Repcar die Dritte

Nun… scheinbar haben sie ja NICHT deinen alten KzH wieder montiert sondern dir ihren Werbebanner untergejubelt, OHNE zu fragen, was m.M. nach eine Impertinenz ist!
Ob dies nun andere als Lächerlich empfinden, oder Kleinigkeiten, nicht der Rede wert…blablabla… is völlig „Banane“, etwas das mir gehört hat NIEMAND ungefragt und ohne jedlichen Grund anzufassen, zu tauschen, o.Ä., PUNKT!

Daher mein mit einem :wink: versehner „Hinweis“ man könnte ja bei NICHTUMSETZUNG des Urgierens, vor deren Nase den Sch… runterputzen!

Siehe oben…

Ich auch nicht… sind ja schließlich deine Worte gewesen… finde sogar du hättest ein Recht darauf?!

Es ging in meinem Fall ja nicht nur um den KZH. Nur deswegen würde ich keinen Thread eröffnen. Weiss nicht ob du es von Anfang an mitverfolgt hast, wenn du willst kann ich dir gerne nähere Infos sagen, dann aber nur per PN oder Mail, sonst ist es wieder Rufschädigung…

WENN ich das Pickerl kostenlos bekomme, lasse ich im Zuge dessen auch den KZH tauschen. Wenn nicht… tja, dann mach ichs eben selbst.

Rückruf habe ich heute jedenfalls keinen erhalten, kann natürlich sein dass zur Zeit viel los ist, aber ich persönlich würde veruschen solche Ungereimtheiten so schnell wie möglich aus dem Weg zu schaffen.

Wegen dem vorigen Thread, ich habe arlo per Telefon darum gebeten mir den Thread zukommen zu lassen. Er verneinte. Mehr kann ich auch nicht machen.
Ob ich ein Recht darauf habe weiss ich nicht, aber ich fang hier jetzt sicher nicht mit den Leuten von 1000PS zu streiten an, wie gesagt um die geht es hier nicht.
Schade finde ich es, aber naja… ich warte weiter ab was sich tut…

Wer hätte das für möglich gehalten … :wink:

Solchermaßen gegebene, eingehaltene Zusagen benennt man unter seriösen Partnern als „Handschlagqualität besitzen“, nichteingehaltene als „mit Versprechungen å_schassln“. Das ist Wiener Branchen-Jargon und bedeutet soviel als „Etwas versprechen, aber nicht einhalten“.

Bei der Sache mit dem Pickerl bin ich der gleichen Meinung wie Ing. Doppelklick: ich würde an Deiner Stelle keinen Fuß mehr in die Türe von ‚REPCAR‘ setzen - höchstens, um meinen ursprünglich montierten Kennzeichenhalter, oder einen neutralen anbringen zu lassen. Das Pickerl bei ARBÖ oder ÖAMTC um 29,70 würde ich selbst bezahlen.

…immer, Fakt ist, daß man dich als Werbeträger missbrauchen wollte und scheinbar warst du mit mehr bei dieser Fa. nicht zufrieden?!

Auf meinem KzH habe ich den Händler einfach zugeklebt, ich fahre Werbung für wen ich will, oder der mich dafür bezahlt!
Von mir aus können sie mein Krad mit Lila Folie zupflastern und Milka draufschreiben, wenn sie dafür sämtliche anfallenden Kosten übernehmen, aber einfach so, da würde mir schon dieser Umstand des KzH alleine genügen, um einen Aufstand zu machen! :wink: :smiling_face:

Hmmm, jetzt bin ich seit über 10 Jahren hier Mitglied und hab hier ja einiges miterlebt, aber bei solchen Vorgehensweisen ist der Punkt erreicht, wo man sich gepflegt ankotzen kann!

Den Usern die Möglichkeit geben ihre Erfahrungen zu teilen, um - weil dann die Händler offenbar mehr zahlen - nur Positive zu akzeptieren, ist ne Frechheit. Da spukt man den Usern quasi ins Gesicht.
Ein offenbar käuflicher Forenbetreiber, der nur um seinen Profit-Willen hier Zensur betreibt, untergräbt jede Form der Objektivität und damit wird diese Rubrik zur Farce! Man kann ja nichts mehr glauben.

Vielleicht ist es an der Zeit sich nach einem neuen, objektiveren Forum umzuschauen…

Guten Morgen,

da sich scheinbar auch andere User über die Vorgehensweie doch sehr wundern, werde ich mal arlo um eine Stellungnahme bitten, mal sehen, vielleicht sind wir schlauer wenn wir aus 1. Hand die Gründe für das vorgehen Erfahren.

Einstweilen ein keines Update, was sicher niemanden wundern wird… Rückruf der Firma Repcar habe ich immernoch keinen erhalten.

Sobald ich den Text an arlo fertig habe, werde ich ihn hier rein editieren…

//edit: So, es ist jetzt 8:19, ich habe sowohl arlo als auch nils um eine Stellungnahme gebeten.
Hier die Texte:
An arlo:

An nils

Mal sehen ob eine Stellungnahme kommt und wie diese ausfällt. Oder ob dieser Thread wieder im Nirvana landet…

Frag’ gleich bei Nils an, is’ g’scheiter … :wink:

wir lassen den thread nun drinnen. wenn repcar ein problem damit hat, sollen sie rechtlich gegen dich vorgehen. kein problem. wir hatten das erste posting rausgenommen weil es pauschale beschimpfungen beinhaltet hat.

die Löschung des 1er Threads kann ich ja noch nachvollziehen, aber beim 2er Thread fehlt mir der Grund. Und gerade ich war ein Kritiker des Threaderstellers.

Kannst ma da a bissal Licht ins Dunkel bringen?

M.

Wenn ‚arlo‘ dies wirklich gesagt hat, wundere ich mich zwar, daß man offenbar einem Kasperl Verantwortung übertrug und in die Lage versetzte, an einem meinungsbildenden Prozeß mitwirken zu dürfen, nähme den Umstand, daß dem so wäre, verwundert und notgedrungen gleichermaßen zur Kenntnis…

HöHöHö - was soll DER jetzt noch schreiben … :wink: … Nils hat außerdem das nun angewandte Prinzip klargemacht und Direktiven verteilt.

Hallo Nils,

erstmal Danke, dass Ihr mir nun die möglichkeit lasst, meine Meinung kundzutun. Die Firma Repcar kann sich sehr gerne an mich wenden, ich habe kein Problem damit, da ich wie gesagt nichts verbotenes getan habe, im Gegensatz zur Firma Repcar, die hier private Daten an 3. weitergegeben hat, was lt. ihren AGB zugesichert wird, nicht getan zu werden. Ich habe niemanden beschimpft (bitte um Beweise das ICH im 1. Thread jemanden beschimpft habe) und auch niemanden etwas unterstellt und somit Rufschädigung begangen. Alle womöglich schon vor meinem Termin bei Repcar dagewesenen Mängel habe ich eingestanden nicht überprüft zu haben, somit liegt die Schuld nicht nachweislich bei ihnen.

Weiters, falls es im 1. Thread wirklich beschimpfungen gegebe hat, warum wurden dann nicht nur diese Beiträge gelöscht, sondern gleich der ganze Thread?
Aber gut, vielleicht war es sogar besser so, der 1. Thread war tatsächlich etwas offensiv geschrieben… aber der Zweite?!
Welche Begründung gab es diesen zu löschen? Mit >2000 Klicks, >3 Seiten und >60 Antworten, wäre dieser Thread WICHTIG gewesen.
Nun, wo bereits alles gesagt wurde, wird sich keiner mehr die Arbeit machen diesen dritten, eher langweligen und mit dem Ursprungsporblem zu tun habenden Thread zu lesen und eventuell nachzuforschen.

Darum bitte ich, wie moron, um etwas mehr Licht im Dunkeln und eventuell die nachträgliche Zustellung des 2. Threads privat an mich per Mail.
Mit dem Versprechen, ihn für rein private Zwecke zu benutzen und NICHT hier oder anderswo zu veröffentlichen.

Abschließend möchte ich nochmals erwähnen, dass ich weder gegen 1000PS NOCH gegen die Firma Repcar Rufschädigung oder ähnliches begehn wollte. 1000PS liebe ich sowieso <3 und über die Firma Repcar habe ich nur meine persönliche Meinung kundgetan, ohne jemanden dabei persönlich anzugreifen oder falsche Tatsachen in den Raum zu stellen.

@olpo: Ja arlo hat das wirklich gesagt, allerdings ist es verboten Gesrpäche ohne die Zustimmung des gegenübers aufzuzeichnen, weshalb es auch dafür KEINEN BEWEIS gibt! Ihr müsst es mir also wohl einfach so glauben, oder eben auch nicht. Aber trotzdem würde ich gerne noch erfahren, warum der 2. Thread gelöscht wurde und warum ich ihn nicht „haben“ kann.

//edit: Gerade hier im Forum gefunden: Erfahrungen mit Produkten und Zubehör: Was ist mit Moto Morini???? - forum.1000ps.at?
Ich weiß natürlich nicht ob „Bibiana“ auch meine Namen damals veröffentlicht hat, aber zumindest weiss ich nun, wer im Namen von Repcar in diesem Forum zeitweise postet… Und oh, die Dame ist die Tochter vom Chef…

und auf einmal sind wir Verbündete :grin:

Na im Ernst, die Threads hättest dir einfach selber sichern sollen - is scho wieda a bissal holpertatschig von dir.

M.

Geh moron, ich bin im Grunde ja a ganz netter, brauchst net grummeln, nur weil ma mal derselben Meinung sind :wink:

Den 1. Thread hab ich mir ausgedruckt… beim 2. hatte ich nicht geahnt dass dieser auch gelöscht werden würde. Da war ich leider zu langsam…
Diesen 3. hier dafür, drucke ich wieder brav jeden Tag aus :wink:

Lg

der selben Meinung - deshalb ja moron :sunglasses:

Sollte Repcar dich wirklich verklagen wird 1000ps den 2ten Thread eh herausrücken müssen.

M.

