Relais sind schwer zu bekommen

Ich fahre eine Ducati 998s Bj. 2002

Maleur:

Das Relais steuert die Einspritzpumpe (Benzinpumpe) und das 2te Relais steuert die linke Armatur mit Blinker, Aufblendlicht, …

die beiden Relais sitzen genau unter der Batterie. Leider habe ich meine Batterie überladen, die kocht über und zerstört mir die beiden Relais.

Ihr seid doch Profis bitte helft mir. Wenn´s geht mit Adressen und Tips wenn Ihr das Ding wo ich das Ding herbekomme.

Oder kennt Ihr jemand der Ducs ausschlachtet?

yeah - thanks

…findest da was?!

[url=http://www.desmo-ducati.de/]http://www.desmo-ducati.de/[/url]

auf dieser seite!
da findest sicher den einen oder anderen Ducati händler. irgend wer wird dir diese Teile schon besorgen können!

lg mike

Hast beim BLM schon angerufen?! Die sollten das eigentlich haben…

www.mpu.at
Frag nach´n Sepp → kann dir sicher helfen

http://www.xmas1.at

LHG, Schlucki

um wenig geld zwei neue ralais und baus auf deine bedürfnisse um das ist am billigsten. die benzinpumpe wird von einem normalen standardrelais angesteuert und das zweite ralais kann die funktion die du beschreibst nicht haben (technisch nicht möglich)

Schon mal hier nachgesehen ?
[url=http://www.desmorados.com/shop/catalog/default.php]http://www.desmorados.com/shop/catalog/default.php[/url]

Es sollten auch alle Teile aus dem Ersatzteilkatalog von Ducati zu bekommen sein, schreib ihm mal eine mail mit deinem Anliegen.
Aber Vorsicht nicht weiter stöbern, sonst wird die Rechnung höher.gg
Die Gefahr ist gross einige schöne Teile zu finden.

Gruss nach Bayern
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

da mario Ioannoni in Ingolstadt die oide Rennsau hat Gebrauchte da!

Supa sach - danke

da mario Ioannoni in Ingolstadt die oide Rennsau hat Gebrauchte da!

Supa sach - danke

ich bin kein Stricker und das Baby sollte auch so bleiben.

da mario Ioannoni in Ingolstadt, die oide Rennsau, hat Gebrauchte da!

Supa sach - danke

ich werd gleich mal nach schauen.

Mario Ioannoni hat gebrauchte Relais da. Vielleicht gibt er sie mir. Ich möcht ja nur am Wochenende auf eine Motorradweihe fahren. — Amen mit Gottes Hilfe klappts ja

nice weekend und danke

ich schau jetz erstmal beim Mario vorbei ob er mir die Teile hergibt. Dann bin ich eigentlich schon zufrieden.

Danke nochmals

das 10-20 fache nur weils ein original ist. mein geld ist es nicht