Reitet jemand das Daimler Memorial 2015 ?

Des is ja des problem, wursch was passiert, einige wenige werden fett abkassieren, nur die dicken Arbeiterkinder leider ned.

:wink:

die dürfen dafür gegen ein paar versprechungen, daß sie in den arbeiterhimmel kommen werden, das künstlichverursachte problem ausbügeln - durch ‚fleiß‘ oder kriegszug. die menschheit hat noch nix gelernt.

Löhne rauf, … sehrwohl! :smiling_face: Am besten global, … dann sparn wir uns zugleich das schädliche Globusgeschippere!

Abgaben bitte ebenso RAUF! … Zwecks der Umverteilung! :eyes: Diese Schere (arm/reich) schaut nämlich auch übel aus! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

soziale Gr.

Geri

Geschieht eh schon! … Klammheimlich kaufens global „Burgen & Ländereien“ auf! :rage: Bald gilt Brombeer brocken etc. überall als Wilderei! :rage:

unabhängige Gr. :cold_face:

Geri

BEIDE, würd ICH sagen!! :sob: …Falls diese „Möglichkeit“ gestattet ist? („und/oder“ statt nur „oder“) :sunglasses:

kämpferische Gr.

Geri

… und das blöde gerede von den ‚wirtschaftsflüchtlingen‘ ebenfalls … denn dann wird auch der dümmste parteisoldat einsehen, daß ‚die‘ nur dann kommen, wenn sie um ihr leben fürchten müssen - wobei im burgenland schonmal ganze dörfer durch wirtschaftsflüchtlinge entvölkert wurden, die in die USA flüchteten, weil der boden zuhause nicht genug ertrag hergab, um nicht zu (ver)hungern … aber das war garantiert 'was anderes und ich versteh’s nur nicht … :wink:

DAS werden DIE zu verhindern wissen … vorläufig (noch) und mindestens so lange, solange sich lohnabhängige wirtschaftsliberal gebärden, weil ihnen der glaube eingeimpft wurde, dann seien sie gebildet und verstünden die wirtschaft, wie sie funktioniert (erinnere: „gehts der wirtschaft gut, gehts allen gut“ … ;-)) … da capo und komm’ nur, schwarzer freitag … wir packen danach auch immer samstagsonntag an - zum niedrigstlohn für 4 adäquate tagsätze… :wink:

glaub’, das hat auch damit zu tun, daß die, welche müssen, die hockn goa ned machen KÖNNTEN - weder manuelle noch psychische fähigkeiten genügend besitzen (von ausnahmen abgesehen ;-)) … bei deiner hockn brauchst vor allem an xundn instinkt, der noch ned flachgefacht wurde … :wink: - soll heißen: a ‚facharbeiter‘ is meist schon verblödet und hat kane ideen, außer die, welche eam beigebracht wurden - und des is häufig zu wenig an vorhandener flexibilität, die man für spontane, fachlich erstklassige arbeit bei dem job braucht.

machtnix - er tüftelt eh an seiner wohnung momentan und ohne moped bis zu dir geht sowieso nix …

Ich bin ja seit dem psychiatrischem Sachverstaedigengutachten von der unertraeglichen, auf 45 km/h beschraenkten Aixamfahrenden Laus gar nicht mehr Arbeitsfaehig. Somit kann ich mich auch nicht bewerben.

:worried:

Genaugenommen bin ich in meinem Geburtsland Oesterreich ja fast nicht mehr Lebensfaehig.

:worried: :worried:

bingo :grin:

… nicht ;-?

Und wer die qualify schafft geht „biken“.

:grin: