Ringfahrer in Not

liebe Leute,

manche Leute sind vom Schicksal schrecklich gebeutelt,
ander haben einfach keine Lust fleissig zu arbeiten und verbringen zuviel Zeit mit Computerspielen.

Wie es die Erdachse so will wandert die Sonne wieder fleissig gen Zenith, und der kleine Schönibärguancho hat immer noch kein Rennmotorrad,
und die Lust auf das Computerspielen ist ihm plötzlich vergangen.

Tief frustriert wälzt er sich zuhause in Depressionen, und hat schon schlimmste Gedanken.

Da fragt sich ob ihm nicht irgendwer ein Motorrad sponsorn will.

Ich versprech auch das ich 2:00 damit fahr, die Saison noch, und nächste Jahr IOEM.
I hab dann eh bald mehr Geld.

ABER I MUASS MI VERDAMMT NOMAL AUSTOBEN, sonst krieg ich eine Gehirnstarre.

da ist momentan a ideales Bike für mich unter Gebrauchte drin, die hat alles was ich brauche.

Des wär die R1 mit Fritze Tuning und dem Klumpat um 2400 Euro…

Es wird doch irgendwen geben der in seinem Leben nix besseres zu tun hat als zu arbeiten, und am Motorrad eine Niete ist, und zumindest auf diesem Wege etwas Höherem(MIR!)
dienen will.

Kontonummer naja die gib i jetzn ned glei her.

Ajo es steht natürlich völlig frei auf meinem Motorradl Werbung für alles mögliche zu machen.

mit fordernden Grüßen
euer Schönibär

man könnte auch etwas böses oder einen großen Penis abbilden, oder ich fahr in einer rosaroten Lederkombi,
oder ich zieh mir ein Tütü an beim fahren?

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, solang es meine Sicherheit nicht gefährdet.

das ich selbst so leicht bin, kommt die uralte R1 insgesamt wieder auf das Leistungsgewicht eines Neumotorrades.
Zumindest in der IOEM, weil waschechte Österreicher einfach zuviele Schnitzel und Knödel fressen.
ich als gewichtsoptimierter Schneckenfresser habe somit schon gewonnen.

Theorethisch müsst ich der neuen S1000RR um die Ohren fahren, da meine Hand die ganze Elektronik schon eingebaut hat.

ich bin ein Naturtalent holt mich hier raus.

das jahrelange Computerspielen auf österreichischem Rang 1 Niveau wurde meine Reaktionszeit auf -0,10 getrimmt.

ergo ich kann schon leicht in die Zukunft sehen.

das hats schon mal gegeben sogar mit spendenaktion auf dem pan beim karl :grin:

kann wow plötzlich nix mehr? :smiling_face:

brauchst do a Moped?

Waunnst a Obnteia erlebn wüllst, empföhl i Da in genau der beschriebanen Adjustierung (Rosa Kombi mit Obbüldung eines Gemächts aum Buckl und an dazuapassendn Tütü) an obndlichn Spaziergaung in Ottakring, oda woihweis in Favoritn. Mehr blaue Fleckn kaunnst Da a aum Pan net hoin. :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: des is amoi a gelungener aufruf. naja - für die geldspenden hot der normalo jo kinder und exfrauen…do bleibt net viel übrig für mopedwillige ohne genierer…

des anzige wos i da schicken kann is a sachspende in form von meine oiden sevenfifty-dämpfer als ersten baustein für a sänftenrunde, owa de san so schwer, do hast für de anderen bauteile viel gwicht einzsparen… :grin: :grin: :grin:

wer a rosanes tütü anhat, hat eh nix mehr zum verlieren… :grin:

wenn i dann der berühmteste Rennfahrer der WElt bin werd i afoch arrogant um des Ganze zu kompensiern :slight_smile:

so geht des!

UND JETZT WIRD GEHACKELT, vaschissen, das die Schwartn krocht.

dreckssau(eh ned du, eher allgemein)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lN_Pc3n4B_8]Deutschrap neu interpretiert: Ficken von Sido - YouTube

hahaha!!! :grin: :grin: :grin:

du bist mei höd!!! wenn i gnuag kohle hätt i darat di sofort sponsern…nur wegen dem aufruf jetzt ^^
des wos i kobt hob is leider für mei neichs mopetal draufgonga…

oba i hob hoffentli boid a neiche kennzeichenhalterung donn koa i da de oide blunzn schickn…is zwor hässlich wied nocht dafür hättst donn scho zwa teile…

a Kennzeichenhalterung für die Rennstrecke,
der nächste schickt ma a Griffheizung und a Radio, und vielleicht a GPS damit i ned falsch abbieg :slight_smile:

de Idee!!! :grin: :grin: :grin:

Ringradl kriagst kans, owa olle Jusa legn zaum, bzw. steian Teule bei, mit denan Du Dir daunn söwa a Mopperl klöppln kaunnst. :cold_face:

Vo mir kriagst a Sissy-Bar mit Deine Initialn. Do waß i sicha, dass´t a Freid host. :grin: :grin: :grin:

i hätt a nu a boa teile vo da puch ^^

glaub sitz, blinker, de zwa rafn (san sogar sliks :grin: :grin: :grin:, a boa stön muast nu auf de seitn glättn) und de oagrapschtn griffe liegn a irgendwo ummadum!

:grin: :grin: :grin: :grin:

i brauch SCHLICKREIFEN!
und zwar am Besten gleich für alle Temperaturen und dann Reifenwärmer.
so an schicken Reifenstapel.

Und Reifenwärmer, und so Zeig.

dann brauch i an Hänger.

Dann brauch i a neiche Ledkombi mit Höcker, beim Helm fehlt auch schon ein Stück.
Meine Knieschleifer sind auch schon quasi durch.

aber i hab heit eh 632 Euro vadient zusätzlich. Ihr werts scho no seng wie schnö des bei mir geht.

Laufen war i a scho wegen meiner Kondition, i hab glaubt i kotz boid amoi mei Lunge.

Will race for food :slight_smile:

i da a Poster vo da Alice Schwarzer schickn? :eyes:

i soll des Poster an mei Anhängerkupplung binden, und dann des Motorrad auf das poster legen und zum Panring schleifen?

na i hätt an aundan „Hänger“ gmant. :wink:

Owa waunst amoi so an brauchst, kaunn des Poster Wunda wirkn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Je noch Sensibilität hoit de Wirkung sogor a poar Tog aun. :grin: :grin: :grin:

PS.: Außadem - a Schwarzer-Büldl hoit woahrscheilich sogor de Schleppaktion aus. :sob:

dei wertloses sinnloses Dasein bekommt jetzt einmalig die Chance einer höheren Sache gedient zu haben.

GIB MIR DEINEN GESAMTEN KNÖDEL, wasauchimmer du für deine Kinder gespart hast, vergiss es, sie tragen die göttlichen Rennfahrer Gene nicht in sich.
Sie würden nur studiern und dann nur wieder Arzt Anwalt oder Hackler werden den man nicht braucht.

könnte Vegetarier werden zB, mit den 10 Euro diest monatlich einsparst kannst auf 25 Jahre sagma 1800 Euro Kredit aufnehmen.

mehr verlang i goaned!

Flutschn,
den hast eh dauernd.

Sagt dei Freindin.

Von mir kriagst als Sponsoring no a Schießer Feinripp
mit Asbesteinlag.
De brennst ned glei durch.

Dr. Pezi