Ride4Hope

das tut mir leid … danke für die mitteilung !

Bitte Hr . Olpo genau soiche (street scheissat vienna -Schlingel usw) und Einige Andere wird man sowieso Nie ansichtig werden …Egal bei wos :grin:

des woar scho imma so :wink:-ist imma so :wink: …und wird auch in Zukunft imma so seyn :grin: …aussa de Wöld dreht auf einmal links rum :sunglasses:

das käme vermutlich darauf an, ob dir jemand ein oder mehrere attraktive angebote macht … :wink:

Schauma moi. I bin eh ned haglich.
Nur mitn put put würd i eher ned foahn. :wink:
Weils gfährlich warat, wenn der plötzlich vor mir bremst. :rage:

die gefahr, daß der dickschwurbler mitziagt, ist ziemlich gering … glaub’, der is zu asozial, um jemandem was zu spenden …
 … aber hast’ ned eh schon a einladung 'kriegt ? oder vielleicht triffst dich mit der Versya unterwegs, falls sie fährt ;-?

des kannma so ned sagen und I glaub’ an wunder … :wink:

deine spende würde ich in jedem fall mitnehmen - leider werde ich erst im oktober einige tage in london weilen - den koloman-wallisch-platz schreibt man übrigens so, wie ich es eben tat - nur für den fall, daß dein gps keine treffer vorschlägt !

Brutus ! :dizzy_face: … auch Du ? !! :grin:

fürcht’ mich eh schonvor diesem altfadd’rischen, unsympathischen kaff … :frowning:

… aber weniger als davor, als wenn mich ein dummkopf frägt obs was bringt, wenn ich ein zeichen setz’ und für so eine sache ‚was spend‘ …

und - hast’ schon g’schaut ;-?

@martin0762:

sag, bist du verhindert am 25. oder darf man dich ev auch erwarten in Bruck ;-?

…die ganze Zeit mit :wink:
wenn’s wetter passt, wär’ ein herbstlicher Postausflug überlegenswert :smiling_face:

hört sich wahrlich nicht schlecht an auch amal den Martin in echt kennen zu lernen :grin:

…a net schlecht finden… :wink:

jo daun schaug i amal ob i des einrichten kann da mit zum foahrn …gebe dann rechtzeitig bescheid :wink:

lg.

fein … würde mich freuen … :wink:

notfalls foasd halt am tag vorher voraus … bleeda aufglegter schmäh, ich weiß … :wink:

ich und voraus :grin: ?? na die dodn sich bedanken wollen :grin:
is ned unbedingt mei Heim Strecke dortn oiso kenn i mi eh nur Nussn aus täts eh glei nach Hartberg dirigieren :grin:

mit wos für aum Vehikel wird Eigentlich Einer Seiner dabei sein? :eyes:

ich denk eigentlich an den rolla - außer es fahrn schnelle leut’ aa mit - dann nehm’ ich die 350er … :wink: