Reifenplatzer ab wann??

Hallo Leute!

Folgendes ich bin mit meinem Profil schon ziemlich am Ende sagen wirs so ich bin schon am Indikator also 0 Profil mehr! (Dank meines Vaters der sicher 1000km Autobahn abgerasselt hat) hehe

Ich hab aber meinen Termin beim Reifenschuster erst heute in einer Woche :frowning:
Da ich 40km fahren muss um dort hinzukommen jetzt meine Frage … riskier ich da eh keinen Platzer?
Ab wann platz ein Reifen überhaupt?

Hoffe ihr entmutigt mich nicht!

Danke

…kann dir ein neuer wie der abgefahrene;)

Ob du die 40 km noch fahren willst,bleibt dir überlassen…die Entscheidung kann dir niemand abnehmen!..wenn’s nass ist,würde ich’s aber mit Sicherheit unterlassen;)

Die Felge ausbauen und mit einem Auto zum Reifenschuster bringen. Dann wirds sicher billiger da Dir ja sicherlich der aus und einbau verrechnet wird.
Und die gefahr, dast Du einen Platzer haben könntest hat sich somit erledigt.
Gute Fahrt
Da ABI#3

des Taferl zwicken. gg

mfg
Horst

…oder ?!

Lass bitte das Bike stehen!

1.) Wird man Dir bei einer Verkehrskontrolle das Popschloch vergrößern (inkl. Kennzeichenabnahme und saftige $$$)

2.) Wird es auf nasser Fahrbahn nicht ganz so lustig (Keine Haftung)

3.) Ist es dummer Leichtsinn mit so einem Reifen zu fahren.

Das jeda etwas davon hat noch eine Geldstrafe.
Daun geht des Faßl üba.
LOL
Gruaß da ABI#3

Profil, oder bist du am Indikator. Ist ein kleiner Unterschied, zwischen „gerade“ noch legal und normalerweise sicher und Kennzeichenabnahme und unsicher.

Ach ja, Reifen platzen nicht sooooo leicht, und selbst wenn muss das noch keinen Sturz nach sich ziehen. Ich bin selber mal mit einem platten Vorderreifen noch bis zur nächsten Tanke gerollt und hab ihn dann repariert.

Pete