bitte helft mir!!!
brauche pro woche 2 neue reifen
aber nur den hinteren weil ich immer am hinterrad fahr.gibt es für den keeway roller tourenreifen die länger halten als 3000 km.
und soll man immer beide reifen tauschen oder kann man den vorderen drauf lassen wenn noch genug profil drauf is?
bin ein sehr schneller fahrer mit hang off usw.
verzieh dich aus an MOTORRADFORUM !
moped.1000ps.at ,da bist daheim
olle wochn 2 neiche reifen…am Hinterrad fahrn ,und dann noch 6000 KM IN DER WOCHE MIT AN ROLLER !
Sauf oda rauch ned sovü Kiddie !
Spar lieber auf a richtigs Motorrad und wart bist 20 bist.
voitrottl ,helfen können WIR dir nicht mehr.
Frag mal im Forum,ham eh ein paar Psychologen hier drin.
du hast ja gar keine reifen drauf,
hast ja gar keine ahnung über keeway.
ausserdem bin ich um einiges älter als du.
und schimpfn brauchst auch nicht gell
auf 17 Zoll umbauen!
ist um 5 Zoll mehr als original, kann nur besser sein…
wenn du nur am hinterrad fährst kannst das vorderrad ruhig ausbauen - musst bei der ampel halt punktgenau mit der gabel aufsetzen …
alter, dir gehts sonst aber schon gut, was?
KEEWAY ist mit ca. 13’500 Mitarbeitern und einer Jahresproduktion von rund 1 Million Scooter, Motorrädern sowie Quads einer der grössten Fabrikanten Chinas.
so schaut’s aus. ein bisserl mehr reschpekt bitte. sonst nehmen dir die hersteller der „camping klo’s“ deinen arbeitsplatz schon morgen weg.
chrchrchr
lg,
hubert
sondern darum das der Fake user glaubt er fahrt mit sein roller nur am hinterradl !
I man nimmst du den Typ ernst ??
ka angst,die chinesen können nur nachbaun,aber des know how fehlt ihnen noch.
deshalb sinds unser größter kunde.
das du beim hang off nicht mal runter fällst du KOMIKER is des moped forum geschlossen oder was???und merke dir eins des zeug verkaufen bringt mehr als es selbst zu rauchen!!
Tütenkopf - i hab im Keller no a paar Stützradln´von mein buam liegen - die haben zwar a scho 3000km drauf hoidn aber sicher no mindestens 4000…die kann i da günstig für dei reisschüssel verkaufen…
Grüsse
auch nicht ernster nehmen als den typen.
die chinesen aber schon.
vor 50 jahren haben die japaner auch nur kopiert. und heute machen sie uns in den meisten bereichen was vor.
ich habe keine angst vor den chinesen. aber man sollte sich schon ein bisserl auf was vorbereiten.
koreanische autos haben es ja auch schon zu einem vernünftigen standard gebracht. und wenn ich mir anschaue, welche sch…qualität deutsche nobelmarken heute verkaufen, dann bist mit einem koreaner um wesentlich weniger geld nicht so viel schlechter dran.
lg,
hubert
landwind, ein chinesischer SUV
[url=http://www.tripple.net/contator/artlinks.asp?nnrl=26601]http://www.tripple.net/contator/artlinks.asp?nnrl=26601[/url]
das problem ist derzeit noch, dass die chinesen keinen biss haben, und meistens reisbauern in eine produktionslinie gestellt werden … wird aber noch werden, mit denen.
ich sage: wenn die chinesen und inder gleich teuer wie osteuropa (vielleicht 20 jahre?) sind, kommt afrika als nächstes dran
lg
den crashtest nicht mehr so schlecht. die chinesen brauchen halt noch.
afrika? die schwarzen sind schon einmal versklavt worden. und irgendwie scheint mir, dass das trotz aller anstrengungen nicht noch einmal funktionieren wird.
lg,
hubert
und wir im dorf trainiern schon für die rennstrecke.
werts as schon sehn
stützradln.und du glaubst nur weilst eine 250er hast bist was besseres.mei keeway is offn.
limited edtition,was glaubst wie des geht
mei keewayroller is offn und deswegn nicht alls moped typisierbar.also was soll i im mopedforum.
brauch nix rauchn,bin von natur aus so
eine gscheite antwort.sowas erwartet man sich auch von einem motorradforum.des mit die 17zöller is supa.vorderadausbaun geht nicht weil ich beim bremsen mitn hinteradl immer in der luft bin.
sonst gehts ma gut,danke
zu einem kutschenbauer der kann dir sicher radln aus holz machen die dürften lange halten denn manche sagen ja immer „de holzrafn haltn ewig“
dast keine ahnung vom motoradfahrn hast.
holzreifen,und das weiss jeder ham den schlechtesten grip von alle.
brauchst den grip net, nur in kurven und da wirst eh net hinkommen
gelesen:
HANGOFFFAHRER
was heisst den das,oder kennst ich da auch nicht aus
wer hat dir den die farb auf deiner maschin eingredet.
schaut aus wie a fahrende orangen,harhar
behauptest hangofffahrer zu sein heisst das noch lange nicht das auch ordentlich umlegst.
und besser a schnelle orange fahren als ein rollendes scheisshaus