Rieju RS2 50 Matrix - maximal Geschwindigkeit?

kumm des Gewäsch mit Die oba Feinen Schnellen Supa Rolla is scho so Oid und x mal wiederlegt :sob: :sunglasses:…A Trottl Der zu Fleckmatisch is a 50 gal Schalta anständig zu Bewegn , noch dazua an 2 Takta :dizzy_face: -und sich von aum Vablödetn Muschi Föhn Massakriern losst, ghert sowiso inan Nextn Kanol eineghaut -ois Hochwassa Barriere für Die Zukunft :grin: …des warad wenigstns Sinnvoi :wink:

Ansonstn waunsd des ned glaubsd , kaunst gern Vurstellig wern mit Irgend am 125 ccm Föhn , und zwoar bei mir …daun werma scho sehn wos Der so Bsundanes Reißt oda a ned :dizzy_face:

Lg Pg

Also ich kenne von Bildern der schnellen 50er nur die normalgroßen Motorradschilder.
Die kleinen „80er-Kennzeichen“ nur danach von den gedrosselten langsamen 80ern und ähnlichen langsamen Fahrzeugen.
Wann wurde die Tafel den geprägt?
Kann ja sein dass man später für eine schnelle 50er auch ein kleines 80er Kennzeichen bekam.

Bitte Schutti schau halt rauf aufs Buidl von da 50 ccm Zündapp,OBEN und Erklär mir dann obs des Große oda Kleine ist :eyes: :grin:…zu meina Zeit gabs noch des Kleine Kennzeichn ohne Eu Gspasti Schrift und Fahndal …das kam erst Später und wurde Liebevoll Bratpfanne getauft

Bild Kleinkraftrad Kennzeichen =Kleiner als ein Normales Motorrad Kennzeichen

und Der Ganze Schaß mit Eu Fahndal is a ned Viel Größer

für Die Richtigen Motorräder :grin:…alias Bratpfanne

hostas jetzn hoffentlich Endli gschnoid :eyes: :grin:

zur sichaheit weyl ma bei Dir eh nie weis wos Du least oda ned :cold_face: …HIER NOCHMAL 50 CCM NIX 80 CCM mitmTypischen Kleineren Kleinkraftrad Kennzeichen wo man in D auch auf Die Oarsch-usw Bahn durfte.