Hallo Leute!
Kann mir mal jemand erklären wie man richti Wheeli fährt?
greetz
…nein es kann dir niemand einfach so sagen wie man richtig wheely fährt…
jeder machts anders, jeder hat seine lieblingstechnik…und wenn du sie von alleine schon ned raufbringst, dann is es ein sehr weiter weg einmal einen richtigen wheely zu fahren…
aber ich krieg mein „moped“ schon rauf, aber ich frage immer zuerst durch die runde, bevor ich meinem moped „schade“ …
Also das aufbringen ist nicht das problem nur das halten und das „nicht umkippen“ das ist es
…das is auch eigentlich das schwierige das moped dann oben zu halten…das raufbringen is ned wirklich schwer…
du musst den „kipp-punkt“ finden…das kommt auch auf deine körperhaltung drauf an…meist is dieser punkt aber viel weiter „hinten“ als was man selber glauben würde…
wenn du den bock eh schon in die höhe bringst, würd ich mich eben in kleinen schritten immer mehr steigern…(ich weiss diese aussage ist leichter gemacht als ein wheely, aber es is echt a reine gefühlssache!)
das ist unser experte auf dem gebiet.der hat das schon einmal gut beschrieben.ggggggg
nach dem beitrag mußt aber selber suchen,ich bin heute zu faul dazu!
viel spaß beim erfahrungsaustausch!GGGGGG
…er soll sich doch ned umbringen =P
Da hast recht … aber mann sollte schmerzen ertragen können…
ausser wenns moped kaputt ist, dass tut immer weh ![]()
wie bei mir momentan heul
…ok das is natürlich blöd…
aber wieso lernst ned aus deinen fehlern und gehst es das nächste mal bissl „sanfter“ an ? ^^
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1943917]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1943917[/url]
lg
nesmen
das nicht, es war was anderes …
ich fuhr auf der strasse mit knapp 70 km/h und dann wollte ich einer kurve bremsen… auf einmal macht es einen schnall und meine bremse brach in 2 teile … ich meine hallo? das ist scheisse!
dem „k-punkt“ ist somit fast so schwierig, wie die suche nach dem „g-punkt“ g
lg ret
ich fuhr auf der strasse mit knapp 70 km/h und dann wollte ich einer kurve bremsen… auf einmal macht es einen schnall und meine bremse brach in 2 teile … ich meine hallo? das ist scheisse!
damit wurde er zur legendeggggg
wie kann denn sowas passieren ?
…und bei beiden kann es weh tun wenn man ihn nicht genau trifft hrhr
ich wurde zur legende? xDxDxDxD …
kein meister ist noch vom himmel gefallen und der weg zur perfektion kann manchmal schmerzhaft sein g
auf keinen fall!
wenn er die antworten liest weiß er eh gleich bescheid!
ich habs übrigens mit dem MTB gelernt und dann beim downhillfahren perfektioniert.
gefühl,gefühl und einen guten popometer!!!
am besten wenn jemand dabei ist der es kann!eh klar!
Ausgezeichnet kommentiert!
heute habe ich termin mit meinem motorrad händler … dem gebe ich eines auf den deckel"!