Reifenmontage bei Gummizwerg

Habe heute mal beim Gummizwerg im 10.Bez. in Wien angerufen um zu fragen ob sie meine bereits von mir gekauften Reifen montieren würden.

Antwort: „wo hams denn die kauft?“ Ich: „über einen online versand“. Antwort:„…dann sollns die dort auch montiern…!“

Selten so eine blöde Antwort bekommen. Ich versteh ja das die dort auch Reifen verkaufen wollen…aber DIE Antwort…??

Damit is sicher das ich dort sicher nie mehr auch nur nach Reifen fragen werde…

Also falls jemand mit eigenen Reifen antanzt sollte er wahrscheinlich besser wo anders hintanzen.

Lg P

voll arm,der Zwerg!! Bei den Reifen verdienen die Händler a net soooo viel oder?Das montieren könnten die eh black kassieren.Des eignen Geldes Feind!
Grüsse Mike

deshalb versteh ichs auch ned…:wink:
lg peter

na und hast beim onlineversand angerufen obs dirs montieren???
muahahahahahahahahahahah!!
solche dodln
lg
alex

soi iiiiiiiii…???

hehehe…

lg peter

Zwerg an fetten Benz vor der Tür? nein oder?
hat er eine MV AUGUSTA F4 im Keller? nein oder?
Warum lehnt er dann an Auftrag ab?Die Hitze;-)
Grüsse

weil durt nur tschuris hackeln…offiziel brauchst für reifenmontage in einer werkstatt einen KFZ MEISTER im betrieb !!! drum machts auch der komische zwerg ned…

schreib eana a mail und sog du bist ihnen von da firma gummizwerg empfohlen worden, de hom gsogt wenns de reifn verkaufen müssnsas a montieren.
muahahaha
lg
alex

die können mi alle kreuzweise

um des was 2 gummis zu montieren kostet so viel verdiene ich in der stunde bei weitem nit!!
und wenns is selber machen dann gehört die kohle mir und dann versauf is als trinkgeld

zum wuchten laßt die wutzerln hurtig umman finga rotian…ggg???

…i hob nämli ka wuchtmaschin…nua a waschmaschin…ggg

soisss…

lg peter

logisch zu erklären,…
Erinnert mich sehr an eine Geschichte die mir widerfahren ist.
1977 Eigenimport einer Ducati aus Udine.
Wie bei Ducati üblich nach wenigen Wochen Ersatzteilbedarf.
Also Anruf beim damaligen Generalimporteur Kasan in Klagenfurt.
Der kannte natürlich alle seine Kunden und wußte daher, dass das Motorrad nicht übe rihn gekauft wurde.
Antwort des Verkäufers auf meine Bitte um Zusendung der benötigten Teile: „Des sölbaimportieren werdn ma eich schon noch obgewehnen, holns ihnen die Teile dort wo sies kaft ham“. Klick, Ende des Telefonats.

lg

Pezibär

wo ist beim wuchten des problem so nen ständer mit lagern da brauchst kein schlosser zu sein um dir das zu machen

wenn was brauchst i hab des ganz werkzeug doppelt abdrücker + wuchständer!! brauchst??

hab mir schon einen termin ausgmacht…der is gleich bei mir um die ecke…aber danke trotzdem !

lg peter

bin ich eh nicht kunde beim gummizwerg … und wenn, dann wäre ich es jetzt die längste zeit gewesen.
ich meine … man muss die arbeitsleistung eh zahlen, aber man muss sich nicht vorschreiben lassen, was man alles gemacht haben möchte.
ergo: er soll sich seine ganzen reifen in den allerwertesten schieben, gibt eh andere reifentandler auch …

lg,

so eine Antwort gibt,geh ich rüber und schieb ihm den Telefonhöhrer ganz tief in den Anus!!
Mike aus Klagenfurt

Fahr zum Jelinek der macht dir des ohne probleme.
www.jelinek.at
mfg

hab inzwischen aber eh einen recht günstigen gefunden…

danke + lg peter

die Entfernung Wien-Klagenfurt is da a bissl a Hindernis und es nutzt da nix,…Ersatzteile hat er trotzdem keine rausgerückt,…war mühsam das in Italien aufzutreiben

lg

Pezibär

also mit reifen kann ein händler schon einiges verdienen, kommt halt drauf an in welchen mengen er kauft, da sind schon enorme spannen drauf!

mfg

Auch online Reifen gekauft. Beim Gummizwerg im 10. montieren lassen wollen. Anruf was es kostet: ca. 50 Euro. Ok, zwar saftig der Preis, aber Freitag nachmittag wars auch.

Erste Überraschung: Der Montierer hat glaub ich noch nie in seinem Leben Motorradreifen gewechselt. Bockt das Ding vorne auf und fragt mich ob ich die Maschin halten kann, weils so instabil steht. Darauf ich: Wie wärs, wenn ers hinten auch aufbockt, dann stehts … Ewig braucht hat er dann auch noch …

Bei der Kassa sag ich 50 Euro oder? Sagt der zu mir: +20% Mwst. Bin ich leicht eine Firma, dass er mir den Preis am Telefon ohne Steuer sagt. In Summe hats dann fast 70 Euro ausgmacht. Wucher!

Es wird aber noch besser: Fahr ein bisserl, quitscht es ständig vom Vorderrad. Bau das Rad zur Kontrolle aus: Was seh ich, die Hülse die in der GAbel steckt total verbogen.

Dann ist mir noch aufgefallen, da waren 2 Tonnen Wuchtgewichte drauf. Bekannterweise gibt es ja eine Markierung wo das Ventil sein soll (der Punkt auf den Reifen). Der nette Monteur hat genau entgegengesetzt das Ventil montiert …

Fazit: Gummizwerg, NEIN DANKE, eine Riesenpfusch-BUDE !

LG Tom