Re:Ritzel

Motortuning: Kleinere Ritzel trotz Sportler - forum.1000ps.at Könnte mir da vllt jmd weiterhelfen ?

Mfg

heißt des dann dass am prüfstand mehr leistung hat als wie wenn i spazieren fahre??? :eyes:
am prüfstand stehts jo , daher a der name…prüfSTAND , da is jo nix mit weg und so

is also doch nur beschiss des prüfstandszeugs :rage: :grin: :grin: :grin:

heit cafe in da bude ? :smiling_face:

Die Welt ist schlecht, Bruder.

Drum kehret um oh Sünder, tuet Buße und preiset den Pezibären :grin: :grin:

Dr. Pezi

Wenn do no a Rinzbraterl mt Knödel dabei is san da deine Sünden die du heut noch begehst
erlassen :grin: :grin: :grin:

Pater Pezi

Zum Rynzbraterl Semme bittsche

PAter Pezi

Wobei Erpfäknedl a ned zu verachteln san

Dr. Pezi

Owa imma schän reißn und ned schneidn, sunst is der/die Koch/Kächin beleidigt. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

dann respekt, hab gar nicht gewusst dass du soo sportlich bist :grin: :grin: :grin:

und da is übasetzung scheibegal wonnnst rollst

rekord am fahrrad, gefahren 2004 am murtalradweg bei der fahrt von wien nach klagenfurt

die schützer sind nur beim mountainbiking zu gebrauchen

ein gruppe motorradfahrer mit dem fahrrad bergab überholt was die sich gedacht haben möcht ich auch nicht wissen, aber die waren auch wirklich langsam :grin: :grin: :grin:

war das dein schneller oder dein langsamer haberer :sunglasses:

das wird peinlich :grin:

wennst stärker übersetzt wird natürlich langsammer !!! Is wie beim Fahrrad - da wirst mit der ersten a kane 70 fohrn kennan.

Was an Kraft gewonnen wird geht an Weg verloren !
[size=160][/size] 
Die goldene Regel der Mechanik !!!

erklär du dem Plescha wos du mir vor 245 Johr in Eggenbrug glernt host und wos i imma no was :grin: :grin: :grin:

Ich preise den Bären !!! Also Preislbärn …

na wennst schon da waradest anstatt mich zu vaorschn warade es besser :wink:

Zucker haumma gnua !!! :grin:

… muss mi berichtign … des wor da Korl !!! :wink:

do an auf heulich mocht trid i no a zweits moi aus da Kiachn aus :grin: :grin: :grin: …

Schenan Tog Pater August Pilgram der I.