RIZOMA LED Blinker

Hallo Community,

erst mal hallo zusammen, bin neu hier !!!

Ich hätte da mal eine Frage in Sachen LED Blinker von RIZOMA.

Hätte da 2 Fragen zu ::

  1. Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich bei den RIZOMA LED Blinkern nichts verändern oder zusätzliche Teile kaufen, was die Elektronik angeht. Es sind wohl die Widerstände und Relais mit dabei. Sind die nicht sogar schon komplett im Blinker eingebaut und ich muss den nur an das orig. Blinkerkabel anstecken und fertig ?

  2. Wie sieht es mit Adaptern aus, brauch doch bestimmt so spezielle RIZOMA Halter für die Blinker damit ich die dort befestigen kann, wo die originalen dran waren ? Gibt’s da einen Adapter für alle RIZOMA Modelle, oder für jedes Blinkermodel einen extra Adapter ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Grüße D3ltoro

hi D3,
begrüsse,

i kenn mi leider nit aus mit de teile :worried:,
aber vielleicht findest hier was, was dir helfen könnte :wink:

http://www.ambi-bike.de/shop/Fahrzeugausstattung/Rizoma/Universal/Blinker-und-Zubehoer/Rizoma-Blinker-LED-AVIO-21-rot-mit-ABE::511.html

gutes gelingen

lg

Es sind bei jedem Blinker 2 Widerstände dabei, sind nur zum zusammen stecken. Kommt drauf an ob du jetzt 10W oder 21W Blinker hast! Ich habe keine Adapter benötigt!
 
Mfg