Richtiges Hang off

Kennst leicht so an?

:wink:

ich bin mal vorm Arbeitsgericht gestanden wegen - du bist ja zdeppat zum scheissen - der Freispruch erfolgte mit der Begründung das dies meine Meinung zu dieser Person ist, es niemand wirklich sehen will ob die Person wirklich zdeppat is dazu, und ich meine Meinung frei äußern darf da sich das „zdeppat“ nicht direkt auf die Person bezog. Was allerdings die Qualifikation anginge nach der fristlosen Kündigung, dazu habe das Gericht nichts zu sagen, da es mir öblige diese zu beurteilen und dannach zu handeln

dazu ist nur zu sagen,- die Schweinhälften hängen falsch zur Reifung! Beim abhängen zu eben dieser darf sich das Fleisch nicht berühren! Nehm mal an das diese erst bei der Anlieferung sind und noch ordentlich versorgt werden wie es sich gehört

am Ende gar an der unpassenden Schutzkleidung,UAS?? :eyes:vllt.wär eine Ritterrüstung besser gewesen,odr??
gr

… machst du das nicht so wennst an Schas lassen musst ??? :grin: :wink: :smiling_face:

Wenn i in meinem Fauteuil sitzt und ein Flatus meldet sich an muss ich solche Verrenkungen machen … sonst verrennt sich des Putscherl im Textil und das macht keine Freude :wink:

65.649 … VOITROTTLN weil wennst von der A2 noch Wean kummst wirbt eine Tafel „Wien ist anders“ und auf der nächsten steht „Wien hat 1.700.000 Gehirne“ … des is a Zoi die ich sehr bezweifeln muss weu alla ich kenn 25 Wiener die Trottln san :wink: :grin:

Eichare Surgn mecht i haum :wink:

[image]http://diepresse.com/images/uploads/6/9/7/1390231/18D7A74B-D316-4185-8916-324D1D74EFB8_v0_l.jpg[/image]