Roland Resch bestohlen

gottseidank is schnell und wild net des einzige Kriterium, des a leiwaundes radl ausmacht. :wink:
aber wenn einem sonst nix einfällt, muss des auch reichen… :grin: :wink:

jo aber die Sekunden hätte i jetzt a no gern gewusst… :grin:

i hoff nur, dass es da nur einen bus gibt, der so ausschaut, weil wenn die meuchelnde 1000ps horde losbricht, dann wird net lang nach eigentümer gfragt…da heissts dann wo is der nächste ast fürn pferdedieb? :grin: :grin: :grin:

is die oide ninja um nix schlechter!

i brereus immer no das i die verkauft hab und mir was neueres kauft hab, dafia gher i heit no droschen.

jetzn hab i a 5 jahr neichere Suzuki mit jedem erdenklichen Klumpat was es gibt und i bin no um nix schneller!

oida i bin geil aufs fahrn des kennts eich ned vorstellen, i wü MEI MOTORRAD VERGEWALTIGEN!

…für die Schließung der Polizeiposten zwischen Exlberg und Mariazell… und generelles Polizeiverbot auf den diversen „Hausstrecken“!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

zu tode gefürchtet ist auch gestorben

und genau deswegen lass ich mir den spaß an einer neuen nicht nehmen, dass ich dabei um- und vorsichtig bin ist eine andere sache

Sir …Des ists was ich Glaube :smiling_face:…Du Nicht auch ? :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Das ist für mich Wahrer Zynismus …und Volks Verarsche in Reinstform ,und sonst Nix :wink:

Damit will Mikl-Leitner „Österreich zum sichersten Land in der Welt machen“.

i glaub ihr verstehts des alle net - des is nur die stufenweise vorbereitung auf de bewaffneten überwachungsdrohnen.
do gibts kan krankenstand, ka gewerkschoft und urlaub scho gar net. und a mörder reichweiten hot des ding a - de braucht in der luft kane 20 minuten, bis bei dir dahoam is und auf verdacht amoi des dauerfeuer durchs fenster eröffnet - nur um sicher zu gehen, dass do kane einbrecher bei dir zhaus san… :grin: :grin: :grin:

… und diese 2002er macht nicht viel weniger Spass.
Bin voll deiner Meinung.

G

Sicher ist das Opfer nicht schuld ABER es ist eben wie da Roman meint … man weiß dass sich so ein Hurengesindel da draussen rumtreibt und man weiß dass alles und überall gestohlen wird. Wer sein Laptop am Rücksitz liegen lässt ist auch nicht schuld - aber eben doch.
Einen Bus wie den vom Rolette kennt man nicht nur aus dem Reitwagerl …

lg

… mir baun die Flightcases 4 de Drohnen … do damma jetzt scho die Händ weh heast :grin: :grin:

Daunkscheen Hr.Sir Galahad :wink:

Hoppala fost häd ichs vagessn :grin: :sunglasses:

(quelle News.at)

So macht die Polizei dicht :smiling_face: :dizzy_face:
Mikl-Leitner kündigt Abbau von 122 Dienststellen an. Wien-Pläne nicht inkludiert.

Innenministerin Johanna Mikl-Leitner hält ihr Versprechen und lässt österreichweit zahlreiche Polizeiinspektionen schließen: Insgesamt sollen 122 Polizeidienststellen dicht machen. Das gab Mikl-Leitner am Dienstag in einer Pressekonferenz bekannt. Zahlen für Wien gab es noch keine . :grin: „Das ist ein reines Sicherheitsprogramm :smiling_face:. Wir sparen uns keinen einzigen Cent“, betonte die Innenministerin. Die Anzahl der Polizisten in den Gemeinden bleibe jedenfalls gleich. :dizzy_face:

Die meisten Polizeiinspektionen werden in der Steiermark geschlossen, insgesamt 23 von 149. In Kärnten trifft es 22 Posten, in Niederösterreich und Oberösterreich je 21 . In Tirol werden zehn Dienststellen zugesperrt, in Salzburg neun und in Vorarlberg fünf.

Von der Schließung von 122 Polizeidienststellen in acht Bundesländern sind laut Konrad Kogler, Generaldirektor für öffentliche Sicherheit, „ungefähr 500 Bedienstete, die hier umziehen müssen“, betroffen. Die „Einsatzzeit ist zumutbar, innerhalb von 20 bis 30 Minuten erreichen wir jeden Punkt“ :smiling_face: :grin: :grin:, so Kogler. Außerhalb vom Siedlungsraum gäbe es naturgemäß eine längere Anfahrtszeit.

Erste Schritte in den nächsten Monaten
„Wir wissen, dass hier nicht alle jubeln, dass es Widerstand gibt“, sagte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP). Die Reform, die den Namen „Moderne Polizei“ :grin: trägt, beweise jedoch, „dass wir das Reformministerium sind“ :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin: :grin:.

Damit will Mikl-Leitner „Österreich zum sichersten Land in der Welt machen“.

Jo :eyes:-Daun kaun ma eh Nix passiern :smiling_face: …i moan dos De Erbrecha :sunglasses: …äh Einbrecha :grin: eh Bleed wiad Nocht Finsta saind :smiling_face: , derfat jo ka Geheimnis seyn :dizzy_face: …owa dosse so Bleed saind und bei mir wos Einelgn duan …Hoit i schlichtweg für a Gerücht …