REISEBERICHT + REITWAGEN

sagst halt bescheid obs funktioniert hat oder net

Willst sie haben?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=230994]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=230994[/url]
g

die sind verrückt das Höchstgebot liegt bei 5.500 (T)euro. Das kann ich mir nie und nimmer leisten.
Um den Preis kannst etliche VHS-Kurse besuchen und als Prof. abschließen. „g“

mfg Xandy

melden wird sich keiner wollen ja alle selber fahren gg

Kommentar dazu an… Mit etwaigen Lizenzgebühren für die Nutzung (mindestens 30 Millionen Nutzer unter 20 - Ich glaub ab 20 Jahren fängt das Gewohnheitsrecht an zu wirken) hast das bald wieder herinnen lol

Das klingt nicht schlecht und es würde mich wirklich interessieren, da mit zu machen. Kannst du schon verraten, wann das sein wird, bzw wie das ablaufen wird? Muss man dann zu einem vorgegebenen thema etwas schreiben, oder kann man selbst gewähltes einreichen? (zb einen schon veröffentlichten reisebericht?). Übrigens, gibt´s mit dem „island“ probleme, oder seid ihr momentan gerade ziemlich im stress?

grüsse aus tirol
„koasa“

die dosierung muss richtig gewählt werden. damit wir nicht in einer woche zu viel neues schreiben.

bewerb: kommt zeit kommt rat

schönen tag noch, ich muss jetzt raus in die sonne und den schnee…
„koasa“
klaus

weil ich aus NÖ bin !!!
Hab ein paar Postings von dir gelesen und da haste geschrieben daß du aus Völs bist…
Meine ex-Lebensgefährtin ist auch aus der Gegend…
Schade daß die beim MM niemand mehr suchen, aber wie gesagt, bist ja noch jung…
Mich hätte es wie gesagt auch interessiert, allerdings wüßte ich beim besten Willen nicht, wie ich das alles beruflich unter einen Hut bekommen sollte…
Hast mitn Bernleitner telefoniert ???

hab ihm des mail geschrieben:


> Olla!
>
> Mir hat jemand auf 1000ps.at gesteckt, dass ihr, es ist schon 2 Ausgaben
> her, Schreiberlinge gesucht habt. Die sollten ihre Bewerbung bis 13.
> November abgeben. Ja, ich weiß, es ist der 13. Feber, etwas spät aber ich
> frag mal ob ihr schon jemanden gefunden habt.
>
> Ich schreib jetzt nur ein paar daten von bevor ich voll „einiviech“ und
> dann doch nix mehr is.
>
> Name: Normann Schwarz
> Geb.: 18.10.1983
> Wohnort.: 6176 Völs (8km entfernt von Innbruck), Aflinger Straße 34 -
> TIROL (übrigens des is lei oans)
> Motorrad: Kawa Ninja ZX6r
>
> Lese euer Magazin mit großem Interesse und euch Stil ist auch unschlagbar!
>
> Bitte um Antwort
>
> lg
> schwarz normann

und er hat mir die antwort gegeben:

Lieber Herr Schwarz,
ja, die Sache ist schon über die Bühne gegangen und momentan sind wir
redaktionell wieder voll.
Die besten Grüße nach Tirol, für eine schöne Saison,
Michael Bernleitner

wußte schon, daß die einen Redakteur suchten, sitz ja quasi an der Quelle…(Druckerei)
aber die suchen sicher wieder mal wen…
wär sicher lustig den Cathcart herzubrennen :wink:
Naja probieren wirds man ja noch dürfen…
Fährst eigentlich den ZX-6R Cup mit ???
Das Starterfeld ist recht amtlich (2 Bekannte von mir fahren den Cup mit, werd mich wahrscheinlich fürchterlich herbrennen lassen müssen…)
Aber wer weiß, auf der langen Geraden sollte ich eigentlich eine leichte Leistungsüberlegenheit haben, aber ob ICH die ausnützen kann sei mal so dahingestellt…
Beim Auftaktrennen am A1-Ring werd ich wahrscheinlich im Rahmenprogramm (freies Fahren) auch mal die Knie in den Asphalt stecken, bin schon mal gespannt obs mich lassen…

ich hab mir vorgenommen in den nächsten 2 jahren mal an den start zu gehn. i sicher a morts spaß… haha

:-((

mfg Xandy

da ist irgendwo ein Fehler drin, das ist zu schön um wahr zu sein.
Wer glaubt den der rechtmäßige Besitzer der Deutschen Sprache zu sein um diese auch rechtsgültig verkaufen zu dürfen, und welcher Deutschen Sprache „Hochdeutsch“ „Dialekt“.
Da sind so viele Fragen offen.
Geht glaub ich auch nur um ein Buch, oder?

mfg Xandy