Aba mit Nichten Werter Herr Pfandl,da kann Er wahrlich ganz unbesorgt sein ,weil ich werd doch ned mei zukünftige Kundschaft massakriern ,im einen meiner Nebenerwerbe bin ich nämlich Gruftasche Verwalter,und wannst davon a Bissal nimmst,rennst mehrere Stundn aufn Lokus,hod ma da Schädl Nummer 501 gflüstert
die weihnachtskekserl immer fest mit dem wirklich scharfen chili-pulver bestreuen und mit an schluck vom saftl aus dem kirschpfefferoniglaserl runterspülen.
da reicht dann leicht drücken auch und es flutscht
Nein-Nein Herr Hofer ,Nur koar sorg,mir gehts eh scho wida zu Gut ,woar nix mit Prezn,undn Moppal,Danke nochmals für Die Netten Purzltag wünsche,und Heutzutage ists auch nimma schön sollte man den Beruf des Steinmetzes erlernen wollen,weil Die Firmen einfach koa Zeit mehr haben wen anständig und umfassend auszubilden ,und wannsd dann noch an Deppatn Lehrherrn dawischt wia Die Meisten sand,dann ists wohl auch koa wunder daßt hingschmissn hosd ,es reicht einfach ned aus a Bissal ummadum zu klopfen ,da gehts inzwischen ,schon darum Kulturgut zu erhalten,
ich hab halt ned mittgmacht beim Oiden Muatal üban Tisch ziehn ,und denen an Halb hinnigen Grabstein zu verkaufen,Leider sehen daß 80 % der Firmen anderst so daß man sich ohne Große mühe für Die schämen darf ,was solls i bin Freischaffend,sollns machn was wolln solangs mi in Ruah lassen ists mir einerlei