9.9.2004 - VB: 70Euro
Komm leider nicht dazu selber zu fahren
lg
Ice
bitte per mail oder 0676 406 56 13
Pannonien übrigens
Wie schwer is es da noch zweites zu bekommen?
ein 2tes
Aso,…
wahrscheinlich zeittechnisch bei mir ned aus ;-(
lg
Am Ticket steht folgendes:
Wolfgang Beneder 0664/1724060
Peter Wlasak 0676/5927130
Oldboys Battle 2004
6.Mai/9.Sept
Pannoniaring
Der Lenker BICX
HInten noch ein Stempel
Walter Braun - „der g’rade Versicherungskeiler“
0664/335 6968
Vielleicht fangst damit was an
lg
Ice
aber irgendwer wird sich schon finden, hoff ich
…im Terminkalender vom Panniniaring steht
„MSKV 68 Braun/2004“, dasselbe am 6. Mai, das würde ja passen zu der Telefonnummer. Ich warte noch auf Feedback meiner Holden, dann ruf ich dort mal an und klär ob die noch ein Ticket haben, bzw. für welche Erfahrungsstufe das is.
aber ja. lg
für alle! Es wir in 2 Gruppen eingeteilt - schnell/langsam und man kann mit Intruktor fahren (am Anfang). Schnell ist so ab 2:50 - 1:56 (lol) und langsam alles was darüber ist
lg
Ice
schon was?
…aber sie is zickig =). Wenn du wen anderen findest, gib’s mal dem!
Na, bist wiedermal voll im Stress? Naja, würd a gern am Ring fahren, aber net mit meine Reifen die i jetzt drauf hab.Da mach i sicher an Abflug…Was tut sich sonst? Wann bistn wieder mal in Wien, so auf der Hütte?
ZTYP
egal sein… die halten auf dem Asphalt; haltest Dich halt zurück am Anfang…
Im Moment bin ich eh in Wien, aber nur noch bis morgen Abend. Dann fahr ich nach Bratislava und von dort mit dem Bus weiter nach Kroatien…
Rückkehr: 28.8.
Dann bin ich mal 2 wochen in Österreich und wohl auch wieder auf der Hütte…
lg
Ice
am WE bin ich e a in Slowenien aufm Metalcamp.Naja, dann viel Spass, und wir sehn uns…
Dere,
ZTYP
eines…
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1013572]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1013572[/url]
lg
Ice
P.S.: ich muß eh nach dem Motto „„wer zuerst kommt, mahlt zuerst““ vorgehen, sonst schaff ichs eh nicht…
was Camp???
lg
Ice
Freitag und Samstag nur fette Death- und Blackmetalgruppen. Mit Zeltln und so.Wird voll gmiadlich. Für die die so eine Musik bevorzugen natürlich.Hähähäh
ZTYP
auch nicht schlecht…
dann viel Spaß. Ich mag die Musik, aber daß ich mir so ein Camp antu ist auch nicht so meins g
lg
Ice