reifen willi im 23.

… war vermutlich ein blöder Tag, denn du hattest Probleme mit einem Kunden am Telefon, dann musstest du früher weg und der Kollege oder Angestellte hatte keine Erfahrung mit meinem Moped und mittlerweile war es dann auch schon spät und er wollte nach Hause …

Ich brauche ca. 3-4 Sätze Reifen im Jahr und Reifenaufziehen ist das Einzige, das ich nicht selbst am Moped machen will.
Deshalb würde es mich freuen, wenn es das nächste Mal so hinhaut, wie alle anderen schreiben.

Melde mich bei dir wegen der Montage (weil ich derzeit noch Gummis im Keller habe) und in Zukunft dann auch für die Gummis.

lG,
Lupusz

ist ok das wäre doch gelacht wen wir das nicht hinbekomen würden ggg :eyes:

Ich bin froh, dass ich nochmals bei euch gewesen bin!

Es hat alles super funktioniert, kompetent und freundlich - Danke!

lG,
Lupusz

War heute beim Willi auf meiner XJR neue Michelin PIRO 2 montieren.
Arbeit super, keine Wartezeit, Willi ist ein super netter Kerl, da komme ich gerne das nächste Mal wieder!!

Also nochmals danke Willi, Dich kann man weiterempfehlen!
LG

ICH WAR VORIGE WOCHE BEI IHM HABE MIR EINEN MICHELIN PILOT ROAD 3 GEKAUFT HATTEN IHN SOGAR LAGERND,GUTER PREIS,KANN MICH NICHT BESCHWEREN;KAM AM GLEICHEN TAG DRAN,PREIS FÜR MONTAGE UND REIFEN SIND IN ORDNUNG GEWESEN;HAT MIR AUCH EIN SCHRÄGES VENTIL EINGEBAUT;ALLES IN ALLEM BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT IHM KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN

also mei motorradel hat 2 roafen ,oan vorne und oan hinten…
mfg

geh silli was verzöhst denn - in triol steckens speckknödel auf die achsen… :grin:

i hab a nur an 3er und vorn no an 2er und weil der 3er besser pickt wie der 2er fahr i nurmehr in kreis… :grin:

i weiss nur net ob der herr willi überhaupt no praktiziert, weil jetzt hat er si a kamera fürs moped kauft und unbestätigten meldungen zufolge fahrt er jetzt nurmehr testfahrten um sein montagehalle.

nachdem bei seiner duc jo ka trockenkupplung scheppert hat er si des teil jetzt an den murl pickt, weil eam die rasslerei abgangen is… :grin: :grin: :grin:

so isses woll,a tiroler geht ohne seine knedel nit vor de tür bzw vor sei hölle.
aber was hast den du für mopped…denk…3+2= …2… kimmt da aber nit aussi.
sein des jetzt schon de mutationen vo dem reaktor unfall in japan ???
…denk…grübel…
lg silli,tirolerbua

:grin: :grin: :grin:

jo silli, da denkst jetz nach, gell?
muh-tant eher…und ja - an japanischen reaktor hab i auch drinnen in mein radl…kann man nachm baujahr auch schon als gefährlich betrachten. vor allem hat der ka wasserkühlung, also auf jeden fall tsunamitauglich.

wenn i auflösen derf - die rede is vom pilot road 2 und 3… :grin:

sell woll denk i da nach,bin grad a runderl gfahren,und jedesmal wann
i in a kurven bin… hab i ma gedacht wia macht des der schlawiener
mit 2 + 3…
wann ma des friagger gschrieben hattast dann hätt i viel konzentrierter fahren kennen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
i bevorzug ja de bt021
  :smiling_face:
lg silli

i war auch grad unterwegs und hamma dacht, mei, der silli wird jetzt goar kan kopf fürs fahrn ham…  :grin: :grin: :grin:

bt021? blow tubbies 0ver 21? :grin:

bin vorher brückensteiner, dunlops und contis gfahren und der willi hat ma die pilot road eingredet.
DANKE WILLI - des hat ma letztes jahr 2 liebesbotschaften einbracht. eine von der bh-liezen und eine aus lilienfeld… :grin: :grin: :grin:

