Ringfahrer (Instruktor) gesucht

habs eh ironisch gmeint.

Dienstag dem 20.05.2003 am Pan-ring einen Tag nur für Einsteiger. Mache sowas zum erstenmal, und ich hoffe das mich nicht gleich in den Ruin treibt.Natürlich werden auch ein paar kommen die schon Erfahrung haben. Aber die brauch ich auch damit die Ringmiete reinkommt.
Mache das weil ich mittlerweile sehr oft gehört habe: Ich würde schon fahren aber, andere zu schnell; trau mich nicht; trau mich nicht weil ich eine Frau bin; Ja, es kommen auch mehrere Frauen!!! Was mich besonders freut, da es nicht viele gibt am Ring; bin nicht schnell genug; etc…
Da jeder weiß wie frustrierend das sein kann wenn man das erste mal am Ring ist, dachte ich mir das ich jetzt so einen „Einsteigerkurs“ mache.

Bei der Anmeldung werden auch solche bevorzugt!!

Natürlich haben wir dann auch Instruktoren.
Peter Bogoly(ringfotos.at) und seine Mannen werden euch lehren wie man am Ring fährt. Und nebenbei ein paar Fotos schießen die Ihr dann erwerben könnt.
Wer Interesse hat soll sich bei mir melden:
Tel: 0664/4632776
E-mail: gixxerklaus@aon.at

www.mag-austria.at => Fahrsicherheitstraining. Heuer leider nur ein Termin geplant, hast aber alles dabei von Mopped bei Parkplatzuebungen kennenlernen, Ringsegmente fahren, Ring ausfahren bis hin zu Rennen am Schluss IIRC.

wenn du lust hast, kannst gerne mitfahren. Wir können dann auch ein paar Runden gemeinsam drehen. Mein Freund mit einer 916er fährt wahrscheinlich auch mit. Is immer a recht a lustige Partie. Meldest dich halt.

lg
Harry

sicher fahrn ( ring )wir haben super instruktoren die noch hirn haben, fahren auch genug ladys mit und das sind nicht alle herbrenner (anfänger).
WM

wie schauts aus, vertragt der fetzpetz noch an zweiten.

lebenslauf:
bin irre, unzurechnungsfähig, für jeden spass offen hautsache es kommt a grosser blötsinn raus.
( ist jedenfalls die meineung meiner arbeitskolegen und freunde bzw. freundin, ich persönlich finde ich bin fast ein normaler mensch „gggg“)

und bin vorriges jahr das erste mal am ring gefahren (just for fun) und von einer gs500e abgehängt worden. denke das liegt erstens an meiner mangelten fahrpraxis am ring und zeitens an meinem kleinen rutscher im mai der meiner ex-horneten das leben und mir die schulter und 60.000 ats gekostet hat. darum glaub ich war ich
vielleicht etwas übervorsichtig
unterwegs. eigentlich gehts ma net so ums hatzen aber ich denke am ring lernt ma das bike besser zu beherschen als auf der strasse.

mfg.steve

genau so hab ich mir das vorgestellt, kannste mich schon mal fix buchen, meld mich ca. 1 Monat davor, prima Idee !!!

Anfang März is ma no a bißl zu früh, hört si aber supi an, meld mich mal im April, werds ja öfter fahren…

des tuat weh, ned wegn der Schulter, sonder ween der 500er !!! ;-)))))

den besten weg durchs Kiesbett??? :o)

den Weg durchs Kiesbett find ich schon alleine…
;-))))))

dort eh den poli! und der hilft Dir dann! :wink:

0-Problem. Fahren aber nicht nur am Pannonia. Kann dir aber gerne die Termine und Stecken bekanntgeben.

lg
Harry

hast schon mal an ein honda speedweekend gedacht ?

ist ganz leinwand u. speziell für einsteiger empfehlenswert da es eine gruppeneinteilung u. wirklich gute instruktoren gibt.

ausserdem ist es nicht ganz so teuer wie andere veranstaltung, aber wer eine 998er fährt dem is das wahrscheinlich auch wurscht.

uns hats vor 2 jahren zum anfangen jedenfalls voll taugt.

hört sich nicht schlecht an, wann ist die
Honda Speedweek (ich schätz mal die is am A1 ???)

die veranstallten dass 4 od. 5 mal im jahr übers wochenende auf verschiedenen strecken.

auf da honda seiten stehen die details, weiss aber nicht ob die termine für 2003 schon stehen.

pacher???

der berger ist recht stressfrei für anfänger!hat eigene instruktoren!am besten schauts unter www.berger-motorsport.at
jeden ersten montag im monat ist er am panonniaring und wennst dich früh genug anmeldest dan kostet es nur 55 eur!
wir sehn uns am ring!
mfg eugs
www.nkeugs1.at.tf

der berger ist recht stressfrei für anfänger!hat eigene instruktoren!am besten schauts unter www.berger-motorsport.at
jeden ersten montag im monat ist er am panonniaring und wennst dich früh genug anmeldest dan kostet es nur 55 eur!
wir sehn uns am ring!
mfg eugs
www.nkeugs1.at.tf

Mit die 500 wirst auf eckigen kursen sowieso probleme hobm und die eckenwetzer san geil auf 1000er die wo herbrenna kenan. Muast amoi dein Händler frogn vü hersteller bieten soiche „Um den Ring schleichen“ Kurse an