Rettungsgasse....

des is jo net standesgemäß - in grazer sein topcase passt sicher der streitwagen aus ben hur samt rossgespann nei… :grin:

…do worn mei moppal und i brav daham in bregenz… do braucht si mei geburtsstodt net fiarchtn, i kumm eh maximal a moi im johr hin und 2011 wor des erscht im juni! :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

 
 
etwos mit so ana unaunständign Bezeichnung geht im Ländle gor net. :wink:

… a segway is scho spaßig und da streitwogn vom onkl ben a, oba waunn mi’s pockeis festhoit, daunn kumm i gor net achtern ans topcase!!! oiso warat’s wurscht, wenn net de schlittnhund noch ana wochn so stinkn aufaungan tatatn… :cold_face:

kann i jetzt garnet glauben…

weil warum haben die dann in jeder kirchen den pfui vogel hängen, der immer die jungfrauen bespringt?
des is a da grund, warum da allah so sauer is am herrgott, weil da pfuivogel immer am nachbarwolkerl wildert und jetzt gengan eana de werbezuckerln für die bumbumwesterlträger aus… :wink:

derwegen hob i jo gmeint, es wär hoit ollas nur a frag der ausreichenden bordbewaffnung. da kann ma si a amoi den weg freischiassen… :grin:

i bin ja rogga!!! :rage:
 
i steh mehr auf hieb- und stichwoffn… so in da ort fo an stumpfn suppnschepfa… do hob i mehr von da keilarei!!! :grin: :grin: :grin:
 
na, imma so gewoittätig de heitige jugend… tztztztz… :eyes:

 
 
 
bidde wos? :eyes: :cold_face:

waasst eh, des weisse taubenviech, wos übern altar schwirrt mit so an awax-ring drauf, wos angeblich de mary gschwängert hat…

von daher kommt ja auch der lndläufige begriff „vögeln“…geh stellns ihna net so an herr schrotty :eyes:

 
 
 
muasst ma vazeihn, owa i wor scho ewich nimma in so an katholischn Clubhaus. :dizzy_face:
 
Owa jetzt, wost es sogst - de Flugrotzn kenn i - meist a no mit an Palmwedl im Schnowe, göll? :eyes: :wink:

:grin: :grin: :grin: volltreffer herr schrotty - do schaust, wos geht, wenn me de grauen zölln a wengerl auschubbst :grin: :grin:

auf „normalen Autobahnen“ oder Schnellstrassen macht die Rettungsgasse ev. ja auch Sinn. Da hast du ja zumeist einen Unfall o.ä. als Stauauslöser. Der Schwachsinn dieser Idee lebt auf Stadtautobahnen. Heute erlebt: der Verkehr bewegt sich gerade noch - also per Definition kein Stau - Rettung mit Blaulicht und da wird nicht Platz gemacht. Der Typ im dunklen Renault liest bei rund 40kmh an einer der haarigsten Stellen auf der A21 in bunt bedruckten Firmenunterlagen, hat natürlich keinen Blick für den Rückspiegel. Die immer Ängstlichen wissen eh nicht was sie tun sollen und kuscheln sich auf die äusserst linke Fahrspur und die leicht verlebte Blonde im 4er Golf muss noch das restliche MakeUp auflegen. Der Typ daneben wird mit Rüberstarren nicht fertig und kämpft mit seinem sexuellen Notstand :wink:

Wie hast du gemeint? Die Geschichte mit dem Hirnkastl…

 … und DAS ALLES nimmst im (behinderten) Vorbeirauschen wahr … ;-?

 
…legen sich doch normalerweise eine Glock oder ähnliches zu, wenn sie amoklaufen wollen. Was hat dich bewogen dafür einen LKW zu nutzen? :dizzy_face:

 
…hab ich natürlich nicht gemeint, denn die haben nix zum Einschalten :grin: 

per Email kriagt:

ACHTUNG, WICHTIGE INFO:
Seit 1. Jänner gilt jetzt auch die „Alkoholikergasse“: bei überfüllten Gastwirtschaften stellen sich bitte künftig alle Langweiler ganz links und alle Flirtwilligen ganz rechts hin, damit die wirklich Durstigen im Durchschnitt dann um 4 min schneller bei der Bar sind!

Resümee: Zuerst nach rechts, wenn es dort nix Gescheites gibt, dann ab durch die Mitte…

hallo
 
…das heißt also ich muss mich mit meinem Moped in der Rettungsgasse
ebenso anstellen, da ja demnächst, wie man ließt, erheblich abkassiert wird? ja? nein?
Lg

 
…du dich in der Rettungsgasse anstellst, wird bei dir früher oder später abkassiert werden. Erheblich!

Phänomenale Annahme, das dies möglich sei… leider fehlt bei den meisten die Grundvoraussetzung dafür, nämlich das Gehirn selbst!!!

Ich freue mich schon auf die tollen Slalomfahrten der Einsatzfahrzeuge… und bis das (falls jemals) wirklich geschnallt wird… werde ich wohl nicht mehr fahren dürfen, da ich schon auf der Intensiv mit jenseits der 90’g Jährchen auf den Tod warte… :eyes:

Besonders der Umstand, daß bei mehr als zwei Spuren, der Pannenstreifen und die Erste Fahrspur belegt sind und erst DANN die Rettungsgasse kommt, wird an den diversen Ein/Ausfahrten für tolle Unterhaltung sorgen!!!
Wenn dann der erste Lkw mit Digi-Tacho stehen bleiben MUSS (natürlich am Pannenstreifen), ODER aus technischen Gründen liegenbleibt, wird’s noch besser!

Jedenfalls… mit dem Mopperl hat man jetzt eine Ausrede, wenn man auf der Tangente am Pannenstreifen dahindüst, wenn die anderen Stauen!

Man kann immer sagen, daß man es als einziger RICHTIG gemacht hat! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Nicht unbedingt, s’können auch ein paar mehr sein, zB Tangente … :wink:

„Bei drei- oder mehrspurigen Autobahnen gilt dasselbe System wie bei zwei Spuren. …
Alle Fahrzeuge auf der äußersten linken Spur fahren so weit wie möglich nach links. Alle anderen Spuren fahren so weit wie möglich nach rechts – auch auf den Pannenstreifen.“

Also einfach das System der Franzosen für die Motorraddurchfahrten kopieren - dann läufts schon :wink: