Riddler fährt Supermoto (in der Halle (gäähn)

also obwohl mir riddler sehr viel geld geboten hat nicht alles zu verraten werde ich jetzt gnadenlos auspacken. gestern in der halle muss mich der teufel geritten haben als ich riddler meine wr 462 geborgt habe. nicht das er in sturzgefahr kommen könnte, nein…er fährt so langsam das ein auffahrunfall mit den anwesenden 8 jährigen nachwuchsfahrer programmiert ist. aber hier eine kurze zusammenfassung:
riddler turn 1: er steigt mit jogging-high ähnlichen turnschuhen auf mein moped auf. seine „richtigen“ bikerboots hat er vergessen.= erstes minus für lausige ausrüstung. danach quält er ca. 10 Minuten den Kickstart meiner WR. Zum Vergleich: Bei mir springts nach 1-2 Kicks an. = zweites minus für lausige Muckies im Oberschenkel. AUFWÄRMRUNDE: wusste gar nicht das man so langsam fahren kann OHNE herunterzufallen. er hats geschafft.= ein plus für extremes trail-handling-können. doch dann kommts. beim schrittempo jump über den sprunghügel stirbt ihm das bike ab (kein wunder…motor ist „eingeschlafen“). er tritt wieder 10 minuten dran herum und bringt nix zsam. doch dann das schlimmste!! er versucht sich als mechaniker und fingert noch auf der strecke an benzinhahn, choke und vergaser rum. OJE-OJE-OJE. somit war die sache gelaufen. ich lasse ihn noch 10 minuten schmoren und lauf dann auf die bahn (die anderen fahren taten mir leid). was musste ich entdecken? er hat bei seinen tuningmaßnahmen den benzinhahn abgedreht. PERFEKT. ich schalt benzinhahn ein. ein tritt und sie springt an.= drittes minus für schlechte mechaniker leistung.

riddler turn 2: hier kann ich nur sagen - nicht lernfähig was anstarten und absterben betrifft. nur hab ich ihm zum glück verboten (unter androhung höchster strafe = 1 stunde alleine in die sauna mit pol pot) am benzinhahn herumzufummeln. er hats trotzdem nicht geschafft das radl flott zu kriegen. ich wieder raus auf die strecke, 1 tritt und fahr weiter.

riddler turn 3: siehe oben

alles in allem wars ein sehr gelungener vormittag. vor allem die weiblichen zuschauer waren begeistert. höllenlärm, schlechte luft, lausige fahrer - herz was willst du mehr.

für alle die jetzt auf den geschmack gekommen sind hier weiterlesen. 1000ps.at wird einen supermoto nuddlaugen grand prix veranstalten. am dienstag vormittag werde ich die termine veröffentlichen. zugelassen sind nur 1000psler. viel freies fahren und ein kleines rennen am schluss für die zuseher. sprunghügel werden NICHT dabeisein - diese stellen für einige duke-piloten sicherlich eine mannshohe herausforderung dar. hehe.
bis dann
NastyNils

@Riddler: Sorry! Ich hab heute extrem schlecht geschlafen, hab schlecht geträumt und der Kühlschrank ist leer. Musste irgendjemand verar… sorry sorry sorry. sind wir jetzt eh noch Freunde?

unser alter kumpel hell (der held vom 1000ps.at cup) war auch dort. hab mich leider nicht mit ihm matchen können. ich kam und er fuhr ins krankenhaus. er meint er fährt jetzt schwestern anbraten. gute besserung hell! ich hoffe das mit dem knöchel ist nicht so schlimm. du bist einer der favoriten für den nuddlaugen grand prix.

Lieber " Herr und MEISTER NILS " als ich gerade die halle in KOTTINGBRUNN betreten hab war mal genau keiner auf der strecke WEIL " gelüftet " werden musste :o) ok :o)

dan gings wieder loß und wer ist da bitte in seiner 1.Runde gleich nach dem Waschpretsprung mit abgestorbenem " BLAUEN BIKE " (seldsamerweise genau das BIKE das später dann der RIDDLER untersich hatte ) eben gleich nach dem SPRUNG in der 2 Kurfe gestanden und hat verzweifeld versucht das BIEK wieder in gang zu setzen :o) naaaaaaaa ???

