Reise nach Sizilien

jo gerry,

so wors in norditalien a amol…
rote ompln, 50er oder sperrlinien worn nur a empfelung, ka gebot, mehr nit. und die carabennemsi worn mit da selbstdorstellung auf do gossn mehr beschäftigt als mit da befohlenen obzocke heit…
oba, süditalien is noch immer a hit, bsunders hiatz um die zeit… mopedfohrn, bodn, futtern etc.

lg

Sers Gerry,

danke fürs Mitnehmen, feiner Bericht - macht Lust auf Sizilien, das ich ohnehin schon länger am Radar habe. Ich persönlich fahr zwar lieber selber mit dem Moped hin, aber die Kombination mit LKW und Flieger scheint mir eine recht komfortable gewesen zu sein. Meines Wissens sind um diese Jahreszeit allerdings die meisten Lokale geschlossen, so wie sich das bei dir liest, hattet ihr aber nie Probleme, was zu finden - oder?

So long,

da Wolf

… e 'stato molto bello, perché un rapporto non è difficile :wink:

Ich würde jederzeit wieder nach Silzilien reisen … und wer weiss, eppa mach ma das bald wieder :wink:

… auch die Lokale die auf Sparflamme liefen freuten sich über 8 hungrige Mäuler :wink: und tischten gerne ihre Köstlichkeiten auf. Das Fischlokal „Ristorante i Carusi“ in Capo D´orlando war offen wenn auch nicht in meiner eigentlichen Preisklasse. Aber wenn da Chef mit is is des Nebensache :wink:

Abends speisten wir immer im Hotel Murgo weil das Essen wie erwähnt sehr lecker war.
Kaffee und Süßes gabs überall und zu jeder Zeit.

lg

… wenn drei Logistiker auf Reise gehn :wink:
Wir werden diese speziellen Motorradtransporte höchstwahrscheinlich ins Programm nehmen und anbieten. Ich denke es könnte für den einen oder anderen interessant sein zumal wir auch unser Gepäck im LKW hatten und so nur mit Handgepäck flogen. Und die Strecke nach Sizilien per Motorrad wird schon ein Weilchen dauern ausser man fährt auch von Genua mit der Fähre nach Catania. Wenn eine größere Partie zusammen kommt wird der Preis natürlich immer besser.

lg :wink:

OWA… enttäuscht muaß i feststöhln, das ma de Strada mit de Kurvn/Grod/Kurvn FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLT!!!

Do gibt’s a BÜDL, i WAS des!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Damit ma do olle a auf’s Mowedfoahrn a wengl neidig sein kennan, ned nur auf Wetter, Botanik, Viechal und FRESSAREI! :smiling_face:

… viele Fotos gibts ja nicht weil ich alle Hände voll zu tun hatte :wink:

… werde ich im März 2014 weitere Fotos nachreichen :wink: :grin: Mein Chef is wieder nach Kurven, Etnarosso und Pasta Siziliana … :wink:

Najonaaaaa… i wüll mei Mowed ned vor MAI aunmöldn! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Owa JO GENAU, DE Büdln hob i g’mant!! LmaA, do muaß ma auboitzn kennan bin ohwinkn!!! :smiling_face:

… aber weißt eh … schau ma mal was rauskommt :wink:

Auf jeden Fall ist Dezember Insel RAB gesichert und morgen hau i mi mitn Herrn Olpo in die Firma zum basteln :wink:
Wir fohrn jo eh erscht im Mai noch HR also kein Problem.

… mein Gott Florida … ein Traum !!!
Ich war an die 5 mal drüben und es war immer Hammer.
Wo wohnst du denn ???
Kennst den Amerikaner ? Es wohnt nicht weit von dir oben in Savannah :grin: :grin: :grin:

Es ist bekannt dass der Winter orsch is aber soooo fad muss einem mal sein … bemitleidenswert Kleiner :wink:

kumm scheiß Di Nit aun …i woart no imma auf Die Berichte von Deina Angeblichn Vergewaltigung -

… glöscht heit is a wieder do … ein treuer Amerikaner gell ? :grin: :wink:

So is des Leben, da ana kommt noch Paris, da aundare kommt nicht noch Paris, wie des Leben hoid so is.

… komme selbst aus Amerika.

…disapear owa emidiatli…(schleich die owa schnöö) U aaaaaa… nau Sörwäs… this wird a rieli US-Furum… a yeahhhh!!!
I havn State Phülladölphia getschooost, bicose of dä Räilwäy! :wink: :grin: :grin:

… in Oberlaa oder Unterlaa oder Oiderlaa oder Laa an der Thaya, and so weiter … :wink:

Fad is mir eigentlich nie … i hob an Job der mi fordert. Wer was wos der Trottl so mocht ausser deppat sei.