Reifen wuchten

ein weit hergeholter vergleich - ich weiss. aber das video macht klar, warum es wichtig ist bei rotierenden massen auf einen „runden lauf“ zu achten
[url=http://youtu.be/6Qq9VCTMOCg]Washing machine vs stone - YouTube

wos glernt. :eyes:

Schußßßßuggi baut jetzt oiso a scho Wochvoiautomatn - olle Ochzig. :wink: :grin: :grin: :grin:

… wos host denn Du leicht glaubt?
Daßd unsa moralisches und spirituelles Vurbüld bist??? :eyes:

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Ahhh, es is herrlich, wie die Maschin in Blumengorten z’legt…
Der Videotiseur hot sicha Schläg kriagt, hintennoch…

in der motorrad einen artikel gelesen in dem stand dass 5 gramm wuchtgewicht auf einer 17" felge bei 200 km/h ca. 60 kg ergeben. nachdem ich das nicht glauben konnte hab ich es selber nachgerechnet, und da ich nur in etwa die position des wuchgewichtes ermitteln konnte bin ich grad mal auf 56 kg gekommen :grin:, was aber auch sehr viel ist

besten falls ein gesangliches :grin: :grin: :grin:

wird beim „rennwuchten“ ja material entfernt und nicht dazugegeben :wink:

das machen halt auch nur erbsenzähler oder leut die dafür bezahlt werden :grin:

is des sowos? :eyes:

Joyn - Serien, Filme, Sport & Live TV jederzeit streamen

im zusammenhang mit dem grundwuchten der rennfelgen kann ich das bestätigen aber beim wuchten von reifen und felgen nicht. zumindest hab ich in 10 jahren rennerei niemals einen reifenmonteur gesehen der die felge nach dem montieren überdreht, ausgebohrt etc hätte :grin:

ganz ganz feine leut schleifen den reifen innen ab - da ist ja innen so eine produktionstechnische struktur vorhanden die für nix ist. macht dann ein paar gramm aus. die felge bleibt natürlich ganz.

habs zumindest von einem händler in der steiermark so gehört. pm :wink:

:wink:

„Todeskampf“ :grin: :grin: :grin:

i dank da schee nils für die anregung - jetzt mach i mi mit da oidn gorenje und a paar pflasterstaana mit an rodeostandl selbständig. :wink: :grin:

du geben gummi her ich montieren schnell und sicher

was glaubst du was viel von dem job verstehen, nicht eimal die deutsche betriebsanleitung der montiermaschine :rage: :rage: :rage:

danke für die beratung :wink:

an Ödn , woachn  Kunst Stoa hoda Einikaut :eyes:,wanna an Gscheidn Granit Klumpn  von mir gnumman hätt, Wers Wesentlich Schnella hinngwen, Die Bella Maccina :grin: :grin: :grin:

#Stein besteht, da Rest vageht, oda Rost zsamm# :grin:

Lg Pg

Also Nils …

Also das hätte ich von …

… JO …

Jetzt kann man sich …

Und wenn …