R.I.P. meine einzigartige dicke Mudi

i wünsch mir auch dass bald wida a ofn vor der Tür steht oba da werd i scho a Zeiterl einibeissn müssn, reich heiraten, oda an 6er knackn beim Lotto gg

amoi die ganzen Schadensmeldungen chegn dann schaun wos mit der Maschin weiter passiert und und und…

bin leider komplett Blauäugig was Unfälle und das Prozedere nachher betrifft aba schau ma amal gach lern i no was draus…

Lg Wene

die Vergaserbatterie is no guat, der starte sicha auch, den originalkrümmer hab i da am Kasten liegen und der Ventildeckel + Kopf sollt a no ok sein

Schwinge lebt gach a no aba i muas heut eh no zum Hütter fahren und des Taferl obeschraubn dann schau i amoi a bissl genauer hin…

ich werde berichten

dange für die Wünsche auch dir und a guate Saison

wünscht Wene

…Beileid, Alter!

Auch ich musste mich schon von einer Kawa verabschieden - war damals aber auch froh, dass nur die Kawa ging und nicht ich…

Kopf hoch, des wird wieder - hauptsache Du hast nix bleibendes!

Seavas, guade Besserung

Hannes

andre firmen haben auch schöne töchter kopf hoch

Schei*e!!!
Hab grad gelesen, was dir passiert ist!!!
I hab mir denkt,mi trifft der Schlag!
Hätte auf meinem Arbeitsplatz beinahe losgeheult, habs aber auf seeehr feuchte Augen zurückhalten können - zur Vermeidung von depperten Fragen von Käfigianern und Ansagen wie:„…selber schuld…“(kennt man ja!!!)
Mein Beileid zu deinem Verflust!
Sei froh, daß du RICHTIG anzogn warst.Wenn i mir vorstell was DA hätt passieren können…
Und wenns auch hart klingt: Bikes gibt´s viele - Gesundheit und Lben hat man nur EINMAL!

So - und jetzt muß i schlußmachen, sonst fang i wirklich noch zum heulen an!

Schau das xund wirst,Kopf hoch - es wird schon wieder.Bleib OPTIMIST - den anderen zum TROTZ.

Meine besten Wünsche seien mit dir!

lg
sete151272

najo mit selber schuld muss i mi wohl abfinden weil i hab zruckgschaltet und i bin aufn Dreck gfahrn…

und niemand sonst

und massel hob i echt ghabt (hate schon einmal einen Unfall mit kurzer Hose und T-shirt und hab daraus gelernt waren damals nur a poar Abschürfungen zum Glück) dass i nur mit Leder fahr…


und bis i heirat is ois wida guat hot mei Mudi (jetzt die reale) gsogt

jo leida is heuer nix mehr mit Soboth für mi dafür a poar Termine im UKH gg

danke noamal für die Wünsche und a guate unfallfreie Saison für di =)

Lg Wene

und schad ums mopperl… aber wie du schon geschrieben hast: besser sie als du…
Halt Dir die Daumen, daß alles gut verheilt!

lg eva

jo i glaub scho dass alles gut verheilt (glatter Bruch diagonal durch clav. dext.)

die Muskulatur is hoit a a weng beleidigt (gezerrt und prellt eh kloar) oba die Schmerzen san anbetracht des Stahlstipfels den i vorbeiziagn gsehen hab gar nix im Vergleich zu meiner Dankbarkeit dass i überhaupt no do bin.

Die Ärzte im UKH waren eh auch vui liab (besonders die Schwestern beim Röntgen gg) und die Scherzal san nur so gflogn kommen =). I glaub dass froh waren amal an lächelnden biker zu sehen da drin…

kurz und gut i bin frohen Mutes was die Genesung betrifft

Lg Wene

gern, daß sie das gefreut hat…
mir gfallt dei einstellung, is ganz schön lebensbejahend… net die verzweiflung: „mein mopperl und der sch… dreck“ sondern daß „danke dass ich noch lebe…“
find ich echt gut!

lg eva

habe es jetzt erst gelesen!!!


bin nur froh dass dir nich mehr passiert ist…

material ist ersetzbar, du nicht!!!


gute besserung und lieben gruß


annabell

schöner scha…
na gsd ist dir ned vü mehr passiert
material is ersetzbar
kopf hoch es geht weiter
ois guade von meiner seitn.
lg
hg

des is a Story - aber, auch wenn ich den Typenschein im September nicht brauche hätt ich den auf alle Fälle verlangt bei Barzahlung! na aus Schaden wird man klug gelle!

Aber da ich sehe das es bei dir wirkliche Liebe zum Motorrad ist bin ich überzeugt das du bald wieder eines unterm Popo hat :wink:

Greets die BT

is eh klar

und zum Thema Typenschein: Vertrauen ist gut Typenschein glei nehmen is besser

a guate Saison und imma obenbleibn

Lg Wene

dange für die Wünsche ntxt

jo weita gehts immer irgendwie…

btw hat kana a ZRX und braucht a Ersatzteillager ? gg hätt da gach wos LOL

Lg Wene

leider hob a zx9r und hoff
dass i so schnö nix brauch;)
lg
hg

also auf die schnelle tät mir eh nix einfalln was auf die 9er passen tät und no ganz is gg

die Batterie ? die 20 l Sprit die net ausgronnen san ? vielleicht die Handarmaturen ? das Zündschloss ??

viel mehr fallt mir zur zeit net ein was passen würd oba i hob kan Platz und deswegen wird irgendein Bastler da draussen das „package“ bekommen… =)

wast du wos der Kilopreis für Schrott is ? (nachdems wenigstens 250 kg hot zahlt si des gach aus gg oba reich werd i wui net werdn)

Lg Wene

jo schaut aus als täten Kawas ihren Besitzern das Leben retten gg

eigentlich eh a guate Eigenschaft oda ?

Lg Wene

P.S.: i mechat goar net wissn wie gehässig a Ducati gwesen wär… LOL

die Töchter muas ma sie erst wieder amal leisten können gg (wast eh saufen vui =))

Lg und obenbleibn

Wene

was machstn du für sachen
tztz
naja, ich leide mit dir mit
ich weiß wie schwer es is eine liebe zu verlieren

alles gute

lg tom