Ringtraining 27.06.2003 - Wer macht mit ?

ring oder das eine training?
merci…find i a! :wink:
was fährst du für eine?

vor allem bretthart gfedert!
auf’m weg zum ring hats mich fast vom bike runterghaut bei den ‚guten‘ strassen, die’s in ungarn hamm! :wink:
in der stadt is auch ein ziemlicher krampf mit dem radl - de lenkerstummel san doch vadammt tief montiert. da fühl i mi auf meiner r6 noch um welten wohler, aber…
…auf’m ring nicht zu toppen! einfach genial!
vimes, capt

kawa zx6r.
meinen tu ich:
wo(se) und wann du auf’n ring glühen gehst! :wink:
vimes, capt

hab dieses wose net verstanden…hmmm den ersten termin im kalender hab i nächstes we (11.-13.) - weiß aber no net sicher, ob i nach brünn oder am pannoniaring fahr (rts oder brand racing)…
woher bist du? geiles bike übrigens!!! :wink:

Bled, i würd gern fahren! Aber im Juni krieg i kan Tag frei! :frowning:

Reini

ich mein, dort fahr ich nächstes WE wahrscheinlich hin! :wink:
und kommen tu ich aus wien - nein: kärnten!
leb nur in wien! :wink:
vimes, capt

weiß no net…entscheid i im laufe der nächsten woche…na vielleicht sieht man sich ja mal…?!

lg nacho

brünn deshalb, weil der 1te lauf zum kawa-cup dortn is und i a menge leit kenn, de dortn mitfahrn.
ich muss fast hin! :wink:
wir werden und schon einmal treffen!
vimes, capt

vü spaß in brünn!

aber die Gelegenheit das nur 15 Fahrer mit 5 Instruktoren am bei herrlichen Wetter am Ring fahren gibt’s wahrscheinlich nicht so schnell wieder.

hoffentlich nutzt’s was… :wink:
i muss dringend schneller werden - werd ja schon von allen ausglacht! :wink:

im ernst - ich muss einmal meine vielen fehler, die sich so eingeschlichen haben, ausmerzen und hoff, dass des echt was bringt!
vimes, capt

die Nummer 46 kriegst, des hilft gewiss gg

fahrt da sonst keiner mehr mit ???
da wird ma aber fad werden gg

Ich möcht dieses Training auch machen, als Einstieg ins Ringerlfahren.
Gilt bei diesem Training die Vollkaskoversicherung eingtlich?

diesbezüglich solltest du dich mit deiner versicherung in verbindung setzten. dabei ist auf jeden fall zu betonen, dass es sich um die teilnahme an einem SICHERHEITSTRAINING handelt - kein zeittraining und kein rennen! letzteres schließt die deckung der vollkasko aus.

alles schriftlich, mündliche vereinbahrungen sind im fall des falles oft nichts wert.

liebe grüße
michael, gründer der 2rad-akadmie und trainingsleiter

also die vollkaso der wr.städtischen (so wie die meisten) deckt das ab. der michael musste mir lediglich bestätigen dass keine rennen und keine zeitnehmung erfolgen. das hat er auch gern gemacht - danke nochmals an michael.
somit gibts bei meiner versicherung nicht das geringste problem obwohl mein versicherungsbetreuer zu anfangs nicht mit dieser thematik vertraut war - ich musst ihn halt ein wenig aufklären.

red aber trotzdem mit deinem versicherungsberater !

Ich hab eh nicht vor, sie zu zerlegen, aber für den Fall der Fälle… :wink: