Reifenempfehlung - GSXR ?

WIE GENAU soll i denn schauen und was soll ich entdecken?
Der Sportsmart is auf Platz 4 und 5 von 6 Tester haben ihn unter den Top3 ausgewählt.

Welchen Teil brauchst nun schriftlich?

[image]NameBright - Domain Expired

…des satzal :wink:

also bei mir steht da. 5 von 6 testern haben den sportsmart platz 6 gegeben. schau nochmal auf diesem link:

Sebastian Schmidt (33), MOTORRAD-Mitarbeiter: Düst im Sprinter und auf Sprint ST durchs Land

  1. Conti Sport Attack 2

  2. Metzeler Sportec M7 RR

  3. Dunlop Sportsmart 2
    450_Produkttest_Sportreifen_120_70 ZR 17_190_55 ZR 17_Joerg Lohse (jpg)

Jörg Lohse (44), Service-Testchef.

Foto: Jahn

Jörg Lohse (44), Service-Testchef: Schraubt privat an einer PW 80 für den Nachwuchs rum

  1. Michelin Pilot Power 3

  2. Metzeler Sportec M7 RR

  3. Dunlop Sportsmart 2
    460_Produkttest_Sportreifen_120_70 ZR 17_190_55 ZR 17_Joerg Jutzeler (jpg)

Jörg Jutzeler (48), Gasttester.

Foto: Jahn

Jörg Jutzeler (48), Gasttester: Verkauft lieber Hütten und Paläste als seine ZX-10R

  1. Pirelli Diablo Rosso Corsa

  2. Metzeler Sportec M7 RR

  3. Dunlop Sportsmart 2
    470_Produkttest_Sportreifen_120_70 ZR 17_190_55 ZR 17_Karsten Schwers (jpg)

Karsten Schwers (42), MOTORRAD-Top-Tester.

Foto: Jahn

Karsten Schwers (42), MOTORRAD-Top-Tester: Bewegt privat alles ohne Motor genauso dynamisch

  1. Michelin Pilot Power 3

  2. Metzeler Sportec M7 RR

  3. Dunlop Sportsmart 2
    480_Produkttest_Sportreifen_120_70 ZR 17_190_55 ZR 17_Johannes Mueller (jpg)

Johannes Müller (30), MOTORRAD-Praktikant.

Foto: Jahn

Johannes Müller (30), MOTORRAD-Praktikant: Bewegt als Jüngster das älteste Eisen: CB 750 Four

  1. Metzeler Sportec M7 RR

  2. Pirelli Diablo Rosso Corsa

  3. Conti Sport Attack 2
    490_Produkttest_Sportreifen_120_70 ZR 17_190_55 ZR 17_Rainer Froberg (jpg)

Rainer Froberg, ewig junger Fuhrparkchef.

Foto: Jahn

Rainer Froberg, ewig junger Fuhrparkchef: Genießt nur den Feierabend auf seiner Harley Road King

  1. Michelin Pilot Power 3

  2. Metzeler Sportec M7 RR

  3. Dunlop Sportsmart 2

Aja, das hab i übersehen, ja dann hast recht, dann sollte er eigentlich der schlechteste oder zweitschlechtest Reifen sein.
Is er aber a ned, also bleibt mein „Einspruch“ bestehen, auch wenn des Ergebnis auf der anderen Seite zu finden wäre. :wink:
Jedenfalls entspricht das Testergebnis nicht dem scheinbar subjektivem Eindruck der Tester. O.o

Wobei an Rosso Corsa den letzten Platz zu geben finde ich eh a sehr gewagt. Wirkt für mich wie a kauftes Ergebnis.

entweder druckfehler oder es ist absicht, damit man weiss welcher reifen von den jeweiligen am schlechtesten bewertet wurde.

daun schau doch SELBER ;dasd noch möglichst laung genug Rumschwuchtlst :sunglasses: …bevorsd aun ewign Noarrn spülsd :dizzy_face: -ohne ins Wurschd zu kommen :grin:

Lg ana von de meistn :wink:

deswegen schrieb ich ja schon, für die die rumschwuchteln und in kurven parken reichen auch holzreifen!
den der dunlop sportsmart kann viel, sehr viel sogar. trotzdem sind 3 meiner kollegen nicht damit zufrieden.

