hab da mal ne frage ich will heuer meine r1 legal voll auswinden… deshalb steht ein besuch auf der rennstrecke an (brünn wär mir am liebsten) jetzt bräuchte ich nur noch einen veranstallter der seine racer in gruppen einteilt, da ich glaube das ich der schnellen fraktion im weg bin… kann mir jemand einen veranstalter oder termin empfehlen?? mfg
stardesign, brandracing ( selbts noch nicht gefahren aber ich kenn den clemens), honda speed weekend, moto academy und die 1000ps gripparty( war ich selbst aber noch nicht dabei) sind perfekt für einsteiger.( gibt aber noch mehr, such dich mal durch hier)
kann alle drei bei denen ich war ausnahmslos empfehlen wobei , wenn dir die kohle egal ist würd ich dir fürs erste mal die moto academy empfehlen da wirst du perfekt betreut.
greets
alex
doktor pezzibaer is ja angeblich in wirklichkeit net so grauslich, wie er si’ da im forum immer darstellt!
die 1000ps gripparty is super für einsteiger und fortgeschrittene, gibt aber heuer nur no an termin am slovakiaring,
den rest kenn’ i leider a net!
Brand Racing würde ich grundsätzlich empfehlen, als Anfänger an sich jeder Veranstalter der dir terminlich passt und der eine Gruppeneinteilung nach Rundenzeit und Erfahrung vornimmt. Stardesign nein, mich wurmt das er am panring immer beim Transponder saftig und unnötig draufhaut der gute grrrrrrrr
Motoacademy teuer und naja. Mein 1stes mal war mit ner yamaha beim yamaha r-day. Gute Preis/Leistung und klassischer Anfängertermin da es ja eine art Marketing ist um neulinge am ring zu bringen.
Pezibär kenn ich selbst nicht, aber wnen man schon nen direkten Kontakt heir hat, why not. Aber kann mir wer erklären wie das Buchungsbarometer funktioniert? Was ist zB in Brünn jetzt? Da spielts alle Farben. Glaub es soll heißen das es ausgebucht ist bereits, oder?
R1 windest sicher am Hungaro auch gut aus, Slovakia detto.
hallo
du kannst ja bei mir mal auf da hp reinschauen
da clemens - brand is ein freund von mir bei dem bist du auch sicher gut aufgehoben
gruß dodo
www.dodo1.at