Reifen in Salzburg

Wer von euch weiß wo in Salzburg man günstig Motorradreifen bekommt,
inklusive Montage!?

Elias

bt020 (180er55/17) hat inkl. ein/ausbau genau 181 oiro gekostet…denk nicht, dass der wo günstiger gewesen wäre. dieser händler wär in attersee.

attersee um?
Ich bin aus Tirol und fahr morgen (so) nach Salzburg, Urlaub, und von da aus weiter durch Österreich; allerdings brauch ich einen neuen Vorderreifen,…

direkt in der ortschaft attersee, neben dem billa!

brauch nach der gestrigen tagesausfahrt von salzburg zum 1000ps.at-extreme-sommerrodeling (fast 800 km an einem tag gefahren!!!) einen neuen hinterreifen 180/17/55.
in salzburg sauteuer…

lg. aus sbg.
harpyr

Der Händler heisst „Pfeiffer Hary“

…hätt evtl auch eine Telefonnummer erstsuchenmuss

…und normalerweise hat er immer alle (gängigen) MArken und Dimensionen auf Lager!

Die Telefonnummer vom Pfeifer is 07666/7763.
Ist der billigste Reifendandler bei uns und arbeitet jeden Tag bis in die Nacht hinein.Wannst um 20.00 Uhr hinkumst mocht da das anu.
Gruß aus dem Salzkammergut mario

dann hat der diablo corsa sicher auch!
Danke!
Elias

Woche hat er davon noch ein paar liegen gehabt.

meine Reifen in Köstendorf-Gramling, beim Prossinger. Mein Hinterreifen (Michelin Pilot Sport) 160/60/17 kostet dort 150 mit Montage. Zum Vergleich hat der Jurtin 170 verlangt, der Achleitner in Straßwalchen noch mehr. Du kannst ja zum Vergleich dort mal anrufen, Nummer habe ich jetzt nicht zur Hand, steht aber unter Köstendorf / Prossinger Wolfgang im Telefonbuch. Ist eigentlich ein Landmaschinenhändler, der auch Reifen handelt. Fährt selber auch (Transalp glaube ich). Wäre etwas näher als Attersee.

Gruß
Toni Hans

Pirelli Dragon Supercorsa geholt, unverschämt billig und er hat ihn mir über Mittag montiert!
superklasse! kann ich nur empfehlen!

Elias

i kauf meine reifen nur bei ihm!