Roadshow, Hornett umghaut!!

Ich war heut bei der Roadschau in Gruberau. War echt lässig! Hat einen Riesenspaß gemacht bis ich zu meiner Hornetten zurückgekommen bin und nach Hause fahren wollt. Fußraste abgebrochen, auf der rechten Seite zerkratzt. Und kein Zettel oder irgendwas hinterlassen!! Und keiner hat was gesehen!
Gestanden ist die Maschine vor der ersten Rechtskurve der Teststrecke auf der linken Seite. Falls irgendwer etwas gesehen hat sagt mir bitte bescheid! Danke!

im Titel… peinlich

nette Bikerkollegen…

hab noch Glück ghabt, es war ein Honda Mechaniker dort, der hat seine Werkstatt 2 Kilometer entfernt ghabt und mir um 20 Euronen a neue Raste montiert. Aber die Kratzer hab ich trotzdem…

versichert??

lg
Thomas

that’s the Problem…

einen guten Lackierer benötigen solltest, gib mir Bescheid.

lg
Thomas

sind keine beschädigt. Nur Kupplungsdeckel, Auspuff, Lenkerende, Fußraste und eine Plastikblende über dem dem Kühlerschlauch

rauf damit

mit mind. einem 1000-er Schleifpapier die Kratzer zu reduzieren…

A so a schaß…

lg
Thomas

wollen ja den Täter finden…

… wie manche leut’ drauf sind.

beileid…

danke

sie ist auf der anderen Seite gelegen. Hab das dann mit dem Honda Mechaniker (Herr Strutzenberger glaub ich hat er geheißen) analysiert: die linke Fußraste war ausgerissen, aber auf der rechten Seite war sie zerkratzt und schmutzig. Er hat gemeint da is wahrscheinlich einer beim wegfahren bei meiner Raste hängen geblieben und hat die Hornet dann sozusagen ausgehoben und sie is auf die andere Seite gekippt.

vielleicht hat ja doch wer etwas gesehn!

irgendwem muss das doch aufgefallen sein!

wirklich a Witz, warum der sich nicht gemeldet hat, beim Bike hastja eh kein Malus, also wo ist das Problem??

Versteh´ die Leute nicht!!!

LG
R.

Anscheinend respektiert keiner mehr das Eigentum anderer Leute. Oder zumindest sehr wenige…

Käfigtreibern erwartet, aber sicher nicht unter Bike-Kollegen…org!

LG
R.

Wenn ich mit meinem Bike ein anderes umhau dann zahlts doch eh die Haftpflicht. Versteh nicht warum derjenige sich nicht gemeldet hat, kommt doch eh nicht ins Malus. Kopfschüttel
Hoff du findest den Schuldigen.

mfg
Horst