Reifen Z 750

ja, das originale zubehör is wirklich sehr teuer.
bei dem nachbau heck von kawa weiß ich aber nicht ob das so gut ist. das wird nur von den 2 hinteren schrauben gehalten.

das heck das ich zb habe wird mit allen 4 schrauben angeschraubt. hält glaub ich besser.

das video haben wir am buchenkogel am leithagebirge aufgenommen. von eisenstadt richtung stotzing. is echt super dort der asphalt.

mfg
schneidl

waren die Antworten verwertbar. Weiter unten hat einer den
D208 empfohlen und geschrieben, dass er bei ihm 5000
gehalten hat. Meine Erstbereifung war nach ca. 4500 km hin.
Der Metzeler hält angeblich 8000-9000 km, also eine
Alternative. Da waren einfach Reifen dabei, auf die ich selber
nicht gekommen wäre - bei der Vielfalt. Wie ich die Z heuer
gekauft habe, waren die BT012 meines Wissens die einzigen, die
für das Fahrzeug freigegeben waren. Danke nochmal für Deine
Hinweise!

LG
Blackbird

Ich habe…bevor ich einen Tipp abgeben will/kann, zuerst wissen wollen, wie du fährst!

Dies nicht, weil ich neugierig bin, sondern weil es zig verschiedene Reifen und Mischungen gibt!

Ich selbst fahre sportlich und bin mit dem D208 sehr, sehr zufrieden! Wie lange er genau hält, kann ich dir nicht sagen, denn darauf achte ich nicht…hauptsache er verträgt meinen Fahrstil!

Waren aber sicher 4000Km, wobei ich sagen muß, dass da auch ein Tag Pannonia-Ring und über 3000Km Griechenland dabei waren, sowie 2 Burn-Ringerln zu meiner Hochzeit!;0)

Also, wenn ich die Ringerl nicht geburnt hätte und den einen Tag Ring ausgelassen hätte, wären es sicher 5000Km geworden!

LG.Harry

im Nachhinein zur Hochzeit! Da wird’s sicher net fad g’wesen
sein.

LG
Blackbird

Neee, fad nicht…mir auf alle Fälle nicht!gg

LG.Harry

nur verwertbar, wenn ich den fahrstil des typen kennen würde. wer garantiert dir jetzt das der reifen bei dir auch 5000km hält?

brauchbar sind ev. auch vergleichende angaben.

ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn ich dir jetzt sage: bei mir hat der bt010 vorne einmal 17.000km und hinten 8.000km gehalten.

mir das. Aber mit der Summe der Meinungen kann was anfangen.
Für mich stehen jetzt einmal 3 Reifen zur Wahl: BT014, weil ich mit
der Erstbereifung zufrieden war, Z6 und D208, weil die von den
meisten empfohlen wurden. Man darf das nicht zu eng sehen.

LG
Blackbird