Rock around the clock

i e a :wink: Wie schon richtigerweise von dir festgehalten - mal net übertreiben und muss ja alles mal sickern = moch ma in drei Wochen oder so weiter :grin: :grin: :grin: :grin:

ist das nicht zu früh für die abteilung der intelligenzbefreiten?

…was a des hiaza??? Hob i wos iwalesn?!?

KOTZbüd, trifft’s wohl eher! Der Feind hast ORF, weul a des protegiert! :wink:

ois ORF-verweigerer kann i do ned mitreden - und des is guat so. soitest a mochn börny, ersport da des theater und a gööd a no.

…ich, ka Suarg… de könnan mi boid

Na gut & überredet. Aber ein bisserl Pause hot sein miassn … Jetzt ist auch wieder das Sternderl Konto aufgebessert :grin:

das mit dem Sternderlkonto…ich bin noch nicht einmal über 500…ich schäme mich.

Asche über mein Haupt.

Aber die Burschen in diesem Forum sind sehr nachlässig bei mir…bin ich denen doch nicht weibisch genug?

Der Sinn meines Lebens dreht sich eben nur um dies hier…ich bin enttäuscht…über mich selbst. :cry:

So genug gefaselt, ich schreib ja schon wie die graue Eminenz, Mr. multiple Persönlichkeit

Na dann ab ins Winkerl und daran musst echt arbeiten. Hat nix mit einer femininen Seite zu tun. Einfach wie ein präpotenter feiger überheblicher eitler Ungustl die richtigen direkt und indirekt behelligen …

Weitergehende Tipps sind halt problematisch. Schlecht fürs eigene Konto und net dass da wer ein Burnout bei der Vergabe kriegt :wink:

:grin: :grin: :grin:

Tante Edit: bist ja eh super wenn man deine Minussi in Relation zur Anzahl der Postings setzt … Da bin ja ich arm …

auf deitsch a schizophrenes mailüfterl unser hurricane :grin: :grin: :grin:

du bist halt noch a anfänger was die minusse angeht :grin: :grin: :grin:

Tja - (wo)men at work und Hauptsache eine Aufgabe haben’ s mit der Vergabe :grin:

Und außadem a rauchender Tschick-Tegl lt. Foto wia schon amoi wea trefflichst konstatiert hot! :cold_face:

erstens: Wer hat gesagt ich sei ein rauchender Tschick-Tegl

zweitens: welches Foto

pöser bub :grin: :grin: :grin: :grin:

@ 1) kam glaub’ ich bei der elendslangen Teerdiskussion vom antiken Mistsackl oder vom Dezibelmörder :grin:

@ 2) ein bisserl Phantasie bitte - dein Profilfoto kann ein Stürmchen von oben sein oder halt ein rauchender rotierender Aschenbecher. BTW - Cyclone südlich vom Äuator sind meist eher ein Sturm. Workaround wäre, die Sargnägel wegzulassen und schwupps keine Verwechslungsgefahr mehr :wink:

Jo eh, aber der hält das schon aus und weiß, dass es net bös gemeint ist :wink:

sagen da aber etwas anderes. :cry:

Na sagen wir einmal so, es ist 10 Uhr und ich hab erst Eine geraucht und werde wahrscheinlich die Nächste erst in der Mittagspause zischen…also ein wandelnder Tschick-Tegl schaut do schon etwas anders aus.

Wegen meines Bildnisses…jo mei, dann werde ich mir eben etwas Anderes suchen müssen…ich bin da flexibel

Tu dich nicht kränken … bin ja net so und kriegst ein paar Minusserl fürs Konto …

Eh deine Sache. Hattest ja schon mal eine mehrtägige Pause & ist nur im Kopf.

[/quote]

bin schon wieder artig :sunglasses: (vielleicht)
[/quote]

verspreche nichts, was du ohnehin nicht halten wirst :eyes: :grin: