das tut mir leid … danke für die mitteilung !
Bitte Hr . Olpo genau soiche (street scheissat vienna -Schlingel usw) und Einige Andere wird man sowieso Nie ansichtig werden …Egal bei wos
des woar scho imma so -ist imma so
…und wird auch in Zukunft imma so seyn
…aussa de Wöld dreht auf einmal links rum
ORIGINAL: tausender
…auch dabei.
Vielleicht kann ich mich ab WN oder NK an jemanden dranhängen.
das käme vermutlich darauf an, ob dir jemand ein oder mehrere attraktive angebote macht …
ORIGINAL: Olponator
…auch dabei.
Vielleicht kann ich mich ab WN oder NK an jemanden dranhängen.das käme vermutlich darauf an, ob dir jemand ein oder mehrere attraktive angebote macht …
Schauma moi. I bin eh ned haglich.
Nur mitn put put würd i eher ned foahn.
Weils gfährlich warat, wenn der plötzlich vor mir bremst.
die gefahr, daß der dickschwurbler mitziagt, ist ziemlich gering … glaub’, der is zu asozial, um jemandem was zu spenden …
… aber hast’ ned eh schon a einladung 'kriegt ? oder vielleicht triffst dich mit der Versya unterwegs, falls sie fährt ;-?
ORIGINAL: auchnixbesser
… und Einige Andere wird man sowieso Nie ansichtig werden …
des kannma so ned sagen und I glaub’ an wunder …
ORIGINAL: GregorGruenberger
Falls es sich doch noch ausgeht kreuze ich am 25. September zwischen 12.00 und 13.30 Uhr am Kolomann-Wallisch-Platz auf.
deine spende würde ich in jedem fall mitnehmen - leider werde ich erst im oktober einige tage in london weilen - den koloman-wallisch-platz schreibt man übrigens so, wie ich es eben tat - nur für den fall, daß dein gps keine treffer vorschlägt !
leider werde ich erst im oktober einige tage in london weilen -
Brutus ! … auch Du ? !!
fürcht’ mich eh schonvor diesem altfadd’rischen, unsympathischen kaff …
… aber weniger als davor, als wenn mich ein dummkopf frägt obs was bringt, wenn ich ein zeichen setz’ und für so eine sache ‚was spend‘ …
Schauma moi.
und - hast’ schon g’schaut ;-?
@martin0762:
sag, bist du verhindert am 25. oder darf man dich ev auch erwarten in Bruck ;-?
…die ganze Zeit mit
wenn’s wetter passt, wär’ ein herbstlicher Postausflug überlegenswert
ORIGINAL: martin0762
@martin0762:
…die ganze Zeit mit
wenn’s wetter passt, wär’ ein herbstlicher Postausflug überlegenswert
hört sich wahrlich nicht schlecht an auch amal den Martin in echt kennen zu lernen
hört sich wahrlich nicht schlecht an auch amal den Martin in echt kennen zu lernen
…a net schlecht finden…
dat i…a net schlecht finden…
![]()
jo daun schaug i amal ob i des einrichten kann da mit zum foahrn …gebe dann rechtzeitig bescheid
lg.
@martin0762:
…die ganze Zeit mit[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]
wenn’s wetter passt, wär’ ein herbstlicher Postausflug überlegenswert[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s1.gif[/image]
fein … würde mich freuen …
jo daun schaug i amal ob i des einrichten kann da mit zum foahrn …gebe dann rechtzeitig bescheid [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]
notfalls foasd halt am tag vorher voraus … bleeda aufglegter schmäh, ich weiß …
jo daun schaug i amal ob i des einrichten kann da mit zum foahrn …gebe dann rechtzeitig bescheid [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]notfalls foasd halt am tag vorher voraus … bleeda aufglegter schmäh, ich weiß …
ich und voraus ?? na die dodn sich bedanken wollen
is ned unbedingt mei Heim Strecke dortn oiso kenn i mi eh nur Nussn aus täts eh glei nach Hartberg dirigieren
mit wos für aum Vehikel wird Eigentlich Einer Seiner dabei sein?
mit wos für aum Vehikel wird Eigentlich Einer Seiner dabei sein?
ich denk eigentlich an den rolla - außer es fahrn schnelle leut’ aa mit - dann nehm’ ich die 350er …