also der RIDDLER kanns nicht gewesen sein WEIL der stand neben mikegpx und MIR wir schauten gespannt dem BEGRÜNDER von 1000ps zu wie er wir wir zuerst vermuteten seine direkten gegener auf der BAN durch diesen zwischenstop nur einen Vorsprung verschaffen wollte doch machte uns das hecktische rumgewedel mit dem Rechten Fuß am kickstarter schon a bisserl stutzig ABER ICH muß echt sagen DU warst viel schnelle mit dem STARTEn als der RIDDLER und du bist dann auch echt recht ansprechend unterwegsgewesen vorallem die kurfen in denen dein knie den rauen boden in der karthalle berührt hattewaren echt klasse ich hoffe ja nur das wir beim NUDELAUGEN-SM-TREFFEN auch mal zusammen auf der strecke sind du der RIDDLER und ich :o)

so das posting war NÖTIG um dem RIDDLER mal a bisserl den RÜCKEN zu stärken !!!

der hat e alle seine SÜNDEN abgepüst beim anstarten hihihihihihihi

meine neuen stiefeln war noch mächtig hart und unflexibel. hatte kein gefühl beim bremsen und schalten. deshalb.
und beim nuddlaugen grand prix werd ich riddler an die bande klatschen.

der RIDDLER meinte er hat seine vergessen und du sagst sie sind nochso neu hihi bin ja gespannt wie das NUDELAUGENTREFFEN werden wird
so wie es ausschaut kommen der RIDDLER und ich mit an BUS bin schon gespannt ! was hast gestern nun eigendlich gezahlt ?? und weist schon wasneues vom HELL ??? wegen knöchel ??? er meinte er blutet und hofft das es kein offener bruchist als er weghumpelte !!

Gegen Kawasaki Power ist kein Kraut gewachsen.
Meine mächtigen 650 ccm werden deine Grindige Kleinmotorradmopettn inhalieren und hinten wieder ausspucken !!!

Fetz

man wird sehen alter kampfpanzer. ich werde wie eine gazelle mit meiner wieselflinken WR innen und außen an dem grünen metallhaufen mit grünem fleischklops oben drauf vorbeiziehen.

werde meinen Basebal-Schläger ans Moped anbauen !!!

Fetz

ich wurde schwer sabotiert!!!
benzinhahn wurde per fernsteuerung auf off gedreht als ich gerade groß auftrumpfen, und den sprunghügel am vorderrad durchfahren wollte.

danke whaichris fr die richtigstellung. interessanterweis gab es zwei yamahas am feld und beide hatten startschwierigkeiten!!

bei mir spingt jedes radl auf den ersten kick an, nur in nasty seine wr dürfte verdauungsprobleme haben (kein wunder bei demm herrchen) jedesmal beim anbremsen hats an schas lassen aus dem „spatzi“ endtopf!!

werde beim nudelaugen grand prix schwer auftrumpfen. werde mit meinem 150kilo panzer alles niederpflügen. die sprunghügel kannst dir sparen werden sie einebnen!!!

PS: bin auch am knie durch die kurve gefahren is kein kunstsück, der asphalt is so rau wie die fußsohle von der dagmar koller und die WR ist so niedrig und so weich wie ein lufkissen boot!
des hätt sogar der cbrbiker geschafft!!

Ich bin beim nudelaugengp auch dabei! Aber ich bin erst 250km mit meiner Reiben gfahren und davor noch nie SM! UI, ich werd mich sowas von blamieren!!! fürcht

dich nicht blamieren!
oder blamiert sich ein kasperl beim hofnarren treffen???

…streift bei jeder kurve mit knie am boden. leider streift er aber nicht nur mit knie, sondern auch mit dem bike, der goschn und dem ellbogen.

der riddler ist auch dort. sorgt dafür das das fahrerische niveau sehr niedrig ist.

meine muskeln sind hart wie stahl. dein baseball schläger wird an meinem waschbrettbauch zerschellen wie balsa-holz

auchich werde viel für SCHUNZELSTUNDEN bei den angereisten zuschauen sorgen allso keine sorge wird schon einiges zum lachen geben !!!

wenn wir um die kurzen WETZEN !!

schade nur das du nicht wenigstens den TISCH aufd der strecke lässt den kann man ja e in ruhe durchfahren wenn man sichnicht springen traut ! überleg dir das wäre doch nett so a bisserl abheben !!!

wie gesagt. für so manchen duke fahrer hier stellt der table eine mannshohe wand dar. unüberwindbar.

meinst, daß es sooo schlimm wird?!?!? ggg

dann muß ich mir ja keine Sorgen machen! hehe

ist ja auch keine Kanten! Die hat sicher sicher geniert! :wink:

werde erstmal so rumgurken ist e sicher auch anstrengend genuck mit meinem HOHEN ross die engen kurfen zu erwischen !!! freu mich schon drauf !!!

ich werde morgen am Mo wieder zuschauen kommen zum endgültigen SM-besessenwerden hihihih