Owa geil, daß der Sportsmart auf der Rennstrecke die 3. beste Rundenzeit macht, aber dieselben Punkte bekommt wie Bridgestone mit da schlechtesten Zeit. :wink:
Hat sichn für mich scho erledigt, die haben die Gewichtung ihrer Punkte ned ganz im Griff.

… ich habe auch schwarze runde … so ein Zufall :grin: :wink:schwarze Runde sind übrigens auch bei Nässe toll nich ? toll nich? :grin: :grin:

… SportSmart nicht zufrieden ist empfehlen wir ein Training dann klappts auch mit dem Verständnis :wink:

… du mit dene Brückenstoaninger heast :grin: :grin: … ich weiß nicht Silli aber ich denke ich sollte den jetzt doch mal probieren ha ??? :wink:

Ich finde bei Regen zwar das kleine Schwarze besser, aber wenn ma scho naß is wiar a Pudel, dann sind die schwrarzen runden a supa. :smiley:

Des liegt meistens an tiefsitzende Ängste und unbefriedigte Bedürfnisse.
Wir ham ja eh scho moi gsogt, daß ma eam lieb haben muß, aber wenn ma si dagegen scho sträubt, dann is des wie in ana Beziehung, do klappt hoit dann a afoch nixe mehr.
Womit wir wieder bei den unbefriedigten Bedürfnissen und tiefsitzenden Ängste waraten. :stuck_out_tongue:

… habe es am Sonntag tatsächlich geschafft dass der Shoei INNEN nasser war als aussen. Es kann Angst gewesen sein oder der Platzregen in Laxenbursch aber ich glaub eher beides :wink:

Spucke, reine pure Spucke, solltest zumindest im Rahmen der Möglichkeiten auch in Betracht ziehen. :wink:

… ich meine, gerade für einen Dunnloppen muss man offen und sensibel sein … sunst gschpiast jo fraunk nix :wink:

Sagns Herr MK … hams die Mehl bezüglich „Fronkraisch“ bekommen :eyes: ??? Weil zruckgschrieben hättaten si ma nämlich ned gell …

… ich erwisch mich immer öfters dass ich akustisch einen Mercedes Benz Diesel immitire währen der Fahrt … das Alter Martin ???

Scho scho, i schreib mit de Schoschonen.
Na, im ernst, nachdem deine „konkrete Angabe“ eher a Rätsel für Indiana Jones Papa war, hab i mitn Rochus weitergeflirtet.
Wir wissen jetzt zwar nu immer ned was du genau vorhast, aber sobald er weiß wann ihr am 6. bzw. 7.8. wo seids - so fahrplanmäßig wiar a Bus - sagt a ma das, und dann richten wir/ich unsere Tagestour so aus, daß ma euch entweder irgendwo abholen und begleiten oder uns afoch am Abend zum Candle-Light-Dinner verabreden, ja nach fahrplan, versteht sich.
Ja und wenn i zuviel Kohle hab und Gunste bei euch finde, wäre da noch die Option euch, nach unserem Frankraischurlaub, ein Stück des Weges zu begleiten, Richtung Kroatzbäeren.

Um es auf den Punkt zu bringen: Mit deinem Vorhaben Menschen zu informieren bist vollkommen gescheitert. :smiley:

Ich weiß nicht, ist das so? :grin:

na na,i will koam was einreden,oder eine marke besser dastehen lassen.
ich bin halt von de reifen, der marke brückensteiner :grin:
überzeugt,aber des heisst ja nicht das ,es anderen auch so ergeht.
ich kann halt nur über die reifen schreiben,die ich gefahren bin,
experimente bei der reifenwahl,sind nicht so meins,
aber es sagt schon einiges aus,wenn kollegen,immer wieder die reifenmarke wechseln,weil ihnen der aktuelle nicht passt.
jetzt schau ich mal wie der t30 fährt,woasst eh,dr rossi,meint der ist richtig gut,
aber guat,der vale werd dafür bezahlt :grin:

griasserl