Hallo Leuz!
Habe mir vor 1 Woche eine KTM530EXC gekauft.
Momentan sind noch die Serienmäßigen Stollenreifen oben…
Da ich aber immer bis zur MX Strecke (oder Enduro Strecke) einige Kilometer auf der Straße
zurücklegen muss (Asphalt -> Stollenreifen= Slick) habe ich mir gedacht ich
montiere mir einfach Enduroreifen…
Mich würde nun interriessieren (VOR der Montage), ob es jemand ähnlich ergeht und wie es mit der Bodenhaftung im Geläde aussieht.?
Ich danke für jede Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
ein KTM Fahrer aus Liebe zum Detail
…auf meiner SuperComp Pirelli Scorpion und der haftet für diesen Kompromiss auch im Gelände ganz OK. Auch wenn’s ein bisschen matschiger wird.