dafür kriegt er sie dann eckert und ausglutscht zruck… :grin: :grin:

i lass ma nix mehr einreden,bin jahre bzw eh fast 2 jahrzehnte michelin gfahren,i schreib
:rage: :rage: nein danke :rage: :rage:
dunlop…hmm…a paar werden woll a noch den tt 100 kennen :cry:
a trauerspiel :sob:
i mag de bt serie und bin guat zufrieden.schau ma mal…vielleicht werds a a bt 023
aber i moan der 21ger is ma guat gnuagg… :grin: :grin:
stell da vor i mit noch bessere roafen…denk…na na
des war ma in de kurven dann schon zuschnell…
lg silli

silliiiiiiiiii - schau mir in die augen und sprich mir naaaaach…

i will den michelin, i will den micheliiiiiin…
[image]http://a2.tvspielfilm.de/imedia/0764/1830764,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tZsb17f8NNa_tbu1zDcWeTeiVm1mdxy5O0PCGbSWSZ7KA==.jpg[/image]

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Grias eich,
habe mir heute beim Reifenwilli neue BT016R PRO auf meine Fireblade
Montieren lassen.
Muss sagen, Top Service, Unproblematisch und Super Preis.
Lässiger Typ da Willi :slight_smile:
Empfählenswert!!!

Hallo Bikerfreunde !!!
Also ich muß Euch sagen bei Reifen-Willi sind nicht nur die Preise und das Reifenservice Top sondern auch das Fachwissen von Willi.
Gleichfalls hatte ich ein Problem bei meinem Motorrad mit dem Kühlerventilator Willi machte sich gleich auf die suche nach dem Problem und löste es im Handumdrehen ohne vorheriger Terminvereinbarung.
Eine bessere Kundenbetreuung gibt es nicht . Werde in Zukunft auch bei Willi meine Autoreifen auf Reifendepot legen da nach mehreren Vergleichen für mich das beste Preis -Leistungsverhältnis besteht.

Lg Thomas065

Hallo Motorradgemeinschaft!
 
Wie versprochen schreibe ich dem Willi ein paar nette Zeilen ins Forum.
 
Unser Motorradurlaub (Südtirol) drohte zu scheitern, da der Willi bereits am Donnerstag am Faakersee zum Harley Treffen wollte. Ich tauchte zum Glück am Mittwoch abend auf und erfuhr das. Es war bereits 18:00 Uhr und der Willi sagte: „Es geht nur mehr heute - I woart auf Di“. Ich erklärte die Lage, das die Gummis im 23ten und die zwei Motorräder im 13ten sind, wobei dort noch die Reifen ausgebaut gehören. Er meinte nur: „I woart auf Di“. Es war 20:00 Uhr und Willi hat sein Wort gehalten wir haben die Pneus aufgezogen und um 20:45 Uhr war dann endlich Dienstschluß für Willi.
 
Ich bin bereits seit Jahren beim Willi mit den Mopeds und seit vorigem Jahr auch mit den Firmenautos - Er ist einfach klasse !!
 
LG ein treuer Kunde.

Das kann man sicher kritisieren.
Aber ich weiss auch dass bei Autoreifen (die ja im Gegensatz zu Motorradreifen zylinderförmig sind bei den heutigen Dimensionen die offizielle Profiltiefe eher schon extrem wenig ist.
Bei 1,6mm hast kaum noch brauchbare Aquaplaningeigenschaften, empfohlen wird eher schon vor 2mm, bisser schon bei 2,5mm zu wechseln und bei 2,5mm ist der Reifen auch schon lange kein guter Reifen für nasse Fahrbahn mehr.
Bei schmalen Dimensionen entschärft sich das ganze aber wer hat heute noch 165er oder 175er?

Tatschen ist und bleibt verboten. :cold_face: :wink: :grin: :grin: :grin:

, Na Und? :rage:wann i des ned Vasteh oda ned will,dann foahr i mit da Bim,dann kann i Denan wenigstens in Oarsch tretn wanns Eana Des Radkranzl zareisst, :grin:

Lg Pg

[/quote]
 
Aha a Tramwayfahrer :grin: :grin: :grin: :grin: