Reisegutschein!

…ein sehr kleines Reisebüro in Salzburg. Man kann dort übers Internet bzw. telefonisch buchen. Dort gibts auch Städteflüge, musst dich nur ein wenig auf der HP umsehen! (www.sunnydays.at)
Also wenn du was finden solltest, vor dem Buchen dich melden wegen Gutscheine! Sollten eigentlich schon bei Städteflügen auch gelten!

lg Andrea

…die Gardaseetour schon ziemlich fix durchgeplant, Unterkunft schon gebucht. Für Österreichtouren wird nicht so viel geplant, da wird einfach drauf losgefahren ;-)))

lg Andrea

wir haben auch schon gebucht, du kommst um etwa 1 woche zu spätgg
greets
Stev

…naja, wir sind meistens Last-Minute-Bucher…wir können ja nicht wissen, dass alle so weit voraus planen ;-)))

lg Andrea

heißt so weit voraus…wir haben am 23.2. gebucht für 12.3., das ist doch kurzfristig g
greets
Stev

Ich dachte mir für Sommer :wink:
Na dann viel Spaß im Urlaub!

lg Andrea

…anscheinend wirklich niemand billiger auf Urlaub fahren… :frowning:

lg Andrea

österrreichrunderln plane ich auch nicht viel, wennst wetter passt und ein paar tage urlaub zu haben sind gehts ab … aber ich möcht ja ausser in die dolomiten auch noch woanders hin … gggg

lg,

euch natürlich auch
greets
Stev

…da sind diese Gutscheine ganz genau das richtige ;-))))

lg Andrea

weil ich das andere auch mit dem moperl machen werde … ggg

lg,

…wahrscheinlich wirklich nicht… :wink:
Ich kenn das, mach auch nicht gern was ohne Moped im Sommer :wink:

lg Andrea

so iss es … und bei mir stehen heuer (ausserm schifahren) nur mehr moperlurlaube am programm …
lg,

…ich freu mich schon voll aufs Mopedfahren und es wird einfach nicht wärmer…ich glaub lang halt ich das nicht mehr aus :frowning: Es ist wie eine Sucht :wink:

lg Andrea

ich werde meine jetzt mal schön langsam abdecken und fürs service & pickerl herrichten … und dann sollte es bald mal warm werden … ggg

lg,

Wenn du dein Moped fertig gemacht hast um zu fahren wirds warm? Kann ich dir vielleicht irgendwie dabei helfen? Wenn ich heut so rausschau, weiß ich schon, dass du heut nicht damit angefangen hast :frowning:

lg Andrea

würde ich dir das versprechen … aber wenn ich beim fenster rausschaue dann weiss ich, dass ich es nicht halten kann.
ausserdem haben’s schon gesagt, dass der winter bis ende märz anhalten soll. naja, wenn dann aber auch der versprochene, sehr schöne sommer kommt, dann beisse ich die paar wochen noch durch …

lg, jörg

…solang der Sommer besser ist als der letzte (vor allem am Anfang) ists dann eine Wiedergutmachung :wink:

lg Andrea

sommer als den letzten kanns wohl eh nicht geben … oder glaubst doch ???

lg,

…der letzte Sommer war vor allem am Anfang nicht sehr toll…bei unserer Österreichtour im Juni hats jeden Tag (waren 4 Tage unterwegs) mindestens 2 Stunden geregnet…das war ein Spaß :wink:

lg Andrea