Ringvideos gefragt???

hallo,
was haltet ihr von der idee, ringevents (vorallem am Pann) auf DVD-Videos festzuhalten?? und zwar den gesamten event (kurven für alle fahrer, fahrerlager, eventuell interviews der beteiligten, streckenanalyse, teilweisen renn-mitschnitt)

sozusagen eine DVD für alle, als erinnerung zum immer und immer wieder anschaun.

glaubt ihr, dass man mit sowas erfolg haben könnte?? hättet ihr an sowas interesse??

greets
rudini

i was ned obs es jetzt noch gibt, aber vor 2003 haben die jungs vom pannoniaring selbst gefilmt. hab nachher ne vcd um ein paar euro gekauf. aber ich finde deine idee auch gut.

wie stellst dir denn das genau vor?

greets ice_20

ja wär ne gute sache

find is a gute idee…
aber mehr als 10-15 euro würd i dafür ned zahlen.
lg
alex

es soll sich jeder auf der DVD wieder finden. gscheides DVD-Menü. ganzes rundherum wird festgehalten. von JEDEN fahrer sollen mindestens eine kurve drauf sein. auch rennstart (falls der veranstalter rennen hat). das DRUMHERUM (schrauben in der box, grillen am abend, fachsimpeln, etc…) soll festgehalten werden.

Optimaler Fall wäre, das die DVDs bis am ende der veranstaltung vorhanden sind und verkauft werden können. sollen nachher natürlich auch bestellt werden können.

einfach für jeden was, vorallem die erinnerung an ein gelungenes wochenende

bei 100 fahrern dies kaufen würden wärs machbar 15 € pro DVD, aber ich glaub das es eher mehr 40-50 leute sein würden.

greets

naja 100 wirst da nie zusammenkriegen.
hab das mal beim öamtc fahrsicherheitstraining gekauft.
die wollte 26 dafür, waren aber nur 10 teilnehmer(wo nicht jeder eine nahm) , war aber professionell gemacht.
nur wenn ich da mit ein paar freunden unten bin nehm ich eine und den rest brenn ich mir selber.
so gesehen wirds finanziell sicher etwas schwierig.
lg
alex

also ich wär für sowas zu haben, sicher n gutes erinnerungsstück, wennst deneine brezn auf dvd hast gg

greets ice_20

Das mit dem Raubkopieren ist bestimmt ein Thema.
Andererseits, wenn das ganze Wochenende nicht 350 sondern 365€ kostet und dafür jede eine DVD nach Hause gesendet bekommt, dann würd wohl niemand über die 15€ mehr nachdenken oder seh ich das falsch?

finde die Idee auch Super, aber ich weiß noch nicht ob ich mich am Ring rumeiern sehen willg

sowas hat der Ring-Fotograf vom Pann-Ring auch schon gemacht.
Jetzt macht er das nicht mehr.
Es ist hald die Frage, ob er nix verkauft hat, oder ob es ihm zu viel Arbeit war ?
Ich würd mir a DVD kaufen, aber auch nur ein Mal in meinem Leben !
Reich wirst damit sicher nicht.

Gruß Mario

mit qualli + rennen usw…

onboard sollte auch sein … + vom hintermann …

aber erstens mal wer tut sich das an ???

wer möchte dafür auch die kohle hinblättern ???

und wer ist der schnelle mann der hinter herfährt zum filmen den der muß toll anrauchn können …

keine schlechte idee aber wenn dann würd ich nicht mehr als 10.- zahlen, aber ich glaub das wie schon wer gesagt hat das sich viele dann einfach selber brennen…

Lg R1-racer

sowas habe ich mir mit meiner photoagentur auch schon überlegt !
ist aber meiner kalkulation nach kaum finanzierbar !
du hast, vorausgesetzt du machst es gscheit, mörder kosten bei anschaffung aller kameras (high-end produkte, sehr klein, leicht) und dann brauchst noch manpower und das alles muss noch während des drehs bearbeitet werden !
idee: schnall den 3 schnellsten fahrern vorne eine super-kleine-top-camera drauf und wenn die dann alle im rennen 3 mal überrunden, hast von jedem fahrer an mitschnitt !

es ist mit photos schon recht schwierig !
wenn man vorher mit ringveranstaltern eine pauschale, die sie dem teilnehmer verrechnen (zb.10€) könnte es klappen, nur keiner wird sich seinen preis künstlich erhöhen lassen !

alles bisi schwierig, und dann liest nachher hier auf 1000ps „hilfe, ich war am ring hat wer photos von mir“ hihi

mfg

da Topfinger

gute idee.
wenn man es an die ringgebühr anbindet würde es funktionieren und dem grossteil wäre der mehrpreis sicher egal.
lg
alex

…gute idee!!! find ich gut wenn man sich später dann einmal, sich reinziehen kann wie man auf rennstrecken gebrannt ist!!! ;-))

mfg

gern mal eine on Bord Kamera auf meinem Eisen montieren… generell ist das eine geniale Idee!

lg Mike

leider noch nie am ring gefahren will ich aber heuer unbedingt machen!
dei 6er schaut verdammt guad aus lässiges foto!

Viel glück mit Deiner Idee. Nur daun an jeden recht tun is sicha a waunsin. Bin auf jeden fall besgeistert davon von der Filmerei aum Ring wiast auf meiner HP sehen kaunst.
Gruaß da ABI#3