Muss doch auch so gehen… Hab doch höflich darum gebeten… Eh nicht hier posten, sondern für mich privat… Naja, abwarten, vl meldet sich arlo oder nils ja doch nochmal dazu.

Und wegen verklagen… Glaube nicht dass sich die Firma Repcar das antun wird, aber wir werden sehen. Die Wahrheit zu sagen ist jedenfalls keine Rufschädigung. Fehler habe ich eingestanden, Unterstellungen untelassen… Und wie gesagt, so ganz astrein war das Vorgehen der Firma ja nun wirklich nicht, immerhin haben sie auch Sachen hier gepostet ohne sie je bewiesen zu haben… Glaube also nicht dass sie sich darauf einlassen, aber wer weis, wir werden sehen OB überhaupt nochmal eine Rückmeldung zu dem Thema kommt.
Seit dem einen Post war ja Funkstille, sowohl per Mail, als auch hier im Forum und per Telefon und ich habe ihnen genug Zeit für eine Stellungnahme gegeben… Der 1. Post kam ja auch umgehend…

Guten Morgen allerseits,

ein kleines Update gibt es… Nachdem ich bis heute keinen Rückruf erhalten habe, dachte ich mir ich probiers nochmal.
Habe auch wen erreicht (wen anderen als letztens) und mir wurde gesagt, man wisse von nichts, ich muss mich da an Herrn xxx wenden (mit dem ich das erste Mal telefoniert hatte).
Man könnte mir jedenfalls nicht weiterhelfen, da man mit dem Fall nicht vertraut ist, obwohl lt. eigener Aussage „alle Mitarbeiter im 1000PS Forum lesen und antworten“.
Naja, ich rufe am Nachmittag nochmal an, da soll der Chef dann persönlich erreichbar sein.
Auf die Frage warum man hier meinen Namen veröffentlich habe sagte man mir jedenfalls, dass ich „ja auch ihren Namen genannt habe“… Dann möge man mir hier bitte nochmals zeigen, wo ich auch nur EIN ENIZIGES MAL einen Mitarbeiter namentlich genannt habe?! Scheinbar wird kein Unterschied zwischen Firmen/Nicknamen und persönliche Namen gemacht.

Lg.

PS: Habe gerade eben nochmals im EMail Postfach nachgesehen, die letzte Mail von mir an Repcar ging raus am 12. März 2012 12:21. Besagter Tag war ein Montag, in der Mail gab ich der Firma bis Samstag zeit, mir eine Antwort zu geben und erst DANN wollte ich den 2. Thread veröffentlichen. Und siehe da, keine Antwort, und NUR DESHALB hab ich den 2. Thread dann auch geschrieben. Sie hätten mit einer ausreichenden Antwort also alles weitere verhindern können.

Übrigens finde ich es langsam nervig, ich will dann auch endlich meine Ruhe und das ganze dabei belassen. Ich poste dann noch was mir der Chef gesagt hat bzw wie wir verblieben sind, danach ist schluss. Hab nach 3 Thread ehrlich gesagt keine Lust mehr noch weiter zu streiten, vorallem wo es sowieso nur noch um nichtigkeiten geht und alles andere bereits geklärt ist.

(hab des schon amal Gschriebn ghabt) …daher: wenn man auf Der Repcar Seite auf #Unser Team# klickt, da stehen Alle Verantwortlichen mit Persönlichem Namen , wies für eine GmbH auch üblich, und Gesetzlich vorgeschrieben ist.
Deswegen kann man da von einer Anonymität Dererseits Die Einseitig von Dir gewünscht wird nicht sprechen.
Wer Wind saet wird Sturm ernten, und deswegen, wäre ich in dem Fall gleich zum Anwalt oder Verbraucherschutz, gegangen. Aber Keinesfalls kann man einen Anspruch auf Zustimmung in Allen Punkten erwarten , wenn man mit Der Ganzen Jammerei in ein Öffentliches Forum geht, Das kann man sich höchstens Wünschen , ned mehr und ned weniger.
Und NEIN ich bin kein Mittarbeiter, von Denen, mir geht bloß Der Blödsinn, mit Der Namens Nennung am Oarsch . Wenn schon dann schon… Recht auf Beiden Seiten.

Lg Pg

A so a Bleedsinn … geht jetzt die Diskussion um die Verantwortungslosigkeit von Firmen, die im Internet reale Namen von Kunden nennen, was nicht nur unkorrekt und unüblich, sondern darüberhinaus gesetzlich verboten ist (weil Du selbst von ‚Gesetzeslage‘ schreibst, wobei ich mir nicht sicher bin, daß Du recht hast…), von vorne los ?
Bitte ned, laß’ es gut sein…

davon …Sehs einfach wiesd es sehen willst, und ich sehs wies ichs sehen will, Oiso Schreib ma need imma Vor wos i zu sogn hob, i duas bei Dir jo a ned, odrr.

… von Deiner Ansicht, seh’ ich die Sache, wie sie ist: eine Sauerei von Seiten der Firma, was die Namensnennung betrifft.
Ich schreib’ Dir nicht vor, was Du zu schreiben hast, hab’ ich noch nie getan - wenn Du bei Deiner Meinung bleiben willst - tu’s einfach … :wink: