War heute neue Reifen aufziehen und für mich gibts sowieso nur mehr eine Adresse. http://www.jelinek.at
REIFENFACHHANDEL-JELINEK
Hubergasse 14
1160 Wien
405 33 06
Der grund ist leicht gesagt:
Der Preis ein Traum.
Der Mechaniker wirklich auf zack.
Da die Bremsbacken sowieso schon herunten waren habe ich nebenbei mir schnell die Klötze gewechselt.
So mancher Händler kann sich vom Jelinek eine ganz große scheibe herunter schneiden.
Preisunterschiede waren enorm der Teuerste war mit Radmontage hinten und vorne der Geyer in Stockerau mit 450 EURO gefolgt vom Rainer mit 424 Euro dann war noch der Bruckmüller mit 367 Euro es waren noch ein paar Händler zwischen diesen Preisen so wie 2 Rad-Börse und wie sie alle heißen.
Ich hatte für meine Michelin Sport einen super Preis da gibt man gerne was in die Kaffekassa und den Mechaniker einen Zehner.
Also wenns Reifen brauchts rufts dort an ihr werdet es nicht bereuen.
mfg.Gregor
Ps:Hab die Adresse selber von einen 1000psler bekommen Danke.
immer beim jelinek des passt dort , bei einem anderen händler habn sie mir den reifen verkehrt aufegzogen von der laufrichtung her !!!
nur noch jelinek
grüße
bremsleuchte
vor allem die Mechaniker san super und das is wichtig.
mfg.Gregor
des trinkgeld is do imma a bissl größer bei de mechaniker
greez
bremsleuchte
reifengröße und wieviel du dafür bezahlt hast?
gruß
gregor fährst mit am Samstag in die Wieldalpen hab dir ein Mail geschrieben !!!
Grüsse Walter
Am Telefon habi kaum Marke, Modell und Reifentyp gsagt, schon sind wie aus der Pistole gschossen die richtigen Dimensionen und die Worte: Ham ma lagernd, wann wollns vorbeikommen ausn Telefonhörer gekommen. Die Montage war auch spitze, flott und doch sorgfälltig, werd`meine nächsten Reifen egal ob Bike oder Dose bei dieser Firma kaufen.
War a Susi GS 450 S, hab gar net glaubt was a verkehrt montierter Vorderreifen ausmacht. Bin dann zum Wöhrer in 23. Bez. „gefahren“, nach dem der Händler in Nö, wo i sie kauft hab an hysterischen Anfall gekriegt hat, na die haben schön gschaut, die Laufrichtungspfeile waren damals (1988) nämlich no net so dezent wie heute und a von an Blinden zum sehn.
mfg. Andi
Servus Poldi,
hoff alles ok bei Dir! Wie gehts der Ninja?
Hab soeben einen super Reifenhändler in deutschland aufgerissen: Dunlop D208 der Satz inklusive Lieferung um sage und schreibe 225.-!!! Wenn alles geklappt hat schreib ich Dir alle Daten - auch die anderen Reifenpreise sind der Hammer: Pilot Power Satz um 273.-!
Wie wärs nächste Woche mit fahren?
lg,
michael „the kid“
hab sie schon zerlegt, den lichtmaschinendeckel brauch ich neu oder gebrauchst (eh schon das dritte mal ggg) alles ander kann i flicken, spiegel, windschild und der gleichen hab ich eh in reserve, die verkleidung, muß und werde ich plastik schweißen, kitten und wie schon zuvor mit spraydose lackieren gg öl brauch i natürlich auch. wird sich sicher ein tag nächste woche ausgehn zu fahren wenns wetter past, ich schreib dir email!
gruß poldi
guckst du da:
[url=http://www.reifenversand.com/shop/index.php?cp_sid=7913399013a4&cp_tpl=5501]http://www.reifenversand.com/shop/index.php?cp_sid=7913399013a4&cp_tpl=5501[/url]
der satz power mit versand knapp 250,-
…ist aber auch ein Supersonderangebot! Und bei den Dunlop D208 siehts schon wieder anders aus! Ist jedoch eine gute Seite.
Mein Händler für die Zukunft ist: www.reifen-specht.de
Dunlop D208 (120-70-17; 180-55-17) inklusive Lieferung alles drum und dran: 225,90!!!
wünsch noch gute Saison,
„the kid“
komplett 307 Euro Pilot Sport 120/60 und 160/60 finde ich wircklich super den wennst wo anders kaufst wer montierst dir um einen normalen preis hab auch alles durchgerechnet ebay versand u.s.w. und so fahr ich hin blauder ein bischen benzin lernst leut kenne und pasta.
hast übrigens eine tolle hompage.
mfg.Gregor
120/180er inkl.Montage um 276€ !!!
GzG
habe ich nicht nachgefragt natürlich kommts drauf an wie man gerade prozente geben kann und der mechaniker soll ja auch passen.
mfg.gregor
Fahr immer zum jelinek kann nur das beste berichten preis immer top montage wir meistens immer sofort ausgeführt ohne lästige terminvereinbarung.
Brauche zollwerkzeug bei reifenwechsel und die haben es.da gibts nicht viele.
mit den Euromaster auf der Magaretenstrasse!
Da darf man/ich sogar deren Werkzeug verwenden (wenn Du es selbst ausbauen möchtest)und die Montage kostet ca. 18.- für beide Reifen!! Sind echt nett - egal ob Du dort etwas kaufst oder nicht! Und 70.- investier ich lieber in ein bisschen Trinkgeld für die Jungs dort und in eine Menge Benzin ;-)!!!
viel Spaß noch,
„the kid“
War früher auch öfters dort (wegen der super Preise und der Tatsache und dem super Service). Hatte dann aber einmal ein gröberes Problem.
Ist zwar schon Jahre her, aber das kann Dir wahrscheinlich überall passieren. Beim Wechsel des Hinterpatschens, wurde die Hinterachse zu stark angezogen. Hab’s leider nicht gemerkt. Die Radlager und die Achse leider schon = Abschied ins Nirwana mit leichter Rauchentwicklung. War ein eindeutiger Garantiefall und die Abwicklung war okay. Bike abgeholt und alles wieder repariert. Für die Lieferprobleme von Kawa (dadurch eine lange Standzeit von ein paar Wochen) konnten sie ja nichts …
Halte es seit dem so, dass ich den Mechanikern immer genau auf die Fingerschaue und lästig bin. Lieber einmal genauer hinschauen, was sie so tun und unschuldig fragen, ob beispielsweise das Anzugsdrehmoment eh passt.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: wo Menschen arbeiten passieren Fehler und so etwas kann Dir überall passieren. Soll echt keine Kritik am Jelinek sein - die Behebung des Fehlers war echt problemlos und vorbildlich.
TagDere
Ralf
… supercorsa garnitur + montage vorne u. hinten 250 euro! reifen kauf ich bei kollegen, montage bei freund (gratis)!! lol
mfg mani!
fest gas geben mit de neuen reifn.
wir habn die heutige ausfahrt kurz vorm ox im strömenden regen abgebrochen, hast also nix versäumt.
nächstes wochenende möcht ich no eine ausfahrt machn, dann kommt mein baby endlich zum service, wo vielleicht gleich ein neuer vorderreifen (metzeler z6) aufgezogen wird.