich komm schlicht nicht auf die km - Leistung.
Dieses Jahr bin ich fast 70% in de rStadt unterwegs gewesen…
Daß ich den Bridgestone nimm, is eh klar… Frage is nur welcher
lg
Ice
klar - werd mal Preise anfragen
Danke
lg
Ice
208er hab ich auch schon nachgedacht.
Nachdem ich aber von Bridgestone gute Preise bekomm und ich nix sonderlich schlechtes von den BTs gehört hab, seh ich keinen Grund, nicht zu wechseln
lg
Ice
passt sehr gut zur VTR. Mit´n Michelin rührt´s mehr um, hab aber den PIPO no ned probiert. Laufleistung bei 5tkm is Ebbe aber absolut, zumindest bei mir und ich reiß sie sicher ned zsam, sonst würd i meinen dass mit 3,5- 4tkm Sense is.
lg B&C
also ich hatte letztens auf meiner Firestorm den Dunlop RoadAttack drauf, der war nach 4600 am gewebe… das ärgste war, dass er von „kurz vor indikator“ bis gewebe, nur 200km gebraucht hat. ich fahr sicher net reifenschonend, aber nur straße… der vordere war auch hinüber.
jetzt hat ich den avon azaro sporttourer, mal schaun wie lang der hält…
VIN
vorne: 117€
hinten: 150€
Is der Preis ok?
lg
Ice
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1546407]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1546407[/url]
Was meinst?
lg
Ice
nur würd i den BT020 ned aufziehn, wenn dann den 010er oder den 014er. Find de alls bessere Wahl. mein Favorit bleibt aber der Dunlop, passt zu mein Fahrstil und zum Mopperl bestens.
lg B&C
f steht für forne
blödsinn, für front
und r für rear.
das u beim r kennzeichnet reifen, die nach der neuen technologie hergestellt wurden.
ist auf der brückensteinerseite aber auch genauer nach zu lesen
ich hab den bt 020 auf meiner cbr 1000 f oben gehabt und war damit sehr zufrieden - auch in den dolomiten ![]()
hab für den vo 140€ bezahlt und für den hi 170€, aber mit ausbauen, montieren und einbauen
na dann, lg, günther
hab auch no nix schlechtes gehört. Ich hab ma halt den 208 genommen, weil ich mit dem 207 sehr zufrieden war. Gib mir bitte bescheid, wie der Bridgestone ist wennst ihn hast. Danke im Vorraus
mfg
die Aufklärung.
Wo hast du den her gehabt
die Aufklärung.
Wo hast du den her gehabtum den Preis?