Wer war eigentlich ein Jackson Fan und traut es sich zu sagen?
Zur Erinnerung. Jacko at his best.
http://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc&feature=related
Er war einer der Größten. Keine Frage.
Und irgendwie müssen diese Leute so enden…
Bei denen die wirklich alt werden ist es irgendwie „erschreckend“, weil man doch auch „mitaltert“ ohne es zu merken und wenn man dann die Stones zB aus der Nähe anschaut …
Jetzt gibt er seine Konzerte „in einem anderen Rahmen“.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=SyKZ6C_fAiM&feature=related]- YouTube
do sind jo 90% zu jung dazu gggggggg
also i gebs zua
mir hot er taugt und an riacha hot er a ghobt dass er zb de beatlesrechte gekauft hot.
nur is er a ewiges kind geblieben … aber des steht an ausnahmekünstler wie ihm zu.
der hot zu seiner zeit und des is jetzt schon jahrzehnte her schon in einer liga gspielt de woarscheinlich nur wenige wenn überhaupt erreichen werden.
lg aus dem süden
a übrigens bist wieder trocken vom dolohauptwoschgong ggggg
Traurig aber wahr:
Michael Jackson ist verblichen.
Habs heute in der Früh im Radio gehört. Will nicht sagen, dass ich ein echter Fan bin, finde seine Musik aber sehr gut.
Leider auch ein Opfer eines kranken, (wahrscheinlich) perversen, brutalen und in erster Linie erfolgs- und geldsüchtigen Vaters. Aber dafür hat er super tanzen können. Auch was wert. ![]()
war hats ma net taugt… hat sich dann aber geändert… wobei auch nicht alle lieder (oder muss ma heutzutage scho „song“ schreiben?)…
im grunde hatte er nen poscha, aber einige lieder waren ganz gut…
auch ein fan vom jacko,mahe is des lang her ![]()
rest in peace jacko warst trotz deiner eigenheiten einer der grössten musiker!
war ich nie einer aber er gehört unbestritten zu den ganz Großen. Ein paar Songs gefallen mir auch, auch wenn ich nie eine CD von ihm gekauft habe.
Die bösen Gerüchte habe ich nie geglaubt, für mich ist er immer ein Kind geblieben und war wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden, der nie Sex hatte. Armer reicher Mann…
das würde aber im Widerspruch mit seinen 3 Kindern stehen ![]()
mensch bleibt mensch - und die 80er Jahr Lieder von ihm waren ja wirklich ein Hammer, ihm ist es halt auch so ergangen wie vielen anderen Musikern, die witzigerweise ab Stichtag 01.01.1990 nix mehr zamgebracht haben… merkwürdig.
Billy Jean war mein persönlicher Favorit.
war aber schon vor 20 Jahren zu sehen.
Sollte dein Post kein Ausdruck pietätlosen Humors (gegen den ich nix hab) gewesen sein: sorry.
Äh, ja. Fan war ich keiner, aber er hat exzellente Popmusik gemacht. 750 000 000 verkaufte Platten sprechen für sich, das sind knapp 18 000 000 pro Jahr seit er mit den Jackson5 angefangen hat, inklusive der letzten Jahre, in denen keine neuen Scheiben gekommen sind.
Heute war auch Werbung für Juli (oder so), die als erfolgreichste deutsche Band der letzten Jahre schon 1 700 000 Scheiben verkauft haben - nur damit man einen Eindruck der Relation bekommt.
nana, du hast schon richtig gelesen ![]()
ja das triffts…applaus…
hab ja auch das alter,aber mal ehrlich der hat woll schiss kappt vor de versprochenen konzerte und hat sich woll hoamdraht,aber des wären ma woll nit erfragen.
und abgesehen davon interresiert mi des gleich ,als wia in china a radel umfallt.
lg silli
grübel … mensch bleibt mensch… beim" moonwalker" bin i ma nit sicher.
und wenn a affe dei bester kumpel ist kommen mir echte zweifel.und was machens jetzt für a th"ater.
de letzten 20 jahr waren woll wenniger erfreuliche nachrichten vom jacko zuhöhren bzw zulesen,
zur musik…denk…king of pop…grübel…den spitznamen hat er sich woll selber gegeben…
lg silli
In den frühen 80igern schon, habe mir damals selbstverständlich „Thriller“ gekauft, später, als Jacko immer „eigenartiger“ wurde, wars dann vorbei mit meiner Begeisterung.
Genialer Musiker, menschlich anscheinend etwas neben der Spur.
… und bin kein Fan!
Und das trau ich mich sagen! ![]()
Jackson5 sind aber o.k.
Aber um bei 1000ps zu bleiben: War der Jacko eigentlich Mopedfahrer?
Ist auch genial (vor allem der seltene lange Remix, den ich seit meiner frühen Discozeit nimmer gehört hab und auch net aufzutreiben vermag), aber „Beat it“ schlägt schlägt es trotzdem noch im wahrsten Sinn des Wortes
Besonders die Szene in „Zurück in die Zukunft Teil II“, wo im Jahr 2015 (?) im „Cafe der 80er Jahre“ Beat it läuft, fand ich schwer lässig ![]()
Fan? Nein, ein Fan war ich nicht. Aber er hatte geniale Lieder und showmässig einiges drauf. Leider hat er zu einem bestimmten Zeitpunkt die allerfalscheste Abzweigung genommen…
Als ich heute früh die Meldung im Radio gehört hab, ist mir spontan der Satz „Alt wirst du dann, wenn deine Idole nach und nach sterben“ eingefallen. I weiß jetzt gar net, was mi mehr erschreckt… ![]()
die sind sicher net von ihm. hast du seine kinder mal gesehen??? so hellhäutig bin ich nicht mal im winter ![]()
und seine dubiose hautveränderung von einem schwarzen zu einem wortwörtlich weißen menschen. ausserdem war er sicher nicht nur der gute onkel der den kindern spielzeug und süssigkeiten gab. aber mit geld kann man ja bekanntlich viel richten.
Spar die in Zukunft einfach so beschissene Kommentare, pietätloser wixer ![]()
Wenns dich so wenig interessiert wie wenn in China ein Rad umfällt, warum lest
du diesen Thread überhaupt und schreibst 2 solch Arschlochkommentare ?
Mich hat die Meldung schockiert und ich bin zutiefst erschüttert, ein herber Verlust
für die Menschheit bzw. die Musikwelt ![]()
Für immer unvergessen, rest in peace
King of Pop Michael Jackson