weiss wer was davon…?
hab da grad in der zeitung g´lesen:
---------------------------------------------
wie gut arbesser (das is der, wegen dems den neuen a1-ring sicher net geben wird, auch wenn manche noch die hoffnung haben…) als „widerständler“ arbeitet, erfuhren mittlerweile die bauwerber der renn-und teststrecke karlschacht in voitsberg: man war sich mit den anrainern bereits einig, als arbesser als konsulent tätig wurde.
jetzt gibt es gegen den umweltbescheid acht einsprüche…
--------------------------------------------------
jetzt wird er mir schön langsam GANZ LEICHT unsympathisch…
wobeis so is, dass ihm das land steiermark da sowieso net im weg steht…
der steirische sportlandesrat hat im vorfeld des erzbergrodeos dezidiert festgestellt:„…es muss nocheinmal mit aller deutlichkeit gesagt werden, dass das land steiermark motorsportveranstaltungen jeglicher art NICHT BILLIGT und darum genauestens auf die einhaltung sämtlicher auflagen achtet…“
…wal sunst drah ma eich as gas o, so schnö kennts goanet schaun…
vielleicht sollte man denen begreiflich machen bzw. amal zeigen, dass motorradfahrer auch wählen gehen dürfen…(was eana wahrscheinlich eh a dorn im aug is…)
gruss marc
gruss marc
die selber nix unternehmen koennen und kan spass haben und deshalb sich bei allen die des tun querlegen …
leider gibts immer mehr von der sorte ![]()
dass man den arbesser jetzt quasi mieten kann, wenn man gegen irgendein projekt ist…der kommt dann vorbei, schaut sich die gutachten an und sagt dir wo du dich querlegen kannst…
derzeit is er gerade dabei, einen ferienpark auf der turrach zu verhindern…
gruss marc
Zitat aus Deinem Posting:
…wal sunst drah ma eich as gas o, so schnö kennts goanet schaun…
Zitat-Ende
Ich hoffe Du meinst damit nicht die A-1-Ring-Gegner??? Wäre momentan etwas gefährlich so eine öffentliche Meinungsäußerung.
Siehe:
[url=http://steiermark.orf.at/stories/201958/]http://steiermark.orf.at/stories/201958/[/url]
habe die Ehre
Ully-Bär
san wie kakerlaken …
wenn man ned aufpasst sind die ueberall grins
war der gedankengang hinter der aussage des landesrates…
gruss marc
Naturschutz und Motorsport - das spießt sich eben irgendwo (zwangsläufig). Und dann ist eben jemand der dagegen auftritt je nach Sichtweise ein Held oder ein Trottel …
Ich denke das wohl niemand so ein großer Motorsportfan ist das er wirklich neben einer permanenten Rennstrecke wohnen will. Abgesehen von der Lärm/Abgasproblematik gibts noch Probleme mit den Besuchern (Alkexzesse, wildes Campen mit entsprechenden Beschädigungen, Randale) und die üblichen Verkehrsprobleme bei der An- und Abreise wodurch man dann ev tagelang nicht zu oder von seinem eigenen Grund fahren kann ohne lange Verzögerungen in Kauf zu nehmen. Für ein oder zwei Wochenenden könnte man das ja in Kauf nehmen und ev sogar ein bißchen „mitverdienen“. Aber permanent das ganze Jahr???
Eine Problematik die wahrscheinlich in unserer dicht besiedelten Landschaft nicht zu lösen ist, gerade solange man versucht mit dem Argument der „unberührten“ Natur und der gesunden Umgebung (Wellness) Touristen zum Kommen und Bleiben zu bewegen.
habe die Ehre
Ully-Bär
ob wir a eigene rennstrecke haben, oder ned …
es gibt genug in meiner umgebung, die san auch ned so weit weg wie spielberg grins
aber die profilierungssuechtigen komiker, die gegen alles sind, gibts ja ueberall …
tiefgaragen, flughaefen, autobahnen, stadtmusikanten, usw …
wieviel diese schweinsbauern, die drecksbillig den ganzen grund rund um den (schon bestehenden…) österreichring gekauft haben und jetzt motschgern, jahr für jahr mit den veranstaltungen verdienen, dann würdest a bissl anders reden…
die doppelgleisigkeit von diesen arschlöchern regt mich auf, weisst…5 euro für einen liter leitungswasser, 10 euro für 2 kg brennholz(2 scheitl…) 3 euro für den parkplatz (auf einer wiese, auf der 1000 autos platz haben…), 10 euro für einmal scheissen gehen…usw, usf.
verdienen sich blöd, aber haben trotzdem immer die pappm offen…
aber es wird immer leute geben die mit sich selbst, ihrem leben und ihrem kleinen pimperl net zurechtkommen…darum wird auch der arbesser auf jedem einspruch, den er einreicht zerscht draufwixen, weil er geil wird bei dem gedanken, dass er endlich amal a rolle spielt und ihm wer (notgedrungen…)zuhört…
gruss marc
mich am sbg-ring mal mit dem knobi unterhalten, der würde sowas wissen.
wir machen in knobis jamahazelt im fahrerlager sowiso ein 1000ps-treffen. (unter veranstalltungen), kommst auch???
lg. tabo