Rene stellt sich vor

Hi alle miteinander!

Mein Name ist René und ich bin ein neues Member dieser Site.
Ich bin 30 und begeisteter Ducati Fahrer. Momentan studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und werd ab Juli bei BMW in München für ein halbes Jahr in der Entwicklung tätig sein. Würd mich sehr freuen ein paar Bekanntschaften zu machen.

Lg René

des derfst aber net sagen das du a duc fahrst!!!
oder nu bessa i werd ernas glei a mal stecken !!!

ggg

des derfst aber net sagen das du a duc fahrst!!!
oder nu bessa i werd ernas glei a mal stecken !!!

ggg

gruss wm 37

na hallo, von ducati zu bmw, oijoijoi. lg. tabo

was es gibt!!!

Manchmal muss man auch Opfer bringen!

euje, hoffentlich wirst kein märtyrer :wink:

wollt auch mal wirtschaftsingeneurwesen studieren :frowning: mich hats aber nach der matura schlussendlich nicht mehr gefreut…

lg

werden de bmw brüder sagen ???

und herzlich willkommen!
Wünsche Dir eine unfallfreie Saison 2006 und viel Spass am Weißwurstäquator! :slight_smile:

gruss chris

na endlich mal wieder einer mehr in der Familie der Italienerinnengg
Viel Spaß hier herinnen!
LG Christina

Endlich jemand der es zu schätzen weiß, wenn man eine Duc fahren darf. Hast Du auch ein Bike und woher bist Du?
Lg René

Schöne Saison!

MfG
ML84

wir haben da ein paar ducati fanatiker im club, mich eingeschlossen, vielleicht geht sich mal eine ausfahrt aus…

lg
max

www.ducaticlubwien.at

p.s. lass dich ja nicht von anderen umwelteinflüssen vom ducati fahren abbringen!

herzlich willkommen und recht viel spass im forum, ebenso wünsch ich dir eine schöne und sturzfreie saison

lg
Bonny RR

ich bin auch der rene, 31 jahr alt. Bmw fahr ich auch selber, nur bei der duc. unterscheid ma uns, gggg, sind aber geile bikes. viel spass hier herinnen

naja wenn ich also einen BMW benötige komm ich zu dir ;o)

lg Ronny

bei uns und eine geile (unfallfreie) saison 06

wünsch dir eine schöne saison und immer
oben bleiben

willkommen!!!
a geiles radl hast da!!!

lg Stefan

Ich begrüße dich bei unserem verrückten haufen und wünsch dir viel Spaß bei uns im Forum
Ausserdem viel Grip für diese Saison
lg. pini