REISSVERSCHLUSS DAINESE KOMBI PLEASE HELP!!!!!

hallo leute
der verbindungsreissverschluss zwischen jacke und hose meiner dainese kombi hat den geist aufgegeben.

ich hab bereits versucht im schneiderzubehör den richtigen reissverschluss zu finden aber niemand hat so etwas.

ich hab schon einige dainese händler (2rad börse, faber, motorrad Center, blm, mayerhofer, und hütter) kontaktiert.
fast jeder dieser händler bestätigt mir zwar dass diese zip’s öfter mal kaputtgehen aber keiner hat so etwas lagernd.

braucht man in der servicewüste österreich eine zweitkombi???

meistens wurde mir angeboten die kombi nach italien zu dainese zu schicken wobei die aussagen zur dauer zwischen 4 und 8 wochen schwanken.

gibt’s des???

weiss vielleicht jemand von euch eine variante bei der ich nicht 1 monat mein radl stehen lassen muss?

am besten in wien, nö, bgld.

ich brauche nur den teil der jacke und möchte den teil an der hose nicht wechseln da der im leder vernäht ist.

büüüüte um hüüüllfeeee


lg
wolferl

probier

Hab mir beim RG-Leder in meine Kombi

Bei RG-Leder in Linz allerdings zu meiner Zufriedenheit erneuert!

Guro

bei dem Lederschneider in Mödling:

Slavko Umfirer, Lederbekleidungsreparatur
Babenbergergasse 10
2340 Mödling
02236/ 44 282

LG Martin

aber ich möcht eigentlich nur den teil der jacke wechseln, ist im stoffutter vernäht und daher leicht zu wechseln.

der teil der hose ist im leder vernäht und daher wesentlich aufwändiger.

ausserdem passt dan nix mehr mit anderer jacke bzw hose zusammen.

danke
wolferl

aber das dauert 2 wochen bis der den zipp im leder eingenäht hat, und ich möcht am samstag ins bgld und nächstes we in die dolos.

eigentlich is nur der einfädler der jacke kaputt und ich brauch daher immer 1 bis zwei assistenten und jede menge zeit um mein jackerl anzuzippen.

ich hätt nicht gedacht dass das so ein spezieller reissverschluss ist.

trotzdem dank
wolferl



[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424695]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1424695[/url]


thanks+greets
wolferl

is schon notiert, fahr morgen hin hoffentlich kann der das.

lg
w

wirst fast nicht herumkommen, denn die Reparatur soll ja was gleichschaun und was aushalten, oder?

lg. Mandy!

bei http://www.boositiv.atgefragt ???
ansonsten müsstest den stevman mal fragen, der hat mir irgendwann mal von einem betrieb in nö erzählt, der dainese-zeugs repariert …

lg,

wenn jemand den richtigen reissverschluss hätte wär das einnähen in die jacke eine angelegenheit von 15 minuten.

bei der hose wird’s eben langwieriger.

die zipp’s sind ja voll in ordnung nur da kleine stückerl zum einfädeln fehlt.

ich kapier nur nicht dass der reissverschluss so speziell ist das die nähzubehürgeschäfte soetwas nicht haben und das sogenannte dainese händler diesen 20€ teil nicht auf lager führen wenn der doch immer wieder kaputt wird.

entweder ich find eine möglichkeit das zwischen mo+fr zu erledigen, oder meine kumpels müssen mir in den dolos beim ankleiden helfen. :wink:

lg
wolferl

danke für den tipp werd morgen gleich dort anrufen.

en steve hab ich heut getroffen, hat aber auch nix gewusst.


san gröbere ausfahrten geplant oder musst hackeln die nächste zeit?

lg
wolferl

vielleicht war’s auch gar nicht der steve, der mir das erzählt hat … weisst eh, bin ja auch nicht merh der jüngste.
boositiv.at ist jedenfalls ein heisser tip.

gröbere ausfahrt … muss morgen noch hackeln und bin dann für 14 tage im urlaub … zuerst ein paar tage z’haus in oö, dann eine woche dolo’s, und dann wieder ein paar tagerl oö … aber das ist mit sicherheit noch nicht alles was heuer noch ansteht.
und bei dir ???

lg, jörg

wir wollen zu fünft, wenns wetter passt vom 10-13 in die dolos.

is das die gleiche zeit?

wartezeit bei dainese kann ich bestätigen…
mein rückenprotektor war auch mindestens 2 monate bei denen.
obs nicht sogar 3 waren.

du frage was is den genau kaputt beim reissverschluss wenn der sehr schwergängig is dann empfiehlt sich die ganzen zähne mit einen weichen bleiststift anzumahlen… dann wird der reisverschluss mit dem graphit der miene geschmiert…

müßts aber dann schon dokumentieren ;-)) Royal und seine Untertanen!!

Wie fahrts ihr denn am 10.? Wir sind da zwar schon auf dem Rückweg (DriversMaid und ich sind vom 7. bis 12. in der Gegend unterwegs), aber wenn sich unsere Wege kreuzen, könnten wir uns doch irgendwo ‚rein zufällig‘ treffen.

lg
Alfi

konnte er Dir helfen??

LG Martin

Aber Bleistift geht natürlich auch! :wink:

mfg
Horst